Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 417 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:40 von: Joto654 Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4467154
davon Heute: 1063
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 800   

05.08.13 15:18

293 Postings, 4472 Tage checkforyou@Tom Taylor

So Leute, was habe ich am 3. Juli geschrieben? Kursziel 1. August Woche 2 Euro, was sagst du jetzt Tom? Und mein nächstes Kursziel im November sind die 200 Pence(ca. 2,35 Euro). Und im Jahr 2015 sehen wir min. 3,50 vielleicht auch 4 Euro. Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder belächelt, aber bis jetzt sind meine Prognosen fast immer Datumsgenau gekommen, auch wenn außer mir ( und ein paar wenige Kollegen) nie daran gedacht haben. Also abwarten und 2015- 2016 die Dividende einstreichen, auch wenn ich im Moment fast nur noch Hebel habe. Viel Spaß die nächsten Monate. Es grüßt Euch das Orakel :-) 

05.08.13 15:31

749 Postings, 4726 Tage Tom TaylorEin Hoch

auf das Orakel "Checker"!

Hatte ich wirklich nicht gedacht, dass Deine Prognose doch noch eintritt!

Seht ihr in nächster Zeit Probleme wegen Ägypten, Italien, Spanien und Türkei
auf uns zukommen, oder glaubt ihr, dass sich diese relativieren werden!?

Lg
TT  

05.08.13 19:00
1

293 Postings, 4472 Tage checkforyou@Tom Taylor

Hi Tom, also Türkei und Spanien können wir erst einmal vergessen. Türkei hat in den Urlaubsgebieten eigentlich niemanden tangiert. Spanien zieht seinen Sparkurs durch und wurde dewegen auch schon von der EU gelobt. Der Abschwung in der Wirtschaft hat sich stark verlangsamt und die Arbeitslosen zahlen sind stärker zurück gegangen als gedacht. Ägypten möchte ich mich nicht zu äußern, weil die unberechenbar sind und das obwohl die wissen, daß ohne Touristen nichts geht in ihrem Land. Aber auch da wird vorsichtshalber vorgesorgt von Seiten TCG. Die schauen sich nach Ausweichzielen auf den Kanaren um. Zu Italien und den bekloppten Bunga Bunga Menschen, der hat sie doch nicht mehr alle. Der tut alles um nicht in den Knast zu kommen. Werte Italien aber nicht so hoch ein, was die Buchungszahlen betrifft in Hinblick TCG. Was das fur die Europäische Union bedeutet kann man zum jetzigen Zeitpunkt wohl schlecht sagen. Hoffe aber das die den Typen entgültig aus dem Verkehr ziehen. Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Gruß 

05.08.13 19:05

293 Postings, 4472 Tage checkforyouProbleme

Mir machen eigentlich im Moment nur die Anschlags Vermutungen der USA ein wenig Sorgen. Wie nachdem wo etwas passiert, kann es natürlich Auswirkungen auf die Reisebranche haben. Drücken wir mal die Daumen, daß es ruhig bleibt auf der Welt. 

05.08.13 19:36

103 Postings, 5371 Tage GroschenTomach verflucht

hab wieder mal zu früh die Schäfchen ins Trockene gebracht...nun ja...hätte nicht gedacht das unser Thomas heute nochmal so hoch geht. hab eher auf nen Rücksetzer gehofft um dann wieder kaufen zu können... :D

05.08.13 19:48

293 Postings, 4472 Tage checkforyou@ groschentom

Du hattest doch extra am 2. August nachgehakt und ich habe Dir zu den Zahlen was geschrieben. Hättest du es richtig durchgelesen, wärst du heute wahrscheinlich noch dabei, schade. Aber Rücksetzer kommen auf jeden Fall die Tage und dann kannst du wieder einsteigen. 

05.08.13 22:30

567 Postings, 4539 Tage ThomianerMoin moin

nach den Zahlen war ich ein bisschen enttäuscht, aber übers Wochenende hat sich das Ganze Thema ein wenig gelegt, im Alter wird man nunmal ruhiger.

Nach den Zahlen und den neuen Analysen kann, denke ich, jeder mit Investmentanteil hier ein dickes Grinsen aufzeigen.
Auch die Neuen unter uns können sicherlich noch grinsen, wenn auch noch nicht jetzt - gebt dem Thomas 3-5 Monate für eure dicken Gewinne.

