finanzen.net

Mir is des wurscht, was PG denkt.........

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.12 17:28
eröffnet am: 13.09.12 17:28 von: votemeforpo. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.09.12 17:28 von: votemeforpo. Leser gesamt: 446
davon Heute: 3
bewertet mit 10 Sternen

13.09.12 17:28
10

6680 Postings, 4607 Tage votemeforpopeMir is des wurscht, was PG denkt.........

Peter Gauweiler: Der Dickschädel - Wirtschaft - FAZ
Ist das noch der alte Scharfmacher? Seit Peter Gauweiler gegen die Euro-Rettung kämpft, schätzen sogar die Linken seine Standfestigkeit. Wie kam...jetzt lesen
.....egal ob CSU......das ist der Einzige neben dem Gysi (ja ich weiß, ist ein MfS-Spitzel), die ganz genau wissen, was der ESM bedeutet und wir uns auf ein sozial. Europa zu bewegen!

Mit dem ESM hat die Demokratie des Volkes ihre Ende gefunden!

Aber wollte das Volk das überhaupt?
-----------
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
EVOTEC SE566480
TeslaA1CX3T
XiaomiA2JNY1
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
CommerzbankCBK100
PowerCell Sweden ABA14TK6
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750