VORANKÜNDIGUNG Es geht wieder los.... Achtung! Anmelderegeln am Ende des postings!!! Managerspiel Pro zur Bundesliga 2010/11Ende Juli geht's wieder los!Die Fußball-WM ist gerade vorbei, da fokussiert sich das Managerspiel-Geschehen bereits wieder auf die neue Bundesliga-Saison 2010/11. In der letzten Juli-Woche fällt in der Pro-Version der Startschuss für die neue Runde. Wie gewohnt stehen die ersten Tage für die Organisation der Managerligen zur Verfügung. Hierbei bietet sich sämtlichen Ligamanagern der Vorsaison die Möglichkeit, die "alte" Liga wieder aufleben zu lassen und auserwählte Mitglieder mit Einladungen zu versorgen. Richtig ernst wird es dann ab der ersten August-Woche, wenn die ersten Spieler verlost werden und der Transfermarkt seine Pforten öffnet. Quelle: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/525559/...s-wieder-los.html Nachdem ich ab 22.08.2010 im Urlaub bin, würde ich eine Manager-Liga Anfang August gründen und die Liga am Wochenende 14/15.August (soweit möglich) mit der Spielerzuteilung eröffnen! Folgende Regeln gelten zur Anmeldung!!! 1. Ihr meldet Euch bei Kicker in der Liga "ARIVA" an (wird Anfang August erst möglich sein) 2. Ihr meldet Euch per boardmail bei mir hier bei ARIVA an mit dem Hinweis, unter welchen Namen Ihr Euch bei Kicker angemeldet habt. Ohne eindeutige Zuordnung, kann ich Euch leider nicht aufnehmen. Ich bekomme ca. 5 Anfragen pro Tag! Leider die wenigsten von ARIVA :-( 3. Wer sich zuerst bei mir per boardmail gemeldet hat, der wird auch bei Kicker von mir freigeschaltet. Habe ich eine boardmail, aber keine Anmeldung bei Kicker, kommt der nächste Interessent zum Zuge. Sorry, aber ein paar Regeln müssen sein- Motto lautet also "First come, first serve", sofern auf beiden Plattformen Anmeldungen vorliegen.
Alles weiter in diesem thread. Schöne Grüße, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis) |