Ich lese seit November regelmäßig die Beiträge hier . Hab´s nicht mehr ausgehalten ... mich bei ARIVA angemeldet ... man könnte meinen ein paar hier wären erst seit ein paar Jahren an der Börse . Zuerst Anfang der Woche C.B. von Aliant mit einem Twitter-Foto von WALMART , woraufhin gleich mehrere für sich entschieden haben das Positiv zu kommentieren : Es ist WALMART ! Der Cris Brown mag ja ein guter ( scheint so ) Geschäftsmann sein , aber sonderlich seriös finde Ich das nicht irgendwelche Fotos von Großunternehmen zu twittern , auch wenn , wie von einem anderen User erwähnt , das wohl normal in Amerika ist , wenn Ich jetzt aber überlege wie sich ein Unerfahrener Aktionär bei diesem Hickhack fühlt und jetzt schon wieder Firmen und Zahlen rausgespuckt werden , obwohl immer noch nichts in trockenen Tüchern ist , dann kann Ich verstehen wenn die sich verunsichert abwenden . Zumal Netcent immer noch keine Große Firma an Land gezogen hat , DIESER LETZTE ZWEIFEL MUSS AUSGERÄUMT WERDEN ! Leute versucht euch wieder zu beruhigen , statt den anderen Flausen in den Kopf zu setzen . Nicht das Ihr mich missversteht : Ich war letzte Woche zu 50% in NETCENT und 50% in Knockout-Zertifikaten investiert womit Ich auch viel Geld rausgeholt hatte . Seit Anfang der Woche bin Ich zu 100% auf Netcents Seite , WEIL ICH ÜBERZEUGT BIN !!! Aber ist gibt die letzten 5%Zweifel ! Ich habe mich aus gutzem Grund INFOMATEC getauft ; ) Kleiner Tip ... NEUER MARKT ... VORSTAND RECHTSKRÄFTIG VERURTEILT ... Möchte nicht dass das gleiche hier passiert ( was Ich auch nicht glaube ) . |