schau mal.kleben schon wieder am res.ging ganz schnell.hatte nicht mit einem riesen ausverkauf oder dergleichen gerechnet.darfst auch nicht vergessen wir kamen von der 6025.da kann ich nicht das ziel dann mehr auf 6025 mir geben,wäre zu hoch und die wahrscheinlichkeit zu gering.
hätte ich z.b. gewartet und hätte erst beim bruch der 5985 geshortet,kannste dir ausrechnen was ich jetzt hätte.vllt wäre er nur wieder bis zur 75 gewesen mit einem tick,dann eine riesenkerze ohne zwischenstop rictung 6000,man wäre gleich wieder im minus gewesen und hätte gar keine zeit gehabt um den sl zu setzen.so war es besser und sicherer.bb nach oben im 60er war durchbrochen und das am fr?deswegen hatte ich mich vorhin so aufgeregt weil er bis 6025 ging,gerechnet hatte ich bis max 6020 aber nur mit einem tick.
entweder long einstoppen lassen bei 6028 oder short einstoppen 3 pte. unter tagestief im tickchart...bei allem anderen sind bewegungen nicht zu kalkulieren und somit roulette...
einfach beide stops setzen und abwarten...so einfach kanns sein...
und immer dran denken: daily haben wir immer noch ein offenes short signal, solange wir die 6094 nicht breaken...
man sollte nicht daytraden, wenn man nicht am rechner sitzen kann (muss arbeiten)! Meine longs seit 6013 sehen nicht sehr gut aus... Anfängerfehler. Aber ich bleibe drinnen...
na dann kann ich dir nur glück wünschen.... vorallem weil meine indikatoren einen bruch der aufwärtstrendlinie wahrscheinlicher werden lassen... aber macht wie ihr denkt... und leskine ich denke es wird zu deinen gunsten ausgehen..
kein schwein :-)), was wäre wenn jp morgan schlechte zahlen hat und nicht wie erwartet ausfällt, grins dann sehen wir die 5600-700 :-))DANN BIN ICH LONG :-))