Karlchen,bei freenet hab ich mal ein wenig "Wirbel" gemacht. Aber was da gepostet wurde (ich besuch die nicht mehr),das ist kaum zu glauben und wird auch auf mehrmaliges melden nicht gelöscht. Dazu eine "Moderation" die vollkommen willkürlich vor sich ging,keine Transparenz,auf nachfragen keine Antwort oder Beleidigungen durch den Mod. Selbst das kündigen des kostenlosen Accounts wurde einem schwer gemacht und auf Anfrage bei der Verbraucherzentrale stellte sich heraus,daß es bzgl. dieser Praxis,Accounts auch bei mehrfacher Forderung nicht zu löschen,bereuits einige Beschwerden gab.
ARIVA ist samit nicht vergleichbar und deshalb eben auch würdig "verteidigt" zu werden.
Und BarCode,zum spielen brauchts doch nicht die Dumpfbacken,da gint es doch auch andere Möglichkeiten,zumal diese täglichen Murmeltier Threads zumindest mich immer mehr anwiedern aber auch anöden,deiner Spaß Guerilla gegen den Rechten Mist zolle ich ja Respekt,aber für mich ist das auf Dauer glaub nix.
Ich will auch mal sachliche und gescheite Diskussionen,ausführlicher Texten,nicht unbedingt überzeugen aber doch anregen nachzudenken. Das wird einem aber zunehmend verleidet. |