FilmConfect eine neue Chance nach Split ????

Seite 2 von 16
neuester Beitrag: 30.05.13 23:43
eröffnet am: 19.10.11 19:37 von: Bussicat Anzahl Beiträge: 378
neuester Beitrag: 30.05.13 23:43 von: James Brian Leser gesamt: 40772
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16   

25.10.11 23:52
1

916 Postings, 5221 Tage James BrianNeue Bewertung,

sollte nun stattfinden. Ich hoffe das nun endlich einmal die Karten neu gemischt werden und Filmconfect in die Pötte kommt. Es kann ja nun nicht sein das die Frist der Zustimmung am 31.08.2011 endete und nun ist immer noch keine neue Aktie am Markt.

Wie lange sollen die Altaktionäre eigentlich noch warten? Es ist , unter uns gesagt, eine Frechheit das hier ständig Neuerungen und Termine pupliziert werden aber diese dann wiederum nicht eingehalten. Was soll das?

WANN WIRD NUN DIE NEUE AKTIE AM OPEN MARKET GELISTET WERDEN?

Herr Irnich, sie sollten mal konkret daran arbeiten : - Wenn - sie etwas veröffentlichen und auch selbst Termine setzen, diese dann auch eingehalten werden.

Wo sind nun die Informationen wie es weitergeht? Auf der Homepage steht nichts.

Ich hoffe , und warte, wie alle eben.

Gewinnt man so neue Investoren?

Ich denke wohl eher nicht.

Gute Nacht

J.B.....das nervt veilleicht.  

26.10.11 09:13

1878 Postings, 4869 Tage Bussicatdem ist nichts hinzuzufügen

ich habe heute einen Termin bei meinem Rechtsanwalt ich werde das nicht
länger hinnehmen.
mal schauen, was man dagegen unternehmen kann  LG  Bussicat  

26.10.11 22:36

916 Postings, 5221 Tage James BrianHallo bussicat, kurze Anfrage:

Was meint denn nun dein Rechtsanwalt dazu? Gibt es Unternehmungen?

Du hattest ja einen Termin und es wäre rechtlich schon interessant was man , oder auch andere, dagegen unternehmen kann/könnte.

Gruss J.B  

27.10.11 08:12

302 Postings, 5324 Tage mistersilent40Schuldenschnitt

Liebe Frau Märkel,

falls Sie hier mitlesen, bitte ich Sie bei mir auch einen Schuldenschnitt zu machen.

Im Gegensatz zu Griechenland wäre mein Erlaß  Pinuts !!!!

Besten Dank

MisterSilent
-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

29.10.11 12:44

916 Postings, 5221 Tage James BrianEs ist schon seltsam,

vernutlich wird hier wirklich gewartet bis die alte Aktie delistet wurde.

@Bussicat:
Hast du nun Rechtsberatung erhalten?


J.B  

01.11.11 19:28

281 Postings, 5232 Tage koenig_midasmmhh!! ein news letter zum stand der dinge wäre

nicht schlecht !  weiss jemand   genaueres   ob es einen buisniss plan  geben wird ??  

01.11.11 21:13
Jede andere Firma / AG

FC bestimmt nicht  ;-(
-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

02.11.11 21:21

916 Postings, 5221 Tage James BrianAn das Filmconfect Team,

ich hoffe das nun endlich etwas veröffentlicht wird.
Wie lange noch? Bis zum Delisting der alten Aktie? Das wäre recht unprofessionell und würde vermutlich rechtliche Klagen bedeuten. Interessiert wohl kaum jemand.
Na dann, viel Spass

auf eine erfolgreiche Zukunft.

J.B

Wer ist überhaupt noch dabei? Vermutlich auch niemand.  

03.11.11 16:17

281 Postings, 5232 Tage koenig_midasich bin noch dabei ,

aber   kann mir mal jemand erklären   , ob und welchen sinn es noch hat   wenn man jetzt aktien  von fc kauft   ?

seit drei vier tagen   gehen die alle für 0,001 über die bühne .

die werden ehh ncith mehr ungetauscht oder ?  

04.11.11 08:49

916 Postings, 5221 Tage James Briankoenig midas, das ist

doch ganz einfach zu erklären.

hier wird nichts gekauft, sondern verkauft. Es gibt bei jeder Aktie einen Designated Sponsor. Das heisst dieser sorgt dafür das die Aktie handelbar bleibt. So auch den Bid Kurs zu 0,001. Da hier in den Bid Kurs -verkauft- wird ist das, so denke ich, keiner der Interesse an der Aktie hat sondern jemand der das Teil billigst am Leben erhält.

Ob hier noch ein Tausch erfolgt? Ich bin der Meininung, Nein.

Ab 15.11.11 wird der Handel eingestellt.

J.B  

04.11.11 09:23
1

1878 Postings, 4869 Tage BussicatJB

Du wirst schon noch rechtzeitig erfahren was Sache ist einfach mal Beine still halten.
LG  Bussicat  

04.11.11 13:54

281 Postings, 5232 Tage koenig_midas@bussicat

weisst du etwas mehr .   wäre nett   wenn du etwas   (nicht  umbedingt sagen ) aber andeuten könntest .  

