Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3849 von 7741
neuester Beitrag: 29.03.24 15:30
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193506
neuester Beitrag: 29.03.24 15:30 von: minicooper Leser gesamt: 37020478
davon Heute: 7971
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3847 | 3848 |
| 3850 | 3851 | ... | 7741   

04.06.20 15:38
1

4104 Postings, 2482 Tage Bitboyja mini....

die banken werden nicht um den bitcoin herum kommen.  zwangsläufig müssen diese und die ansätze sind erkennbar.    

04.06.20 15:41

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsOk zum BTC

gelesen?
#96177, 96200
Für mich ein guter Tag, da ich Trade. Heute geht was und noch viel mehr :-)
Lassen wir es gut sein.
Ihr hodlt ich beides :-)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
btc.png

04.06.20 15:42

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982Preisfuchs

Empfehlungen ohne Begründungen sind null wert.

Danke für den Tipp gamestopp in razor umzuschichten.

Da fehlt nur noch eins: die Begründung (siehe oben, erster Satz)

:-)
 

04.06.20 15:43

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsAllerdings die Aussage auf die 14k hätte ich heute

noch sehr gern vor meinem Urlaub gelesen.

Wird aber nicht kommen (zum Thema Labersack)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 15:44

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsJa Motox gut geschrieben

Empfehlungen ohne Begründungen sind null wert.

14k

Da fehlt nur noch eins: die Begründung und Zeitpunkt.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 15:46

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982Preisfuchs

Hatte ich schon oft genug begründet, witzbold :)  

04.06.20 15:48

43788 Postings, 6577 Tage minicooperEzb weitet coronaprogramm um 600 mio aus

Na denn.....
-----------
Schlauer durch Aua

04.06.20 15:48

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsAuf Deine Anschuldigung

...Selbst wenn itm gefallen wäre, dank deiner schwammigen aussagen liegst du immer richtig, egal welche richtung.

Wenn ich schreibe Morgen ein guter Tag ist das als Trader stimmig, aber als Hodler unstimmig.
Wo hat man mehr Bitcoins?
Wallet oder Bank?
Was ist daran mit IQ schwammig ?

Lesen - Denken - Verstehen
Schreiben!
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 15:52

43788 Postings, 6577 Tage minicooperEzb kaufprogramme gewaltige 2,8 billionen anleihe

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/mehr-anleihen-ezb-weitet-corona-programm-um-600-milliarden-euro-aus-71057338.bild.html
-----------
Schlauer durch Aua

04.06.20 15:55
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsMotox du kannst es nicht begründen

Zirbeldrüse!

Erinnerst Du dich noch als ich dir genau vor allen hier einen Zock geschrieben habe"
Habe ich sogar nachweislich 2x für Dich gemacht.
Lass gut sein. Das Thema aus 12-2019 muss und will ich nicht nochmal bekämpfen.
Du hast Recht!
Du hast den längsten, bist der Beste aber die 14k Preisfrage fehlt noch.
Preisfuchs der größte Hochstapler, Labersack und was wars noch (Hartz4 und die Tour) ja auch das
lol
Von Aktien keine Ahnung und von Bitcoin überhaupt null, der Preisfuchs lol

Nun aber noch auf Deine 14k - Wann?

-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 15:58

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsMotox wäre dir 9267 ok?

so long ;-)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 15:59
2

43788 Postings, 6577 Tage minicooperFiatgeld wird aus dem nichts generiert

Die  geldentwertung wird immer krasser.
Die zentralbanken fluten die märkte bis die blase platzt.
Nur noch ne frage der zeit....mmn
-----------
Schlauer durch Aua

04.06.20 16:07
3

4104 Postings, 2482 Tage Bitboyund sie wissen es

das dieses " SYSTEM " zusammen bricht.  da kommt  "PLAN B " und auch dies wissen die " DA OBEN " ganz genau.

