ich habs hier ja schon mal geschrieben , ich bin hier leider Anfang der Woche viel zu früh raus ( bei 0,068 :-( ) . Von daher werden einige jetzt dann sagen dass ich mich so sehr ärgere dass ich hier jetzt " bashe " . JA , ich ärgere mich dass nicht noch gewartet hab mit dem Verkauf . Noch mehr würde ich mich ärgern, wenn epoxy irgendwann bei nem Euro oder höher stehen würde .... warum hab ich verkauft ? weil ich schon einiges im plus war und ich mir nicht vorstellen konnte dass epoxy einfach so weiter steigt . epoxy wurde bisher in D immer( fast immer) weit über pari zu usa gehandelt , sprich der Kurs wurde hier in D gemacht. das hab ich so bei noch keiner Aktie erlebt, jedenfalls nicht über mehrere Tage. Ich dachte mir, die Amis lassen sich das auf Dauer nicht gefallen . Ich hatte ehrlich damit gerechnet , dass ich noch am selben Tag günstiger rein komme. was passiert ist seit meinem Ausstieg sehe ich ja jetzt . ich kann mir das was passiert ist , also dass der Kurs bisher hier in D gemacht wurde , nur damit erklären ,dass die Aktie epoxy bislang in USA einfach nicht bekannt war, das hat man ja an den miniumsätzen in den USA schön sehen können . ich denke, das hat sich seit Freitag ziemlich geändert. Ich glaube nicht , dass sich die Amerikaner weiterhin den Kurs von D " vorschreiben " lassen werden . So , denke ich , wenn hier in D der Kurs am Montag weit über pari sein wird zu USA , sie den Kurs dieses mal wieder runter holen werden ... und dann kann es auch passieren , dass der Kurs wesentlich mehr nach gibt , dass haben viele bei solchen Aktien wie epoxy ( pennys ) sicher schon selbst mehrfach erlebt . ich hab auch ne order drin , aber ganz sicher nicht bei 0.2 €
Potenzial von epoxy wie verdient epoxy Geld ? Die Location zahlt pro Monat 50$ für die Verwendung der App .Richtig ? davon kann doch epoxy aber nicht " leben " , fließen dann noch andere Zahlungen ? Ich hab hier paar mal gelesen wie viel ein User " wert " sein soll . wie profitiert also epoxy außer den monatlichen 50 $ je Location von der steigenden anzunehmenden userzahl ? was hat den Kurs letzte Woche so hoch getrieben ? ich glaub nicht , dass alle die epoxyaktien erworben haben sich großartig über epoxy informiert haben, dafür gab es ja auch nahezu kein Zeit , jedes warten wurde fast immer mit höheren Kursen " bestraft " die Aktie ist ohne großartige NWES gestiegen , sie hat einfach ein Eigenleben entwickelt und ist , wie von einigen geschrieben , auf einer Welle einfach immer höher gestiegen . Sie wurde auch getrieben von den Phantasien einiger / vieler hier im Forum. Begründet ? Keine Ahnung . wer sagt uns , dass nicht dieser Herr Scherff für dieses " positiven " schreiben hier im Forum verantwortlich ist ? ich bin auf morgen und die kommende Woche gespannt , ganz ehrlich . Ich denke, das kann und wird so nicht weiter gehen wie die letzten Tage. Ich denke , ab jetzt werden die Amis den Kurs machen .... |