Soll generell sein, ist ja ein ALBO Tread, gestern hat mir recht gut gefallen, viel Diskussion und Informationen die kommuniziert wurden. Mich würde mal generell Interessieren, wieviele Potentielle Neueinsteiger stehen hier noch und warten auf einen Einstieg? Ist die Aktie zu teuer? -> Ich finde eher noch zu Unterbewertet. Lesen ja doch unwahrscheinlich viele hier mit, Wenn viele Aktien halten würden dann sähen wir bessere Kurse, also worauf wartet man? Potentiell warten wir doch nur auf positive News, ich sehe die Gefahr, das ein guter Einstieg dann verpasst werden dürfte.... so Volatil wie hier alles ist, schaffen ganz sicher nicht alle Beobachter den Aufsprung. Ich denke ALBO ist mittlerweile auch bei einigen ganz dicken auf die Watch List gekommen, mal sehen was im Januar die JP Health Conference uns für schöne Nachrichten beschert.... Mega Volatil hier.... kann wenn Ihr mich fragt auch bald mal ratz fatz gehen... Wir werden sehen.... will hier nichts pushen... Restrisiko bleibt vorhanden!
-BULLISH- |