... wie weit wir von diesen Kursen (8,- oder auch 4,- oder gar 2,-) entfernt sind.
Vorab, klar kann es sein, dass wiederum durch eine Hammernews der Kurs kurz mal hochschiesst, aber für den Normalfall ist es doch eine Tatsache, dass:
- wir gerade mal eine Marktkapitalisierung von unter 20 Mio haben und eine Neu-Bewertung noch aussteht. Ob diese in den nächsten Monaten kommt, wage ich aufgrund der größe des Unternehmens noch zu bezweifeln. Die Aktie ist sicherlich in einigen Musterdepots, aber dass Sie eine Bewertung erhält, dafür is es einfach noch zu früh. - wir Umsätze noch nicht mal im Milionen bereich haben, was sich derzeit ja maximal als einen Tropfen auf den heißen Stein darstellt. - dass es immer noch keine Einigung mit dem NCCO und der CSE gibt, was wohl auch immer mal wieder für Rücksetzer sorgen wird. - Wichtig ist nun vorallem, dass angegebene Ziel von 5 Mio Transfervol/per month zu erreichen.
Ich ziehe mal einen Vergleich mit z.B. NEL. Die haben mittlerweile eine Marktkapitalisierung von knapp einer Mrd. (den genauen Umsatz weis ich nicht) und stehen bei nem Euro an Aktienwert. Da ist bei NetCents noch sehr sehr viel Luft nach oben, und wenn es nicht ne MonsterNews ist, wie z.B. ne Übernahme oder ein TopBigPlayer gibt, werden wir die höheren Kurse erst nach und nach sehen.
Wie gestern schon beschrieben. Tag für Tag ein zwei Prozen nach oben, dann lachen wir in zwei Jahren. |