 

04.06.20 17:30
2

569 Postings, 2418 Tage Schimmi75sorry mini

fiat hat schon so oft in der geschichte an wert verloren, siehe gerade nach kriegen oder kriesen,  die wissen schon wie sie das fiatgeld wertvoll machen um es uns legal zu stehlen.  an so was solltet ihr auch mal denken,  sie können es nur uns nehmen um sich selbst voll zu stopfen, von daher wird immer ein wert erschaffen  

04.06.20 18:00

43788 Postings, 6577 Tage minicooperob wir heute noch die 10,5 knacken...

we will see
-----------
Schlauer durch Aua

04.06.20 18:03

43788 Postings, 6577 Tage minicooperschummi...und der verfall geht ungebremst weiter

Der Dollar hat seit der Gründung der Federal Reserve im Jahr 1913 mindestens 90% an Wert verloren, einige Beobachter sagen sogar 98% oder 99%. Diese
https://www.gegenfrage.com/wie-der-us-dollar-an-wert-und-bedeutung-verliert/
-----------
Schlauer durch Aua

04.06.20 18:26

1585 Postings, 2324 Tage tomtom88Die Korruptionspakete werden verpuffen - Eurobonds

...Eurobonds war gestern - es kam schlimmer!

Mit Geld kann man Symptome behandeln aber nicht die Ursache, den Kern des Problems lösen. Das Vehikel "Corona" wird nun für alles genutzt - wirklich ALLES - in Italien kommen verurteilte Mafiosi wegen Corona frei, das Geld - unser Bürgergeld - wird ohne Sinn, Verstand oder gar Kontrolle mit der Gieskanne verteilt.

"Korruptionspakete" deswegen, da nun fast alle Schulden vergemeinschaftet in Quellen fliesen werden die keiner von uns kontrollieren kann. Egal ob Dieselbetrug, Pfusch am Bau, Mißbrauch bei Förderungen oder bei der Kurzarbeit - nun scheint wirklich ALLES erlaubt und durch Corona legitimiert.

"La Famiglia" freut sich sicherlich schon jetzt auf die nächsten Bauprojekte...

Als ob ein vernünftiger Mensch nur ein Beispiel bringen könnte, dass der Staat ein "solider Investor" sei;  schon vor Corona gammeln seit Jahren von der EU gefördetete Autobahnen und Zollhäuschen im schönen Mezzogiorno ungenutzt vor sich hin, die besch... Autobahn von der EU gezahlt befindet sich mit Tempolimit 40 hinter Neapel Richtung Kalabrien usw. usw..

Während hier beim Daimler die Zulieferer erneut in Kurzarbeit geschickt werden, geht beim Konzern die Abfindungswelle in die nächste Runde. Die Tabakindustrie wird Ware bis zum Abwinken bunkern, 19% VSt abziehen und dann preisgebunden 3% bessere Marge machen.

Und wo sind die Reformen? WO?

Was ist mit der Digitalisierung, den "Datenautobahnen", mit E-Learning, besserer Bildung und bezahlbarer Wohnraum für Alle

- Fehlanzeige -

stattdessen Geld für scheinbar alle Lobbyisten!

Wer daran glaubt, dass die MwSt an den sozialversicherten Arbeitnehmer weiter gereicht wird, kann den Betrug schon dieses Jahr im Bereich Hygieneprodukte erkennen - hier wurde von 19% auf 7% gesenkt - sind die Damenbinden 12% günstiger geworden - natürlich nicht; im Gegenteil schön in der Lebensmittelzeitung zu lesen - Preisanstieg dieses Jahr schon 5%!

Es kommt mir so vor wie das letzte Aufbäumen vor Einführung eines Digitaleuros um den Bürger komplett unter Kontrolle zu bringen. Vielleicht liegen die Pläne schon fertig in den Schubladen, jetzt noch mal richtig in die Vollen gehen, das Geld ohne jegliche Gegenfinanzierung/ Kontrolle  zu verprassen.

Es scheint ja schon völlig alternativlos, nicht in Aktien, Bitcoin oder Immobilien zu investieren - trotz der hohen Preise - aber das ist die Inflation von Morgen - natürlich nicht die im traditioniellen Warenkorb, nein, die der Finanzmärkte, der Immobilien, Grundstückspreise, Energie- und letzlich auch der Gesundheitskosten.

Wenn dann alles "durchdigitalisiert" stehen wir einer Welt von ganz wenigen Dompteuren und ganz, ganz vielen Hamstern gegenüber die dann stumpfsinnig das Rädchen der Mächtigen drehen müssen...

Auch das kritische Hinterfragen von Bitcoin fehlt mir in der allgemeinen Diskussion gänzlich, wer steckt hinter den Kulissen, wo und wer verwaltet sie, wer hat sie geschaffen?