04.11.11 13:59
1

1878 Postings, 4869 Tage Bussicat@35 & 37

04.11.11 14:44

281 Postings, 5232 Tage koenig_midas@bussicat

danke für die   bm
aber   wirlich schlauer bin ich jetzt auch nicht .  

04.11.11 14:47

281 Postings, 5232 Tage koenig_midas@bussicat

danke für die bm  

aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht ,  wie alt ist die news schon ich mein   wann hast du die bekommen ?  

04.11.11 16:05

1032 Postings, 6269 Tage AJ7777777@bussicat

wenn du etwas weisst, wie es mit den nicht getauschten aktien weitergeht, würde ich mich und sicherlich viele andere freuen, wenn du es hier posten könntest.  

05.11.11 22:25

281 Postings, 5232 Tage koenig_midas@filmconfect

da ich weiss das , das fc team hier mitliesst  , hab ich ein paar fragen  ?

-gibts es eine neu und aktualisierte   FAQ-LIST ?   die letze   ist   2 jahre alt   oder hat sie
noch vollständige  gültigkeit in sämtlichen punkten?  (abgesehen von zeitplan natürlich )

-gibts eine road-map ?  

-was ist mit der cooperation mit moviepilot ?  hat sie noch bestand ?    



danke :)  

06.11.11 10:21

916 Postings, 5221 Tage James BrianHa ha ha ha,

-eine Road map? das ich nicht lache.
-die FAQ Liste ist bereits mehr als 3 Jahre alt.

J.B  

06.11.11 11:14

2909 Postings, 4724 Tage ZockerklausDie wird es doch nicht etwa nun bis

in den Dax schaffen ??  

07.11.11 09:01
1

498 Postings, 5934 Tage Rolando BrandoMail zum nachträglichen Aktientausch

Meine Aktien kammen doch ungetauscht wieder zurück weil ich wegen div. Auslandsaufenthalte nicht die Frist einhalten konnte. Eine Stinksaure Mail geschrieben und das zurückerhalten:

Hallo Filmconfect-Team, ich hatte mich Anfang der Woche schon einmal bei ihnen gemeldet



Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, allerdings haben wir aufgrund der bevorstehenden Listung der „neuen“ Aktien der FilmConfect AG ein deutlich höheres Anfrage- sowie Mailaufkommen als gewohnt und schaffen es nur Stück für Stück diese zu beantworten.



weil meine Aktien mit der selben Stückzahl von Donner und Reuschel zurückkamen wie ich sie dorthin übertragen hatte und zum selben Kurs.



Wie Ihnen evtl. bereits bekannt, durfte die Donner und Reuschel AG lediglich bis zu der im Vorfeld im Handelsregister Zug zum Tausch eingetragene Aktienanzahl wandeln. Diese Summe wurde sehr schnell erreicht und alle zusätzlichen Anfragewünsche konnten – aus verständlichen Gründen - nicht mehr erfüllt werden. Aus Kulanzgründen bieten wir allerdings allen Aktionären, die uns analog zu Ihnen bereits im Vorfeld und somit rechtzeitig über die Wandlungsabsichten informiert hatten, eine nachträgliche Möglichkeit zum Tausch an.



Ich bitte sie dazu doch einmal Stellung zu nehmen da die Aktien ja wohl zum 15.11 delistet werden. Den Termin konnte ich wegen div. Ausladsaufenthalte leider nicht einhalten was aber nach ihrer mir schriftlich vorliegenden Äusserung, kein Problem sei da es noch einige gab die den Termin nicht einhalten konnten. Bitte nehmen sie dazu umgehend Stellung da ich die Sache ansonsten einem Anwalt anvertrauen werde.



Den Termin bei Ihrem Anwalt können Sie m.E. getrost vernachlässigen, denn wie oben beschrieben bieten wir Ihnen folgende Vorgehensweise an:



Die „neuen bzw. gewandelten“ Aktien der FilmConfect AG mit der WKN A1H794 werden spätestens bis zum 15.11.2012 die bisherigen „alten“ Aktien der FilmConfect AG mit der WKN A0M7XJ ersetzen.
Unmittelbar danach wird die FilmConfect AG die entsprechenden Aktionäre, die analog zu Ihnen nunmehr Ihre „alten“ Aktien noch tauschen wollen, kontaktieren sowie Ihnen eine Depot-Nr. benennen, auf die Sie dann bitte Ihre angemeldeten Aktien übertragen können. Nach wenigen Werktagen Bearbeitungszeit gehen Ihnen dann die zum Aktiensplit 100:1 getauschten, neuen Aktien wieder auf das von Ihnen zuvor benannte Depot zu.
Diese gewandelten Aktien können Sie dann wie gewohnt wieder über die Börse handeln


Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zur FilmConfect AG besitzen, lassen Sie uns diese bitte nur kurz wissen. Wir versuchen diese Ihnen dann wie gewohnt schnellstmöglich zu beantworten!


