Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1249 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22517671
davon Heute: 10651
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1247 | 1248 |
| 1250 | 1251 | ... | 2926   

25.02.19 17:08
1

3332 Postings, 2972 Tage FrühstückseiEinfach goldig...

hier haben einige Marktschreier letzte Woche schon von Kursen über 1 Euro gefaselt.  

25.02.19 17:11

11671 Postings, 3496 Tage aktienpowerFrühstücksei...

25.02.19 17:13

206 Postings, 2882 Tage HotStockRiskMarktschreier..

Ein weiteres Zeichen, dass NC immer prominenter wird. Selbst auf dem Markt wird NC bereits verbreitet.
*Jubel*
Immer weiter!!  

25.02.19 17:24
9

1938 Postings, 2724 Tage LausiiWie formuliert

man das nur in der Kündigung....wegen sich plötzlich eingestellten Reichtums....hmmm klingt nach nix... mist  
Da meine Yacht nächste Woche ausgeliefert wird und ich für Monaco so gar nichts anzuziehen habe, sehe ich mich gezwungen...
Schon schwierig so als Neureicher, muss man ja auch alles üben, ne?    

25.02.19 17:32
6

5261 Postings, 2622 Tage PhönixxJa, kann mich in den Kreisen auch nicht bewegen

vielleicht ist doch besser jetzt zu verkaufen....Geld soll ja auch nicht glücklich machen...
Bevor ich das viele Geld später verliere.....da habe ich voll Bammel vor....  

25.02.19 17:40
6

595 Postings, 2725 Tage Stampede1975Na toll ihr 2

jetzt hab ich auch Bammel.Mit dem dauer Rot im Depot konnt ich das letzte Jahr gut leben,aber jetzt bin  ich auch überfordert.Wohin mit dem ganzen Geld,zum Schluß müssen wir uns dann wirklich noch alle Treffen und dann kommt Frog bestimmt auch noch mit seiner Yacht ums Eck.Wenns Kacke läuft,dann freunden wir uns zum Schluß noch mit den Geissens an und kommen dann auf RTL2 als Netcents Sekte.Habt ihr echt spitze gemacht,jetzt werden die Titaneier schon ein wenig weicher verdammt  

25.02.19 17:49
2

595 Postings, 2725 Tage Stampede1975Übersetzt

Samsung Galaxy S10 bietet volle ERC20-Unterstützung in der Krypto-Wallet.

T Store, ein Marktplatz für mobile Anwendungen, der von SKT, dem größten Telekommunikationsriesen Südkoreas, betrieben wird, hat Samsung Blockchain Keystore und das revolutionäre native Krypto-Wallet auf der Galaxy S10 offiziell eingeführt.

Das Foto des von T Store herausgegebenen Samsung Blockchain Keystore und der Krypto-Wallet zeigte einen Abschnitt namens "Token Transfers" unter dem Ethereum Wallet der Plattform mit ERC20-Token wie Basic Attention Token (BAT) und Enjin Coin.
Samsung Galaxy S10 Krypto Geldbörse

Foto von Samsung Blockchain Keystore veröffentlicht von T Store mit einem Ethereum und ERC20 Wallet | Quelle: Tworld.co.kr

Nach der Markteinführung der Galaxy S10 in San Francisco berichteten lokale Publikationen in Südkorea, dass Samsung voraussichtlich eine vollständige ERC20-Unterstützung in sein Krypto-Wallet integrieren wird.
Samsungs Krypto-Plattform wird mit einer robusten Ethereum-Wallet ausgestattet sein.

Am 22. Februar, unmittelbar nach der offiziellen Einführung der Galaxy S10 und Fold durch Samsung Electronics, berichtete Hankyoreh, eine etablierte Medienstelle in Südkorea, dass das Unternehmen wahrscheinlich neben konventionelleren Anlagen wie Bitcoin - und Ethereum selbst - über ein ERC20-kompatibles System verfügen wird.

"Basierend auf der Tatsache, dass das Samsung Blockchain Keystore Tutorial Bitcoin, Ethereum und einen neuen Token-Button enthält, ist es wahrscheinlich, dass Samsung es Benutzern ermöglichen wird, ERC20-Token direkt auf die native Krypto-Wallet hinzuzufügen", berichtete die Veröffentlichung.

