Das ist ja schön und gut, aber für so einen Trade braucht man auch die Zeit. Zudem frage ich mich wie Du 4cent plus machst, wenn wir bei 77cent aufmachen und das Low bei 0,734 ist. Du hast also das Low genau getroffen? Dann Glückwunsch.
4 cent sind eine Menge Holz - jetzt! Ich gehe aber davon aus dass wir in zwei Jahren zweistellig sind. Demnach sind die 4 cent oder auch über merhrere Wochen 20 cent absolut irrelevant.
Im Worst Case verkauft hier jemand heute bei 76 cent und versucht 5 cent tiefer wieder reinzukommen. Stand jetzt stünde er an der Seitenlinie und könnte vom Zug überrollt werden. Genau deshalb gibt es viele unter uns, die einfach Long sind und auch bei diesen News halten, eben wegen der Gefahr, sich zu vertraden und weil wir gar keine Zeit dafür haben. Ich sitze seit 8 in einem Meeting und nehme mir gerade mal die Zeit, mich durchzulesen. Ich hab gestern Körbe aufgestellt, die ich gerne noch mitgenommen hätte. Wurden nicht gefüllt.
Jetzt schaue ich eher gespannt auf die nächsten News und auf den US-Einstieg. Mein Gefühl (auf das ich mich bei Aktien nicht verlasse!) sagt mir, dass die Zahlen eher positiv werden und noch einmal einen Schub geben. Spielt aber alles keine Rolle. Die Rolle spielen PAX und Co. Vielleicht sogar Adyen.
Grüße, Baumi |