Malkamäki, Schauerte,Busche und allen anderen Verantwortlichen die hier mitgewirkt haben, wünsche ich persönlich nichts Gutes mehr. Quietperiod,reihenweise sehr gut dargestellte Meldungen ,hohes Wachstumspotential der Firma ect, ect.. Kein Wort darüber wie es der Firma wirklich ging.. Liebe Verantwortlichen, hier haben viele Aktionäre sehr viel Geld verloren (ich mit eingenommen). So was macht man nicht!! Ihr sollt nicht nur für Eure bewußt gemachten Fehler gerade stehen müßen,nein Ihr sollt auch Euer Geld verlieren,auf Euer Tun soll kein Segen mehr liegen.. Daran solltet Ihr denken: Wie viele Aktionäre hier bewußt getäuscht wurden.. Was Ihr hier veranstaltet habt wird Euch wie ein Bumerang selber treffen .. Schlaflose Nächte, Weinen ,Reue, und eine riesige Enttäuschung über Euch Schweine da oben ... Habe ich nun hinter mir! Habe drei kleine Kinder zu versorgen,fast meine gesamte Kohle habe ich hier verloren.. Viel mit Busche telefoniert ,geredet ... Verlogene Bande ... Total Skrupelos,denke auch an die Beschäftigten bei Giv die durch das unverantwortliche Handeln der Chefs die Arbeit verloren haben.. Das Gute zum Schluß: Keine Aufklärung über QP und nicht mal ein Gescäftsbericht mehr gebracht stattdessen Insolvent.. Prost Ihr mitleidigen, mach mir nun ein Bier auf und hoffe die da oben müssen noch lange an mich denken.. Gerichtlich wird man hier wohl nichts mehr machen können,falls ja meldet Euch bei mir.. Guten Abend noch.. |