Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 440 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:40 von: Joto654 Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4477007
davon Heute: 1091
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 438 | 439 |
| 441 | 442 | ... | 800   

28.10.13 20:51

596 Postings, 5054 Tage hansetradersorry

Sorry für die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler

Manchmal ist die Autokorrektur vom Handy doch nicht so praktisch. . :-)

28.10.13 23:06

27 Postings, 4528 Tage pättiees ist schon sehr komisch,

dass der Finanzkalender nicht eingehalten worden ist.

28.10.13 23:18

1306 Postings, 4998 Tage EIN.SCHWABEhanse

wenns durchgegangen ist,und der Trade bestätigt wurde,ist das Ding gegessen.

Falls dies anders sein sollte lass es mich bitte per PM wissen.Wäre Interessant.

@ Mathes: ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft du raus und rein gegangen bist.. na ja,,ich bin sicher es rechnet sich irgendwann.

nur wenn du bei 0,30 dringeblieben wärst,würdest du relaxter schreiben ;)

So,, SCHEISS TAG heute,trotz recht geringem Volumen(nur rund 21 mill ) wurde der Thomas runtergeprügellt,solche Tage hatte ich eigentlich nicht mehr erwartet.Jetzt könnts sogar noch ein wenig weiter runtergehen... und die Insites werden ihre Taschen füllen.

Aber gut...Ich hoffe das der REst der Woche grün wird,und wir am Ende der Woche wieder im Plus sind.

Schwabe

29.10.13 07:13

188 Postings, 4922 Tage matthes1312@schwabe

Ich bin ja diesmal nicht raus und wieder rein, eben weil ich damit schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Hatte halt nochmal ne größere menge nachgelegt aber halt mit 10% aufschlag zum jetzigen kurs; (

Verkaufen werd ich jetzt sicher ned mehr weil ich dann wette dass der kurs dann wieder anzieht;)

Sollen nicht jetzt die tage Geschäftszahlen kommen? Wusste da schon etwa jemand was kommt und rechnet mit fallenden kursen? Na mir kanns egal sein, ich bleibe drin und warte. Wird schon wieder hoch gehen in den nächsten wochen/Monaten

29.10.13 08:56
1

749 Postings, 4730 Tage Tom TaylorMatthes,

am28. November gibt es die Zahlen!

Ich bin auch mit € 1,83 mit einem hohen Betrag wieder rein!

Du bist nicht alleine!

Die Parole heißt durchhalten und auf bessere Werte warten!

Lg
TT  

29.10.13 09:30

175 Postings, 4542 Tage Bobby1983Ich

werde in diesem Jahr soweiso nicht mehr verkaufen, trotzdem finde ich den Rückgang doch etwas heftig. Über 20 cent in 2 Tagen ist schon ne Hausnummer ohne erkannbare schlechten News.  

29.10.13 10:01

44 Postings, 4824 Tage rekopede...

hey Mr. T. nimmt wieder fahrt auf - alles wird gut Leute :-)

29.10.13 10:21

243 Postings, 4527 Tage .nimrodmoin moin...

hoffen wir es mal :)

30.10.13 17:44

275 Postings, 4634 Tage Little ThomasErfreulicher Tag

das ist doch mal heilsam für die Wunden der letzten Tage.

Schlusskurs fast bei Tageshoch...so kann es morgen weitergehen!  

30.10.13 18:34

146 Postings, 4377 Tage RandfonteinSturm überstanden?

Durchatmen, Leute!
Ich hoffe, der TCG-Sturm hat niemand weggeweht (wie ich auch hoffe, dass sonst niemand Sturmschäden zu beklagen hat, sind Norddeutsche hier?).

Geht ja echt nicht, dass unsere Hefespinne 'ne kleine Auszeit nimmt und wir ihn mit einem total zerfledderten Kurs wieder begrüßen.
Also, da haben wir noch was zu tun!

Der Anfang ist schon mal gemacht, leid tun mir die Panikverkäufer...

Wie titelte Peter Scholl-Latour: "Allah ist mit den Standhaften".
Na denn: keep cool, stay long, enjoy life!  

30.10.13 20:49

1306 Postings, 4998 Tage EIN.SCHWABErandfontein

Wir haben schon so manchen Sturm mit dem Thomas durchgemacht.

GEwitter reinigen die Luft...

Und seitdem das Rinnsahl hier weg ist,wirds auch wieder besser.

Ich behaupte (hoffe) das wir morgen nochmals einen grünen Tag sehen.Eventuell wird ein Instie sich melden das er aufgestockt hat,wundern würde mich das nicht.

Bis zu den Zahlen ist es ja nicht mehr lange :)

Schwabe

30.10.13 20:50

1306 Postings, 4998 Tage EIN.SCHWABEHefe?

wo bist du denn?

31.10.13 07:53

749 Postings, 4730 Tage Tom Taylorguten morgen,

hoffentlich wird das bei der nächsten Verlautbarung nicht
wieder so ein Reinfall wie beim letzten mal.

Hoffen wir mal das Beste...

Lg
TT  

31.10.13 09:11

60 Postings, 5845 Tage Sputnik4711Gerade gelesen,

Geschäftsmann Jürgen Marbach hat jetzt die Mehrheit beim Reiseveranstalter Aldiana ( 3500 Mitarbeiter, 10 Clubs, 120 Mio € Umsatz ) Er kaufte dem spanischen Baukonzern Santana Cazorla die Mehrheit ab, Vertrieb läuft weiter über Thomas Cook !!!!

Ist das nun gut oder schlecht für unseren Thomas ???  

31.10.13 09:17
1

1268 Postings, 4440 Tage Qantas_FlugIch würde eher sagen...

... die News ist für den Kursverlauf eher zu vernachlässigen :-)  

31.10.13 15:53

275 Postings, 4634 Tage Little ThomasMal wieder was neues...

31.10.13 17:13

275 Postings, 4634 Tage Little ThomasWow jetzt kommt ja richtig Volumen rein...

31.10.13 18:56

146 Postings, 4377 Tage RandfonteinHefe...

... ist nächste Woche wieder da.
Er hat sich die Panik mancher hier geschickt erspart.
Wobei ich sicher bin, dass er genügend TCG-Hornhaut gehabt hätte...

Ich hab' ihm aber versprochen auf den Kurs aufzupassen und ich breche meine Versprechen ungern. Also "Schweißabwisch". :-)

Ob die "online-Daddel-Hotels" für TCG den großen Unterschied machen, weiß ich nicht.
Es ist aber ein geschickter Fingerzeig in die richtige Richtung, zumal TCG sich ja werbemäßig auf social media eingeschossen hat.

Entspannten Abend euch allen!  

31.10.13 19:09

275 Postings, 4634 Tage Little ThomasBin mal auf den Start morgen gespannt

In der letzen halben Stunden gingen ja mehrere sehr große Pakete über den Tisch bei steigenden Kursen.

Allen noch Happy Halloween!  

04.11.13 11:48
1

749 Postings, 4730 Tage Tom TaylorPreissenkung

Thomas Cook und Neckermann senken Preise für Fernreisen

02.11.2013 ·  Wer im nächsten Sommer in den Urlaub fährt, kann bei Fernreisen über sinkende Preise freuen. Vor allem Reisen auf die Malediven und nach Südafrika gibt es günstiger.

Reisen auf die Malediven werden besonders günstig.
Bei Thomas Cook und Neckermann sinken im kommenden Sommer die Preise für Fernreisen. Gründe dafür seien vor allem der günstige Dollarkurs, geringere Flugkosten sowie Vorteile beim Einkauf, teilten die Reiseveranstalter am Samstag bei der Präsentation ihrer Sommerkataloge in Johannesburg mit. Besonders stark sind die Rückgänge auf den Malediven mit minus 7 Prozent sowie in Südafrika (minus 8 Prozent).

An den Badezielen rund ums Mittelmeer bleiben die Preise im Schnitt stabil. Mallorca und die Kanaren werden um ein beziehungsweise 2 Prozent teurer. Tunesien, Griechenland und Bulgarien werden dagegen um bis zu 3 Prozent billiger. Auch in Ägypten sinken die Preise: um 2 Prozent.

