Considering that the opening on conversion depends not on psc gazprom, but on BNY Mellon, in this case this is your operational risk the probability oh which aktuall exists. of course, we are aware of this problem and are trying to solve ist. Follwo our sources: offcial web site, telegram channel, website adr.gazprom. com, we will immediatly notivy the investors. Sergey Nikitenko BNY Mellon
Wenn man bedenkt, dass die Öffnung bei der Umwandlung nicht von psc gazprom, sondern von BNY Mellon abhängt, ist dies in diesem Fall Ihr Betriebsrisiko, also die Wahrscheinlichkeit, die tatsächlich besteht. Natürlich sind wir uns dieses Problems bewusst und versuchen, es zu lösen. Folgen Sie unseren Quellen: offizielle Website, Telegrammkanal, Website adr.gazprom.com, wir werden die Investoren umgehend benachrichtigen. Quelle: Discord Zapeth 12.06.2024 um 00.54 Uhr.
Meine Antwort auf den Artikel: Euer hoch geschätzter Sergey Nikitenko teilt euch so nebenbei mit, dass die Anleger ein operationelles Betriebsrisiko zu tragen hat. Das ist schon sehr erstaunlich. Auf mein Anschreiben hat mir der hoch geschätzte Sergey Nikitenko erst gar nicht geantwortet. Warum sollen die Anleger ein Betriebsrisiko tragen, wenn BNYMellon wahrscheinlich die Gazprom Aktien zum Teil niemals hinterlegt hatten. Somit wäre zu hinterfragen ob die ADR-Verträge überhaupt gültig sind, wenn ein wesentlicher Bestandteil (Hinterlegung der Aktien) nicht eingehalten wurd. Betrug oder Finanzskandal??? Nur leider wehrt sich keiner dagegen.
https://www.anatolienportal.com/gazprom-beschwerde.html