naja jedenfalls sind in berlin schon 2,5 mio gehandelt worden da kommt besimmt was großes auf uns zu!! und das mit den 60 mio von der deutschen bank geht mir auch nicht mehr aus dem kopf halte jetzt knapp 16 mio anteile wenn das hier richtig ab geht dann.........
Ich versuch nun seit 4 Wochen, meine Aktien hier loszuwerden...heute hats geklappt :D jemand hat meine 1.000.000 Stück gekauft :D
Ich hatte das Geld schon abgeschrieben...
Also, seid hier vorsichtig! Wenn es gut geht, dann herzlichen Grlückwunsch euch allen. Aber du das ständige gepushe von KarlSas bin ich hier stutzig geworden und hab mal ein bisschen in den US-Foren rumgelesen.
Ich stimme dir in einem Punkt voll zu. Die Amis erzählen jede Menge Zeug in ihren Foren, haben aber von der momentanen Entwicklung genauso wenig Ahnung wie wir. Aber eines ist Fakt und das habe ich nicht vergessen:
Wenn man von der Deutschen Bank ein Darlehen in Höhe von 60 Millionen bekommt, dann muss man Sicherheiten vorweisen....
Und dass das alles erlogen ist, dass der Kredit zugeteilt wurde glaube ich auch nicht, sonst wäre hier schnell das Licht aus wegen Betrug.
Insofern, was auch immer mit Welsh abging, der neue Vorstand scheint vertrauenswürdig zu sein...