Mit den neuen Kurszielen und den "Buy" Optionen sehe ich hier ein verdammt großes Potenzial für die Zukunft, denke da geht noch einiges.
Bedanken möchte ich mich jetzt schon für die Zeit bei Hefe & Schwabe besonders, bei Micha und Tom und all den anderen, die ich vergessen hab.
Einen TC-See hab ich leider nicht - da es hier nicht möglich ist :-) Aber sowas Ähnliches durfte ich mir leisten.

Auf die nächste schönen Wochen, Monate und Jahre beim (T)ollen (C)lub der (G)ewagten....  

06.08.13 00:13

27 Postings, 4524 Tage pättieich finde

den aktuellen Verlauf wesentlich angenehmer als starke Sprünge. Es wird weiterhin leichte Rücksetzer füer Investitionen geben und bei TCG ist die Kohle wesentich besser angelegt als auf dem Konto.

Danke für die Infos im Forum!

06.08.13 06:54

103 Postings, 5371 Tage GroschenTom@checkforyou

Durchgelesen hab ichs mir, ich hab nur nicht so schnell damit gerechnet. Ich glaub an unseren Thomas, versuch jedoch immer Rücksetzer zu nutzen. Diesmla ist es etwas in die Hose gegangen :D

06.08.13 07:39
1

749 Postings, 4726 Tage Tom Taylorguten morgen,

Pättie hast recht, unser Geld ist bei TC besser angelegt als auf dem Konto.

Ich habe Berichte gehört, wo bei den ganzen "Altersvorsorgekak" und Lebensversicherungen, die sie uns immer andrehen wollen, sowieso nichts mehr
für einen rausspringt. Diese veralteten Sparversionen müssen alle neu überdacht
werden - so ist es zumindest bei uns in Österreich.

Sogar bei der neuen Abfertigung beim arbeiten kommt im Vergleich zur alten (hab die
Neue Gott sei Dank nie unterschrieben) nur mehr wenig raus.

Das ist alles nur Abzocke des kleinen Mannes und die Banken verdienen durch die
Unwissenheit und Manipulierbarkeit des Volkes immer mehr Kohle und bauen ihre Glaspaläste einen nach dem anderen.

Ich zum Beispiel bin ein Normalverdiener und bei mir werden vom Bruttolohn
1.500,00 EUR mittlerweile abgezogen.

Das verdient ein Anderer gar nicht im Monat und das ist eindeutig to much!
Wir sind natürlich ein Sozialstaat erster Klasse, aber das lässt sich bald alles
nicht mehr finanzieren, da die Menschen immer älter werden und die
Geburtenrate stetig zurück geht.

Darum nochmals, unser Geld ist bei der "Bank of Cook" bestens aufgehoben!

Sonnige Grüße

TT

06.08.13 08:26

1301 Postings, 4921 Tage hefespinneGuten Morgen

Hurra, da sind sie die 2 ,- Euro in Frankfurt............

06.08.13 08:43
1

347 Postings, 5301 Tage individualJetzt auch Dabei..

dann wollen wir mal auf den fahrenden zug springen.  

06.08.13 11:30

116 Postings, 5001 Tage jokerjoker3 mio

shares, ich sehe da was mit 3 mio shares??!!

06.08.13 11:32

4108 Postings, 4900 Tage Micha1980Wo siehst du was ?

06.08.13 11:35

275 Postings, 4630 Tage Little ThomasTatsache, nicht schlecht

06.08.13 11:35

116 Postings, 5001 Tage jokerjokerich sehe was du nicht siehst ...

sind gerade 3 mio shares über den ladentisch gegangen!

06.08.13 11:54

77 Postings, 4787 Tage BankenBollemeinst du die hier?

Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
2.jpg

06.08.13 12:33

4108 Postings, 4900 Tage Micha1980Eben wo sind das 3mio ?

06.08.13 14:04
1

1301 Postings, 4921 Tage hefespinneMahlzeit......

sieht nach einer kleinen Erholungspause heute aus, war ntrl. auch eine tolle Performance gestern. @ individual - herzlich willkommen in unserer Plauderrunde - entsprechend einer älteren Börsenweisheit sollte man nicht unbedingt auf einen fahrenden Zug aufspringen, aber ich denke im Thomas Cook Express bist Du ganz gut aufgehoben. Nächste Station ist Ende Sept. bei ca. 2,20 € und dann Im Dez. (zu Weihnachten) bei ca. 2,50 €. - so ist zumindest unser Wunschfahrplan, mal sehen, ob es so kommt.....

06.08.13 14:26

4108 Postings, 4900 Tage Micha1980Beim deutschen Kurs wird wieder getrixt !

Kleine Stückzahlen verkaufen um den Kurs unten zu halten 40 Stück usw.
Ich denke wenn es gleich durch die Amis nicht weiter geht dann spätestens wieder Ende der Woche über die 2€ :-)

Gruß Micha  

06.08.13 15:20

175 Postings, 4538 Tage Bobby1983toller

Tag gestern. :) Den Rücksetzer heute kann ich locker verschmerzen. Heute Morgen hatte ich auf meinem Konto eine Abbuchung der Thomas Cook Group. Da habe ich aber erst mal doof geguckt. War aber doch nur die Anzahlung für meinen Urlaub! :)  

06.08.13 16:48

275 Postings, 4630 Tage Little ThomasWelcher Rücksetzer?

Wir sind doch auf Vortagesniveau bei recht hohem Volumen. Also für mich wirkt das extrem stark.  

06.08.13 17:32

275 Postings, 4630 Tage Little ThomasSchlusskurs London 170,40pc

Bei einem Volumen von knapp 19 Mio. Umsatz. Das stimmt doch weiter sehr positiv!  

06.08.13 18:45

749 Postings, 4726 Tage Tom Taylorwieder ein positiver Artikel

Die erfolgreichsten Reiseanbieter im Web: AIDA, TUI, Thomas Cook / Studie analysiert Reiseanbieter in Sozialen Medien und Online-News

Hamburg (ots) - Möglichst oft im Web erwähnt werden und dabei einen guten Eindruck hinterlassen - das gelingt unter Reiseanbietern AIDA Cruises, der TUI und ihrem britischen Konkurrenten Thomas Cook am besten. Das zeigt die Benchmarkstudie "Die besten 15 Reiseanbieter im Web" der Kommunikationsberatung Faktenkontor.

Wie häufig und intensiv wird über Reiseanbieter in deutschsprachigen Sozialen Medien und Online-Nachrichten gesprochen - und wie gut schneidet das Unternehmen dabei ab? Das hat das Faktenkontor mit Hilfe des Web Analyzers in einer semantischen Analyse von über einer Million Social-Media-Quellen und zehntausender Online-Nachrichten ermittelt.

Vor allem die Aufmerksamkeit im Web konzentriert sich auf die drei großen Anbieter, weil sie besonders häufig auf Facebook, bei Twitter, in Foren, Blogs und Online-News erwähnt werden. Auf TUI allein entfällt schon mehr als ein Drittel aller Nennungen der 15 untersuchten Reiseanbieter, auf AIDA und Thomas Cook nochmal jeweils rund 12 Prozent.

Masse allein macht aber noch keinen Sieger aus. Obwohl TUI am häufigsten erwähnt wird, führt AIDA Cruises das Gesamtranking an. Denn die Studie untersucht auch, ob die Reiseanbieter in positiver, negativer oder neutraler Stimmung erwähnt werden - und in dieser Hinsicht schneiden die Kreuzfahrer deutlich besser ab als die beiden Pauschalreise-Rivalen. AIDA wird 8,4 mal häufiger in positivem als in negativem Zusammenhang erwähnt - TUI erreicht mit rund 3,5 mal mehr positiven als negativen Nennungen nicht mal die Hälfte davon, Thomas Cook bringt es sogar nur auf ein Verhältnis von rund 2,9 zu 1.

Auf den untersuchten Kanälen wurden AIDA Cruises am häufigsten in Blogs erwähnt, die TUI in Online-News und Thomas Cook in Foren.  

07.08.13 08:02

347 Postings, 5301 Tage individual2€ Linie

@ Tom Taylor (#1047):

vielen dank für deine Interessanten Beitrag zum Thema.

ich denke, dass dieser Bericht den positiven Wert nochmal unterstreicht und auch das Back Ground der Thomas Cook unterstützt.

Somit schaue ich erwartungsvoll auf die 2€ Linie und denke das wir diese erstals heute überschreiten können.  

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben