Ist schon der Wahnsinn was in deinem Oberstübchen so abgeht. Erinnert mich aber hier immer wieder an die Weltuntergangsbeschwörer die man hin und wieder in den unterschiedlichen Threads antrifft. Nur....die haben noch nie recht gehabt und werden auch nie recht haben. Schaut man sich Jahre später die Aktien an, weiß man immer was von so einem Gewäsch zu halten war.
Was dir nicht passt kehrst du unter den Tisch ("Der FT-Skandal"). Selbst wenn man MC Krümel in Handschellen abführen würde, würdest du das ignorieren. Du bist erst hier aufgekreuzt, als der Skandal mit all seinen Behauptungen und Facetten in vollem Gange war. Hast hier auf jede FT Nachricht hingewiesen, hast Wirecard deswegen schlechtgeredet. Hast so getan als wäre alles schon bewiesen.
Vorher war eine Wirecard mit 199 Euro für dich überhaupt nicht der Rede wert. Komisch oder? Ich dachte damals du wärst wegen der vielen Negativberichte fehlgeleitet oder lediglich darauf hereingefallen...kann passieren... geschenkt.
Und jetzt, da sich das Blatt gewendet hat, stellst du dich über allen, schüttest Kübel weiter aus und tust so als wäre die FT Sauerei die normalste Sache der Welt. "Die Sache mit der FT, geschenkt, passiert auch, wenn sie überhaupt gefakt war..."
Da lag ich dann doch falsch mit meiner obigen Annahme was dich betrifft. Wieviel bekommst du denn für deine Untergangstheorien gegen Wirecard, die vor dem FT-Skandal nicht da waren? Im Prinzip sind diese Theorien die gleichen wie sie @Borsa bei allen möglichen Firmen an den Tag gelegt hat. Bis heute hat sich erwiesen, dass er noch nie recht hatte ob nun eine Facebook, eine Wirecard usw.
Zu dir...du bist demaskiert.
Vom wahren Leben solcher Verschwörungstheoretiker will ich erst gar nichts wissen. Das deckt sich sehr wahrscheinlich mit den Verschwörungstheorien, die hier abgelassen werden. Auch in der Realität kein Erfolg.
|