Wer hätte geglaubt dass ich einen Tag wie heute erleben darf? Ich habe heute den grossen Rest meiner NUGT und JNUG-Positionen mit massivem Gewinn verkauft, welche ich Mitte Dezember 2016 erworben hatte. Und siehe da, TAHO kriegt man ja zu einem Spottpreis :)
Während alle anderen "Seniors" schon wieder nahe den Allzeithochs herumpfeifen, haben wir hier die grossartige Chance einen der besten Silberproduzenten in der Geschichte zu einem äusserst angenehmen Preis zu kaufen.
Nicht vergessen: Wenn alles so kommt wie ich denke (Wahlen Niederlande und Frankreich --> Raus aus dem Euro, Italien: -> Raus aus dem Euro --> Crash schlimmer als 2008), dann werden sich alle grossen noch mit Edelmetallen und Minen eindecken wollen (Staaten, Hedgefonds, Banken, "dumb money"...) und Kurssteigerungen von EM-Minen wie 1979/1980 von mehreren 10'000 % sind ein Pipifax gegenüber dem was wir bald erleben dürfen. Ich wage zu sagen: Wer jetzt auch nur ein paar 10'000 EUR in Edelmetallminen investiert, darf sich in einigen Monaten/Jahren zu den ganz grossen Gewinnern zählen. |