Mit freundlichen Grüßen  

07.11.11 09:05

498 Postings, 5934 Tage Rolando BrandoMail an Filmconfect wgen nichtgetauschter Aktien

Hallo Filmconfect-Team, ich hatte mich Anfang der Woche schon einmal bei ihnen gemeldet



Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, allerdings haben wir aufgrund der bevorstehenden Listung der „neuen“ Aktien der FilmConfect AG ein deutlich höheres Anfrage- sowie Mailaufkommen als gewohnt und schaffen es nur Stück für Stück diese zu beantworten.



weil meine Aktien mit der selben Stückzahl von Donner und Reuschel zurückkamen wie ich sie dorthin übertragen hatte und zum selben Kurs.



Wie Ihnen evtl. bereits bekannt, durfte die Donner und Reuschel AG lediglich bis zu der im Vorfeld im Handelsregister Zug zum Tausch eingetragene Aktienanzahl wandeln. Diese Summe wurde sehr schnell erreicht und alle zusätzlichen Anfragewünsche konnten – aus verständlichen Gründen - nicht mehr erfüllt werden. Aus Kulanzgründen bieten wir allerdings allen Aktionären, die uns analog zu Ihnen bereits im Vorfeld und somit rechtzeitig über die Wandlungsabsichten informiert hatten, eine nachträgliche Möglichkeit zum Tausch an.



Ich bitte sie dazu doch einmal Stellung zu nehmen da die Aktien ja wohl zum 15.11 delistet werden. Den Termin konnte ich wegen div. Ausladsaufenthalte leider nicht einhalten was aber nach ihrer mir schriftlich vorliegenden Äusserung, kein Problem sei da es noch einige gab die den Termin nicht einhalten konnten. Bitte nehmen sie dazu umgehend Stellung da ich die Sache ansonsten einem Anwalt anvertrauen werde.



Den Termin bei Ihrem Anwalt können Sie m.E. getrost vernachlässigen, denn wie oben beschrieben bieten wir Ihnen folgende Vorgehensweise an:



Die „neuen bzw. gewandelten“ Aktien der FilmConfect AG mit der WKN A1H794 werden spätestens bis zum 15.11.2012 die bisherigen „alten“ Aktien der FilmConfect AG mit der WKN A0M7XJ ersetzen.
Unmittelbar danach wird die FilmConfect AG die entsprechenden Aktionäre, die analog zu Ihnen nunmehr Ihre „alten“ Aktien noch tauschen wollen, kontaktieren sowie Ihnen eine Depot-Nr. benennen, auf die Sie dann bitte Ihre angemeldeten Aktien übertragen können. Nach wenigen Werktagen Bearbeitungszeit gehen Ihnen dann die zum Aktiensplit 100:1 getauschten, neuen Aktien wieder auf das von Ihnen zuvor benannte Depot zu.
Diese gewandelten Aktien können Sie dann wie gewohnt wieder über die Börse handeln


Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zur FilmConfect AG besitzen, lassen Sie uns diese bitte nur kurz wissen. Wir versuchen diese Ihnen dann wie gewohnt schnellstmöglich zu beantworten!


Mit freundlichen Grüßen  

07.11.11 09:09

498 Postings, 5934 Tage Rolando Brandosorry fürs 2 mal reinstellen aber irgendwie wollte

das nicht so.  

07.11.11 09:48

916 Postings, 5221 Tage James Brian@Rolando und Filmconfect:

Was heisst das nun:? Kann ich nun heute noch Aktien kaufen zu 0,001 und diese mir dann nach dem Delisting in neue Aktienmit dem Wert 1 CHF tauschen lassen?
Das wäre meiner Meinung nach rechtlich nicht korrekt da die FC Aktie mit dem Wert 0,01CHF bis zum 31.08.11 weitaus dem Börsenwert entsprechend höher stand, 0,007.

Für was und wen gab es dann eine Frist?

Und was heisst in deinem Brief ...
Die „neuen bzw. gewandelten“ Aktien der FilmConfect AG mit der WKN A1H794 werden spätestens bis zum 15.11.2012 die bisherigen „alten“ Aktien der FilmConfect AG mit der WKN A0M7XJ ersetzen.

Bis 15.11.2012??????????

Meine Meinung, nicht relevant und rechtlich könnte das ein Verfahren der deutschen Börse geben.

J.B  

07.11.11 11:29
2

1878 Postings, 4869 Tage Bussicatach was Rechtlich??

jeder Aktionär hatte genügend Zeit, seine Aktien wandeln zu lassen wenn ich schon höre ich war im Urlaub etc.
Wer Aktien besitzt und nicht täglich danach schaut ist selber Schult wir sind
nicht mehr in der Zeit wo man Aktien kaufte und sich dann 2-3 Jahre schlafen
legte.
Es ist eben mal so -- wer zu spät kommt ..............
Wegen solchen Schlafmützen müssen diejenigen die alles richtig gemacht haben
eine lange Wartezeit hinnehmen. ( ich würde sie alle Wertlos ausbuchen)
LG  Bussicat  

07.11.11 12:07

1878 Postings, 4869 Tage BussicatSchult oohh --Schuld natürlich

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben