Er will die Aktie schlecht reden, damit er günstig einsteigen kann, aber der ist so doof, das er nicht sieht, das der Kurs noch sehr günstig ist...und sich ein Investment auf jeden fall lohnt.
Meine Prognose: Wenn der BVB Morgen ein Unentschieden in Donezk erreichen sollte, wird das die Aktie beflügeln und wir dann auf ca. 3.20-3.30 Euro klettern, und wenn der BVB am Samstag Frankfurt schlägt, wird die Championsleauge sicherer, das wir uns dort direkt qualifizieren für die nächste Saison, was heisst, wir bekommen wieder über 30Millionen Euro Einnahmen... Und wenn der BVB dann anfang März in Dortmund den Einzug ins Viertelfinale perfekt macht, wird die Akite dann auf 3,50-3,60 Euro steigen, Halbfinale 3,70-3,80 Euro und fürs Finale 4,00-4,20 Euro und wenn die dann das FINALE in der CHAMPIONSLEAUGE gewinnen sollten, 4,50-5,00 Euro Bis ins Finale und mit dem Sieg der CHampionsleauge würden über 50-70 Millionen einfliesen und das ist eine Menge KOHLE :-)
Ist nur meine Meinung, bin leider nicht in BVB investiert, da ich kein Geld habe...
Ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Gruss Beautyboy |