Deine Logik ist auf jeden Fall einmalig. Dazu 2 Gedanken
1) Wenn ich an die letzten 6 Jahre Push moderierten Pusherthread zurück denke, dann komme ich überhaupt max. auf ein Duzend User, die gepostet haben. Von Duzenden zu schreiben, die angeblich nicht mehr mit mir schreiben, ist eine typische Quatschaussage. Der Passus "mit dir" macht auch keinen Sinn. Würde ja bedeuten, dass sie mit dir schreiben, aber nicht mehr mit mir. Und wenn mit dir parallel keine duzenden User schreiben (was offensichtlich nicht passiert), macht es wenig Sinn darauf hinzuweisen, dass duzenden nicht mehr mit mir schreiben würden (aus irgendwelchen ausgedachten Gründen).
2) Wenn jemand von einer bevorstehenden Bitcoin Rakete schreibt, hat er dann eigentlich geschrieben, dass der Bitcoin im Kurs steigen wird? Oder muss man explizit schreiben, dass der Bitcoinkurs steigt wird, um auszudrücken, dass der Bitcoinkurs steigen wird. ^^
Aber Ok, Next Level akzeptiere ich. Poste ein Bild von einem Auto und überlasse uns die Interpretion ob es dein Auto ist oder du einfach mal Bock hattest ein Bild von einen Auto zu posten. Oh Mist, hat nicht letztens ein Pusher ein Bild von einer Alpenlandschaft mit einem Bier gepostet. Ich glaube er hat nicht dazu geschrieben, dass es sein Bier war. |