Ägypten nicht mehr unter den Top 10

Konkurrent Tui hatte vor einer Woche rund um das Mittelmeer steigende Preise angekündigt. Bei Fernreisen wird es auch beim Marktführer billiger. Im zurückliegenden Sommer waren vor allem Spanien, die Türkei und Deutschland bei den Urlaubern beliebt. Griechenland habe sich mit einem zweistelligen Wachstum erholt.

04.11.13 12:30
1

293 Postings, 4476 Tage checkforyoukurs

Hallo, heute machen uns die Fluggesellschaften aber ganz schön zu schaffen. Besonders Easy Jet und Ryanair, aber auch die Lufthansa. Ich gehe mal davon aus, dass spätestens in 2-3 Wochen die Aktie wieder neue Höhen erklimmt. Bis dahin fliege ich erst einmal für 2 Wochen nach Ägypten und schaue mal wie die Lage sich in den Hotels darstellt. Bis vor 4 Wochen hatten die Hotels im Schnitt ja gerade einmal 30% Auslastung.Ägypten soll aber laut den Reiseveranstaltern in den letzten Wochen wieder sehr gut anlaufen. Wäre ja wirklich sehr wichtig für die Wintermonate. Und vor allem für die Menschen dort, die vom Tourismus leben.

Schöne Grüße und passt schön auf den Kurs auf.  

04.11.13 12:46
1

749 Postings, 4730 Tage Tom TaylorChecker, wünsch

Dir nen warmen und erholsamen Urlaub!

Wir hören uns dann wieder, wenn der Kurs Flügel bekommt...(hoffentlich)

Lg
TT  

04.11.13 15:15
1

1301 Postings, 4925 Tage hefespinneMahlzeit...

@ Checker wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und melde mich zugleich von meinem Urlaub wieder zurück. Auf Malle war noch super Wetter und dann sollte es in Ägypten sogar noch ein paar Grad wärmer sein. Schau mal, wie es da unten so aussieht - Mallorca hatte auch aufgrund der Ägyptenkrise einen Rekordherbst gehabt (lt Tourismusverband von Malle) Daher lässt sich die derzeitige Schwäche von unsren Thomas m.E. nur damit erklären, das der Eine oder Andere im Zuge der DAX -Rekordjagt nochmal kurzfristig umsattelt, um woanders noch einen schnelleren Euro zu machen. Ich werde dem Thomas noch mind. bis zum Jahresende treu bleiben, da 2014 mit Sicherheit ein erfolgreicheres Jahr als 2013 werden wird und und mit diesen Ausichten der Kurs nur in eine Richtung gehen kann.......ist ntrl nur meine Meinung...

05.11.13 12:22

243 Postings, 4527 Tage .nimrodTC

Hallo Leute, was denkt Ihr, welchen Kurs können wir bis ende diesen Jahres erwarten?

Wo wird die Aktie stehen?

Meine Vermutung liegt bei ca. 2 €. (keine empfehlung)

Danke für eure Meinungen. Bitte nicht rumfantasieren. Danke

05.11.13 15:28

749 Postings, 4730 Tage Tom TaylorDas schreibt der Aktiencheck

Thomas Cook-Aktie: Kurspotenzial nach erfolgreichem Turnaround ausgereizt

04.11.13 08:56
aktiencheck.de

London (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Heibel-Ticker" nehmen die Thomas Cook-Aktie ins Visier.

Nach der Beinahe-Pleite im Jahr 2011 habe sich das Unternehmen wieder gut erholt. Mit Marken wie Condor und Neckermann gehöre der ehemalige Anbieter von Reiseschecks zu den größten Touristik-Unternehmen der Welt. Die Bilanz der Briten sei inzwischen sauber, das KGV 14e von 13 sei der stabilen Umsatzentwicklung angemessen. Eine Dividende gebe es nicht, die Verschuldung sei gering. Die Experten von "Heibel-Ticker" sehen für Thomas Cook wenig Gefahren, aber auch wenig Fantasie. Der Turnaround sei gelungen, die Aktie habe sich in den vergangenen zwölf Monaten verneunfacht, doch hier sei jetzt erst einmal Schluss.

Seite: 1 | ... | 438 | 439 |
| 441 | 442 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben