An dem einen Tag als L&S keine TR-Orders abgewickelt hat, konnte man sehen, dass TR bei L&S für "ungefähr" 40-45% des gesamten Aktienhandels verantwortlich ist (Tradecenter + LSX).
Ein Großteil des Wachstums in 2021 dürfte wohl von TR kommen. Für mich sind Informationen über die Entwicklung von TR im Moment fast wichtiger als L&S-Zahlenbekanntgaben. Dass die Freischaltungen von Depots in Frankreich begonnen haben und es in Deutschland hauptsächlich Berichte über Wartezeiten gibt, lässt auf ein gutes Geschäft in 2021ff hoffen.
Falls es am 18.2. eine Ausschüttungsquote <50% gibt, könnte dies ein gutes Zeichen für das "inoffiziell" erwartete Wachstum sein (höherer EK-Bedarf um REgularien bei hohem Wachstum zu erfüllen). Warten wir mal ab, welche Infos am 18.2. kommen. Eine offizielle Prognose für 2021 erwarte ich nicht. Da ist das Wachstum / die mögliche Schwankungsbreite vermutlich zu hoch. Leider kenne ich mit den ganzen EK-Regularien für Banken/Broker überhaupt nicht aus. Da man aber allein im Januar 2021 vermutlich 10 Mio verdient hat, sollte die Dividende für 2020 aber wohl nur von den Regularien abhängen, Kohle sollte man genug auf der Bank haben ... |