Danke mal an alle, die sich auch für silberminen interessieren und sich mit mir austauschen wollen. Ein Ziel haben wir wohl gemeinsam: Reich werden mit der Hebewirkung auf silber mit Silberminen. Den ganzen Verschwörungsgedöns in Ehren, aber davon kann ich meine Familie nicht ernähren. Und als Gutmensch will ich vermtl. auch nicht dastehen. Hier meine Meinung zu deinen Minen. Wo nichts steht, kann ich leider nichts kommentieren. Endeavour Silver Aktie – 5 Arian Silver – 0,17 spannend, habe ich, aber bin nicht sehr glücklich damit Alcyone Resources Aktie – 0,3 Aurcana Aktie – 0,65 Harmony Gold Mining Aktie – 5 glaube ich dran und kommt bestimmt gewaltig Wildcat Silver Aktie – 0,6 Hammeraktie, das wird nach meiner Meinung der Burner Great Panther Silver Aktie – 1,2 Minco Silver Aktie – 1,2 habe ich aber etwas zögerlich dabei Paramount Gold and Silver Aktie – 1,6 Silver Standard Resources Aktie - 8,7 hatte ich, aber z. Zt. keine Meinung, bin unentschlossen Starcore International Mines Aktie – 0,16 Nur meine Meinung! |