Die Fragen von Fuchs und anderen erachte ich als essentiell -
Es scheint mir, als ob alle Bitcoin als den "Grand Reserve der Weltwährungen" betrachten;
hoffen wir (auch wenn zweifelnd), dass der "gute Tropfen" nicht umkippt und tatsächlich jeder mal den Schlüssel zum Keller bekommt...

 

04.06.20 18:28
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsOb Motox uns die 14k beantwortet

We will see

Seiner These muss jeder Tipp begründet und analysiert zu ihm kommen.
Die 14 k aber nicht.
Wenn es auf 8 k und darunter geht, hat er auch keine Schuld, das ihm und all den Links von mini mit 144k, 300 k etc. sich jemand vielleicht verzweifelt  zum Kauf von Bitcoin verleiten lassen hat.
Alles legitim!

Man kennt sich ja nicht persönlich und wenn es ungemütlich wird taucht man eine Zeit unter.
Mach ich das?
Nein!
Ich stehe zu meinen Aussagen.
Kommt aber wie immer im Leben schlecht an. Gelle

Also Motox ich warte auf die Begründung und den Zeitpunkt der 14k
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 18:30

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsTom auch Trump ist gut zu Brüdern ;-)

-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 20:09

238 Postings, 1499 Tage haha2011hahamini

wenn knacken wir bald die 11.2 sonst wird es langweilig ..hahhaaha bin gespannt. wird sich langsam zuspitzen, in welche Richtung es geht.. sehe eine auf die Zeit gesehen...  

04.06.20 20:25

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982preisfuchs

na wie oft schreibst den noch das ich die 14K begründet soll, WTF lol

#TIPP (Sprungmarke, wenn du beim letzten Satz dieses Postings angekommen bist)

such!

blättere zurück!

streng deinen IQ etwas an!

that easy

#TIPP ENDE

kleine Schlagworte für dich vielleicht kommt dann der ahaaaaaa Effekt wieder und du kannst dich wieder erinnern:

Halving -> geringeres Angebot -> Institutionen können Ihre Papiere nicht mehr mit OTC BTC Käufen decken und müssen am Markt aktiv werden -> Börsen haben einen extremen Tiefstwert an BTC und so weiter.

Wenns nicht Klick macht, goto #TIPP


 

04.06.20 20:32

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982und

jetzt bin ich auf deine Begründungen zu damals ITM, Ripple und so weiter gespannt ...

ich wette aber um einiges dass da nichts kommt, dich nach Begründungen zu fragen ist bereits ein Running Gag, da  kommen immer nur Ablenkungen und abweichende Themen, oder, bald wirst du wieder auf Gamestop verweisen *gg*

Du musst nichts antworten, ich weiß nicht erst seit gestern dass du eben nur gern

#labberst

so wieder mal paar offtopic beiträge abgeliefert, aber ohne dich preisfuchs wärs hier wirklich fad :-))  

04.06.20 20:58
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsmini jetzt auch mal an dich

#96149, 96150, 96169, 96227 und zu vor so viele Links.
Das sind Aussagen wie Lotto Spielen und die Werbung wie hoch der Jackpot ist.
Gewinne möglich :-) Jackpot $ 300.000 lol
Muss aber nicht sein, gelle

Keller, Bier
Hicks
Das schreibe ich, weil es zu viele Links sind, die meist immer das gleiche miemiemie gepushe haben.

Gute Diskussionen denen ich so viel Stoff geliefert habe, will ausser tomtom88 keiner. Mit ihm kann ich  das auch über BM diskutieren.
Oft sinnvoller!
Habe dir gestern einen Chart gestellt. Begründung fehlt - Ergebnis heute :-)


Motox
was ist nun mit der Begründung wie #96172 die ich von dir seit Wochen lese.
Du hast von mir damals (01-2020) auch massiv eine Antwort, die ich dir auf zwei unterschiedliche Berichte (02-2020 und 03-2020)  geliefert habe (erinnere Dich sonst poste ich das BM) das der faire Wert von Bitcoin $5000 ist.
Jetzt bitte Du, weil ich der Labersack bin.
Hehe nur noch $ 4150 bis 14k
Dazu eine Frage HÄÄÄÄ???? 14k
Motox das ist wie auf dem Jahrmarkt die Frau mit der Glaskugel
Na begründe bitte mal die 14k

Im Übrigen Dein Wohnmobil interessiert genauso wie meine Schuhe, Kleidung, Harley oder Luxus
Kennt ihr diese Art von Postings?
Macht Ihr doch seit Jahren mit mir so.  Aber selbst?
Der kleine Unterschied
Ich
carpe diem :-)

Will hier nicht als ich der Guru wirken aber mal klarstellen, dass diese Postings, wo es seit Ewigkeit um Bitcoin 14k, 20k, 144k oder 300K geht, echt unnötig sind und Bitcoin als Zocker Coin darstellt.
Kommt nicht von ungefähr.
Mein Kursziel war bisher real € 9000. Das habe ich jetzt geändert, kann aber noch nicht berechnen wie hoch. € 9000 passt seit Juni nicht mehr.

