@ SWE-TC - ich verstehe Dich und was am heutigen Vormittag passiert ist, war sicherlich so nicht so vorher zusehen, ich hatte heute morgen auch nochmal für 1,75 ein paar sheres nachgelegt, hätte ich nun deutlich günstiger haben können........das ist halt dumm gelaufen, aber ich glaube weiterhin an den Thomas und die Lage wird sich auch wieder beruhigen.........das ist halt das Blöde, da gibt sich die Harriett viel Mühe und der Laden läuft wieder halbwegs rund und dann spielen so ein paar Ägypter verrückt bzw. spielen die Amis zusammen mit den Briten wahrscheinlich nun ein paar Tage Luftkrieg...da kackt die ganze Tourismus Branche ab, obwohl die finanziellen Auswirkungen kaum in den Bilanzen zu sehen sind..... @ Ekto.......schön mal wieder was von Dir zu lesen.........über bestimmte Strategien an der Börse hatten wir uns ja schon früher hier ausgetauscht - wenn es nicht die blöde Abgeltungssteuer gäbe, hätten hier auch der eine oder andere Long - Investierte mal einen Zwischenstopp eingelegt - Fakt ist, Du hast mit Deiner Strategie bei TC relativ konstant kleinere Gewinne eingefahren und vielleicht ist Deine Summe auch 5-stellig - wer hier jedoch unbeirrt seit Ende 2011 durchgehalten hat, der kann teilweise auf eine (vorerstt nur) Buchsumme blicken, welche den Lebensabend finanzieren kann........das es auch mal runter geht ist halt das Risiko an der Börse, ohne die Ägypten und Syrien-Krise wären wir wahrscheinlich jetzt bei 210 €................nun muss man halt schauen, wie sich die Lage weiterentwickelt, ich glaube, so richtig Lust hat da sicher keiner irgendwelche Kampfhandlungen zu beginnen, die Amis stehen jedoch als Deppen und Schwächlinge da, wenn sie jetzt nix machen - aber eine große Aktion wird es sicher nicht werden, da keiner einen Flächenbrand in dieser Region riskieren will und die Aufständischen in Syrien auch keine Freunde von Amerika sind..... |