du must nicht nur den Slow betrachten es spielen auch andere Indikatoren eine Rolle Es ist Richtig das der €uro Slow lastig ist aber der RSI und der MACD spieln auch eine gewissen grad mit man muss es abschätzen können sorry und das must du noch lernen .
Ist nicht leicht weiss ich , das schätzen lernen PI mal daumen :-))
Nochmal !!!! am 5 Minuten chart schnell rein schnell raus ! So habe eben mein letzten Long verkauft bei 78 macht ein gewinn von 13 Pipes da ich aber noch ein hatte bei 80 mit verlust verkauft macht - 2 Sprich jetziger gewinn von 11 Pipes! OK ??
Ich mach dann ma schluss falls es chancensich ergibt werde ich es Posten Tages gewinn : ca 60 PIPES wenn nich mehr Tages ziel weit mehr überschritten
Stell bitte den €uro chart so ein Zeitraum : Intrady , Anzeige : 5 Minuten dann gibt es bei der 5 Minuten einstellung die Perioden hab zwei zu verfügung must du selber Testen schau auf mein chart dann siehst du was ich meiné ;-)
Mal sehen RSI ist am anschlag leider versucht der Stundenindikator zu drehen müste in den nächsten Stunden passieren :
Und das ist der grund warum ich für Schnell Trades den Stunden Indikator nicht nutze der 5 Minuten chart ist besser für rein raus ! Ziel ersteinmal 65 - 70
ist eh nur ne Augenblick Situation kleines Zeit Fenster , heute habe ich das Tages Ziel weit aus mehr geschaft . Ist nur besser für mich kann man noch mehr absahnen , merke es ist keine Einbahnstrasse wenn man es gesamt betrachtet hätte man Heute ab 4080 bis jetzt Shorten können ! Aber das kann ich nicht weillnoch soviele Faktoren spieln wie Tageschart , Stundenchart News .....ect
Der StundenIndikator hat gedreht jetzt heist es nur noch Long klasse hahhahahahahah und ich bin short Sauber :-(( ;-)) ich werde schon Heil raus kommen