Auf Twitter hat Shlomi darauf geantwortet: Mit Respekt
Ich erinnere mich, als ich mein erstes Studium beendete Es waren noch 300, die bei mir endeten. Jeder einzelne von euch hat einen Job. Unter ihnen, so bin ich auch. Sie sagten, aber Sie haben keine Erfahrung. Warum sollten sie dich über jemanden mit Erfahrung hinwegnehmen? Aber ich wusste, als wäre es meins. Um den Teil zu haben, den ich will. In der Organisation, die ich möchte Für das Geld, das ich will. warum? Denn so habe ich geglaubt und gedacht Und in der Tat war es so. Ich bekam den Teil, den ich wollte. In der Organisation, die ich wollte Bei der Bezahlung, die ich wollte. warum? ' Weil ich herausgefunden habe, was ich wollte. Was sind meine Standards? Ich wusste, wozu ich nicht bereit war. Und ich wusste, welche Additivwerte ich bringe, die nur meine sind. Und ich bin nicht der Einzige Der Mann, der Rekord brach und 1,6 km in weniger als 4 Minuten lief- stellen Sie sich vor, er bricht die Grenze Er hat den 4-Minuten-Block so oft gebrochen. In einem solchen emotionalen Glanz Das schuf einen realistischen Bezugspunkt Das wurde zu einem bestimmten Punkt für eine Berufung. Und so erreichte das Ergebnis Jahr später, brach den Rekord mehr als 37 weitere Läufer Weil er die Sicherheit möglich gemacht hat. Dass sie das Unmögliche tun können Im Jahr nach 300 anderen Läufern wiederholte die Leistung Denken Sie immer daran, dass es am wichtigsten ist, auf sich selbst zu hören. Hören Sie nicht auf die "Nein"-Sounds. So wird das immer Und manchmal von den engsten Menschen #אל_תוותרו_על_החל |