Fr 4. April 2014
Blackbird Energie und Pennant Energy Anmelden Zustimmung der Aktionäre geplanten Zusammenschluss
CALGARY , ALBERTA - ( Marketwired - 4. April 2014 ) - Blackbird Energy Inc. (TSX -V: BBI) ( " Blackbird" ) und Pennant Energy Inc. (TSX -V: PEN) ( " Pennant " ) freuen sich bekannt zu geben dass die Aktionäre von Pennant die geplante Zusammenschluss der Blackbird und Wimpel (die " Transaktion") in der Sitzung der Aktionäre von Pennant am 4. April 2014 statt, mit 98,5 % der Aktionäre Pennant in der Sitzung Abstimmung für das Erscheinen genehmigt Transaction.
" Blackbird hat einen weiteren wichtigen Schritt bei der Fertigstellung dieses hochwertige Erwerb , die sie erwartet, in Synergien und Wertsteigerung führen , indem die Interessen Bigstone Montney und Mantario und die Möglichkeit, in einer wachstumsorientierten Schwellen Öl und Flüssigkeiten Produzent teilnehmen übernommen. Mit dem Abschluss der Transaktion wird Blackbird weiterhin seine Strategie des Wachstums durch Akquisitionen und den Bohrer zu konzentrieren. Wachstumsmodell Blackbird ist es, auf Ursprungs hochwertigen Öl -Projekte und unterbewertete Zuwachs Vermögenswerte " konzentrieren , sagte Garth Braun , President und Chief Executive Officer von Blackbird .
Wie bereits am 18. Februar 2014 angekündigt, haben Blackbird und Wimpel in eine Anordnung Vereinbarung vom 17. Februar 2014 ( das "Arrangement Agreement" ), wobei Blackbird werden alle ausstehenden Aktien von Pennant von den Aktionären der Wimpel erwerben ( trat das " Pennant Aktionäre ") im Austausch für Aktien der Amsel auf der Basis von einem Wimpel Aktie entspricht 0,42857 Aktien von Blackbird . Die Transaktion wird als ein Plan der Vereinbarung ( die "Vereinbarung ") gemäß dem Business Corporations Act (British Columbia) strukturiert und wird voraussichtlich im Pennant führen immer eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Blackbird Blackbird und weiterhin an der TSX Venture Handel Exchange unter dem Handelssymbol " BBI " . Der Konsolidierungskreis wird voraussichtlich zum Geschäftsbetrieb als Öl und Flüssigkeiten konzentriert aufstrebenden Produzenten.
Die Transaktion soll Pennant Aktionäre mit den Synergien bieten und Mehrwert der Kombination der Interessen Bigstone Montney und Mantario und die Möglichkeit, in einer wachstumsorientierten Schwellen Öl und Flüssigkeiten Produzent beteiligen. Darüber hinaus wird die Transaktion soll Blackbird angegeben Business-Plan von Wachstum durch Akquisitionen voranzutreiben , mit einem Management- Team, das Erfolg gehabt hat, den Anbau und Verkauf aufstrebenden Produzenten . Nach dem Closing werden Blackbird weiterhin von den bestehenden Management-Team und Board of Directors geleitet werden. Die Blackbird Management-Team wird von Garth Braun als Präsident und Chief Executive Officer , Darrell Denney als Chief Operating Officer , Ron Schmitz als Chief Financial Officer , Joshua Mann als Vice President, Business Development und Ralph Allen als Vice President, Exploration geführt .
Der Abschluss der Transaktion (das " Closing" ) steht unter Vorbehalt der Genehmigung der TSX Venture Exchange und des Obersten Gerichtshofs von British Columbia. Die letzten mündlichen Verhandlung in Bezug auf die Transaktion wird voraussichtlich durch den Obersten Gerichtshof von British Columbia im Gerichtsgebäude in 800 Smith Street , Vancouver, British Columbia V6Z 2E1 am 10. April 2014 um 9:45 Uhr ( Vancouver-Zeit ) zu hören.
Zusätzliche Informationen über die Transaktion und die Hintergründe der Direktoren und leitende Angestellte von Blackbird ist im Informationsrundschreiben vom 10. März 2014 Pennant (das " Informationsrundschreiben " ) enthalten ist, ist eine Kopie der auf SEDAR verfügbar unter der Pennant -Profile .
Weitere Informationen
Blackbird Energy Inc. ist ein in Westkanada ansässiges Unternehmen, das erforscht entwickelt und produziert Erdöl und Erdgas in Westkanada. Das Unternehmen wird von einem bewährten technischen Team verwaltet. Blackbird wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol BBI . Blackbird -Team wird auf Ursprungs neue, qualitativ hochwertige Öl-Projekte durch die Anordnung des Landpositionen in Saskatchewan und Alberta konzentriert.
Pennant ist ein Öl und Flüssigkeiten konzentrierte Entwicklung und Produktionsunternehmen mit in Saskatchewan nicht betriebenen Assets und Alberta.
Weitere Informationen zu Blackbird und Wimpel können in ihren jeweiligen kontinuierliche Weitergabe von Dokumenten mit kanadischen Wertpapierbehörden unter jedem ihrer Profile auf SEDAR unter
www.sedar.com eingereicht gefunden werden. Eine Kopie der Vereinbarung Vereinbarung ist sowohl unter Blackbird und Pennant Profile auf SEDAR unter
www.sedar.com zur Verfügung. Darüber hinaus wurde eine detaillierte Beschreibung der Vereinbarung Abkommens und die Transaktion im Informationsrundschreiben enthalten sind.