bei Durchbrechen der 11700 Marke mit der bullischen Auflösung des Konsolidierungskanal ausgeht, ist es nachvollziehbar. Klasse wäre schon, die 9800 zu verteidigen :)
das generell so. Am Wochenende kaufst du doch zu 99,875% immer zu teuer. Und ich treffe doch nicht gerade am Samstag Morgen da ich sonst nichts anderes zu tun habe jetzt kaufe ich Bitcoin Group.
Ich glaube nicht dass ich alleine bin der sich jeden Kauf einer Aktie ob neu oder Nachkauf seine Gedanken macht und die entstehen nicht am Samstag morgens auf dem KLO.
Nächste Woche können wir ohne Probleme bei 60 bis 70 Euro pro Aktie liegen. Jetzt kaufen ist schlau. Ich denke die Kurse sehen wir nicht mehr wieder. Ist aber meine persönliche Einschätzung. Ansonsten würde ich auch nicht Samstag kaufen. Schönes Wochenende allen investierten
Joker9966
: Außerbörslich kauft man meistens zu teuer...
Man kann aber natürlich auch Glück haben. Wenn der Bitcoin-Kurs Sa./So. ordentlich hochgeht, kann es am Mo. bei BCG ein schönes Gap geben. Aber normalerweise kauft man unter der Woche und mittags am günstigsten. Ich bin auch hin und her gerissen ob ich nicht auch so langsam mal Gewinne mitnehmen. Aber man soll ja nicht verkaufen solange der Zug fährt...
Eventuell ab 80 Euro pro Aktie ein kleinen Teil. Eigentlich will ich erst ab 100 Euro pro Aktie verkaufen. Muss aber jeder selber entscheiden. Ich glaube auf das nächste Woche noch ein 60 bös 70 Euro Kurs kommt.
Da wird Dir niemand eine Kaufempfehlung geben! Ich kann nur für mich sagen, dass ich darum noch nicht verkauft habe, da mMn die Chancen sehr hoch sind, dass BCG weiter steigt, wie schnell und wieweit, weiß niemand. Allerdings ist der Bitcoin-Kurs sicher i.M. noch ein guter Indikator.
Bitcoin Group ist einfach ein schönes Blockchainbasisinvest man ist hier breit aufgestellt. Man macht man tut. Es wird hier noch richtig hochknallen :). Hoffe auf Kurse um die 200€ in den nächsten Wochen.
ist weiterhin hoch. Täglich 5 Mio Bitcoin und 1 Mio Ethereum im Schnitt der letzten Woche. Wo ich dir Recht gebe ist dass ein Rückgang bei BCH vorliegt. Die Bewertung liegt immer an der persönlichen Erwartungshaltung. Ich hatte mit einem stärkeren Rückgang des Volumens während der Konsolidierung gerechnet und bin positiv überrascht.