Sind denn jetz all diejenigen, die den Knüppel über Epoxy sehen wollten, befriedigt worden?
Genug Balsam auf euren Seelen?
Dann können wir uns ja wieder auf dem Kern dieses Threads konzemtrieren
Ich habe das Gefühl, dass man abgestraft/ausgelacht/für blöd abgestempelt wird, wenn man sich pro Epoxy betätigt
Einigen oder vielen geht es nicht nur um den Kern "Profit erzielen", sondern man entdeckt auch während seiner Zeit des Investiert seins, dass man sich doch viel mehr, als gedacht, mit dem Unternehmen auseinander setzen möchte und eine Art Freude entwickelt, Kontakt mit der Geschäftsleitung zu haben, ggf auch am Erfolg des Unternehmens, auf den unterschiedlichsten Wegen, mitwirken zu wollen
Muss man sich dafür blöde anmachen lassen? Mit Bildschirm und Tastatur ist das schnell erledigt, nicht wahr?
Wer mit Epoxy den schnellen Euro machen möchte, der soll das tun...aber auf irgend welche fadenscheinigen Behauptungen, "der Laden ist Abzocke pur, fallt nicht drauf rein etc", und das ganze auch noch ohne belegbare Beweise, der soll die, die dran glauben, doch einfach machen lassen
Ihr seid nicht meine Eltern, ich bin über 18...ich kann für mich alleine entscheiden...und vom IQ her steht´s auch nicht schlecht, deshalb gut sein lassen oder sprecht zu der Hand, wenn ich Arnie zitieren darf
@wsst ich ziehe erst einmal alle Hüte, die ich habe, vor deinem unendlichen Einsatz der Locations Akquise...
@all 1000% kannste in 2-3 Wochen machen, das Unternehmen wachsen zu sehen, dafür bedarf es minimum 2-3 Jahre...
die hab ich, ihr auch? dann wieder konstruktiv und proaktiv ans Werk, gibt viel zu tun :-D |