Seit 1,5 Jahren geht der Kurs nur runter. Jetzt sind wir bei unter 0,3 € angelangt. Hier im Forum gibt es nix außer Missgunst und Kindergeschwätz wie "der hat mir mein Förmchen zu erst geklaut" - ein fachlicher Austausch findet nicht (mehr) statt. Leider kann ich nichts dazu beitragen, da ich keine Fachkompetenz habe - wie eigentlich niemand hier. Es geht nur noch ums ankacken. Sind wir doch mal alle ehrlich: wer hier Geld reingesteckt hat, hat sich verzockt. Wer würde wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, nochmals NC-Aktien kaufen? Das schöne, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich zitiere mal enen User (Mausbeer) aus einem anderen Thread. Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt: "...Es geht für viele Forenteilnehmer gar nicht darum sich fachlich auszutauschen, da die Mehrzahl der user ohnehin wenig Fachkompetenz besitzen. Es geht vielmehr darum sich gegenseitig anzukacken und sich zu freuen, wenn andere Verlsute erleiden - ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Hat man dann dochmal einen (Zufalls)Treffer gelandet wird dieser Erfolg herumposaunt und man sitzt auf dem höchsten Roß, weil man ja so clever & kompetent war diesen Erfolg einzufahren.
Entwickelt sich das Invest jedoch als Minusgeschäft dann werden Schuldige gesucht. Die Politik, der CEO, der hochbezahlten Manager, Frau Merkel nicht zu vergessen...." |