Nochmal die Frage:
Was ist Bitcoin?
Wer hat es erschaffen und wo sind die geschätzt knapp 4 Millionen Bitcoin die upps alle weg sind.
Da sollte jedem der investiert klar werden, dass Bitcoin eine gewisse Gefahr verbirgt.
Bedenkt was 50 BTC vor Tagen bewirkt haben.
Lasst mal 100.000 bei einem Kurs von z.B. 25k ....
Gut für den, der früh dabei war. Schlecht für den anderen.
Traurig der noch schnell verkaufen will. Upps alles futsch, Tränen
Ist nicht ganz einfach, auf die schnelle von der Wallet Bitcoin an wenige noch offene Käufer zu verkaufen.
Das dauert ein wenig, oder?
Bei Ether geht das viel schneller ;-)

Tja Billy Boy von allem sollte man haben. Predige ich seit Jahren. Daher auch Tipp annehmen und nicht Hetzen und jemanden schlecht machen und auch so bewerten.

Im übrigen hatte ich wieder wie immer recht.
Heute war ein guter Tag
$ 9850 fand ich ganz ok.
Jeder sollte jetzt selber wissen was zu tun ist.
Hier eine kleine Hilfe  (Marty bzgl. BM verstanden?)

So long
Good Trade
Bis Montag :-)




-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
btc.png

04.06.20 21:08

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsMotox antworten wie immer

Nichts wissen und den Ball weitergeben.
Kenne ich von der Schule.

Die 14k Antwort?

Ripple war klar, ITM ebenso. Schau nach und lese. (War denke ich 01-02.2020)
Wichtig ist immer, das das Ziel erreicht wird und die Aussage stimmt.
Dein Ziel 14 k ist miemiemie.
Wann erreicht Bitcoin 14k
Bei Ripple habe ich dir damals exakt ein Datum genannt und das Ziel viel früher erreicht.
Hätte auch anderes passieren können und der Preisfuchs hätte sein Gesicht verloren und sich für alle zum 10 er Dosen Kegel gemacht.
HABE ICH ABER NICHT, lol
Wissen ist Macht!

Also Deine 14K wann? Muss und will zuvor noch dicke zuschlagen.

Fair Play noch dies. Wenn ich schreibe, das ich Urlaub mache, ist es unter der Gürtellinie in Abwesenheit dieses falsche Spiel zu veranstalten.
Kein Mann?

Meiner Freunde und Bekannten macht man dies nicht sonst ciao weil kein Schwa.. in der Hose.
Das mal geschrieben.

Also am Montag gerne weiter.

Wäre aber auch gut wenn du das stetige Nachtreten aufhörst.
Das könnt Ihr mit Mr.Xmen oder Zaka veranstalten die genug von Euch haben.

Cu
(Bedeutung cu verstanden?)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

04.06.20 21:16

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsDie Frage auf den fairen Wert von Bitcoin 5000

habe ich im Januar 2020 oder auch schon Ende Dezember 2019 aus Asien gestellt.
Lächerlich habt Ihr und vor allem Du dich über mich gemacht.
Soll ich es raussuchen?
Schön zu lesen war, das im Februar 2020 und März 2020 sich top Analysten der gleichen Frage auf Antwort begeben haben.
Fazit: Der faire Wert von Bitcoin im Januar 2020 lag bei 5000.
Oha!
Die 6-8 Wochen später.
Motox ich beende diese Diskussion.

Du schreibst von IQ?
Einen Spiegel im Haus?

Meiner Kreise kennt man vielleicht die bessere Gesellschaft.
Daher Kleidung mit Stil und Essen wie Getränke auf Etikette.

Am Montag dann wieder :-)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

Seite: 1 | ... | 3847 | 3848 |
| 3850 | 3851 | ... | 7741   
   Antwort einfügen - nach oben