Der ERC20-Token-Standard ist eine Reihe von Regeln, die ein Ethereum-Token-Vertrag implementieren muss, um eine Kryptowährung auf dem Ethereum-Blockchain-Netzwerk einzuführen.

Für ein Blockchain-Projekt oder einen Token erhöht die vollständige Konformität mit dem ERC20-Token-Standard die Zugänglichkeit, da Benutzer den Token mit der gleichen Infrastruktur nutzen können, die Ethereum unterstützt.

Samsung soll eine vollständige ERC20-Wallet integriert haben, weil es glaubt, dass das Potenzial der Blockchain-Technologie den Bereich der Zahlungen übersteigt.

Im Samsung Blockchain Keystore Tutorial sagte das Unternehmen, dass die Blockchain-Technologie in einer Vielzahl von Sektoren wie Versicherungen, Banken und E-Commerce eingesetzt werden kann.
Live Bitcoin News Show:

Das Unternehmen sieht die Blockchain nicht nur als Technologie für den Zahlungsverkehr, sondern betrachtet die Blockchain als dezentrales Datenverarbeitungsnetzwerk, das sich schließlich für eine Vielzahl von Anwendungen öffnen wird.

Das offizielle Tutorial zum Blockchain Keystore lautet:

"Die Blockchain ist eine neue Methode, die es jedem Benutzer ermöglicht, Daten in einem dezentralen Ökosystem zu speichern und zu verarbeiten, und sie wird in vielen Bereichen eingesetzt. [Solche Bereiche umfassen] sichere Vertriebsinformationsbestätigung, Versicherungs- und Vertragsprüfung, Urheberrechtsmanagement, Inhaltsverteilung, Speicherung von Spielgegenständen, Speicherung von Krypto-Assets und Transaktionen in Kryptowährung."

samsung galaxy s10 blockchain keystore

Hier ist ein erster Blick auf den Blockchain Keystore der Galaxy S10. | Quelle: Hankyoreh/CoindeskKorea

Basierend auf dem zukunftsweisenden Ansatz von Samsung bei der Implementierung von Blockchain- und Kryptowährungssupport erwarten die Branchenmanager im südkoreanischen Kryptowährungssektor, dass das Unternehmen langfristig aggressiver mit Krypto umgeht.

Zuvor teilte eine Führungskraft der Branche CCN mit, dass Samsung seine Kryptowährungs-Wallet Integration heruntergespielt hat, da ein relativ großer Teil der Mainstream-Benutzerbasis von Mobiltelefonen gegen Begriffe wie "Bitcoin" und "Kryptowährung" resistent ist.

Dennoch, da das Bewusstsein für Kryptowährungen weiter wächst, erklärte ein Kryptowährungsanalyst, dass die Auswirkungen, die die Kryptointegration von Samsung auf die Anlageklasse haben könnte, viel größer sind als andere, wie z.B. die mit Spannung erwartete Markteinführung von Bakkt Bitcoin-Futures durch ICE, die Muttergesellschaft der New Yorker Börse.

sagte der Analytiker:

"Twitter hat 326 Millionen aktive monatliche Nutzer. Samsung lieferte allein im vierten Quartal 2018 70 Millionen Einheiten aus. Tippin.me und die neuen Galaxy-Smartphones werden mehr für die Bitcoin-Akzeptanz tun als Bakkt und alle in der Pipeline befindlichen ETFs zusammen."

Wird Samsung Pay Help Power Bitcoin Adoption unterstützen?
samsung galaxy s10 plus bitocin geldbeutel

Berichte haben gezeigt, dass Kryptowährung in Samsung Pay integriert wird, aber das Unternehmen hat diese wegweisende Funktion noch nicht bestätigt. | Quelle: Justin Sullivan / Getty Images / AFP.

Anfang dieses Monats berichteten mehrere lokale Publikationen, dass Samsung Pay, die Flaggschiff-App des Unternehmens für digitale Zahlungen, an der Integration der nativen Kryptowährungsbörse der Galaxy S10 beteiligt sein könnte.

Bisher gibt es keine Berichte über den Anschluss des Blockchain Keystore und Samsung Pay der Galaxy S10, was die direkte Integration von Bitcoin und anderen digitalen Assets auf die weit verbreitete Zahlungsanwendung vorerst sehr unwahrscheinlich macht.

Samsung Galaxy S10 Bild von REUTERS / Henry Nicholls  

25.02.19 18:16
1

83 Postings, 2392 Tage SnickersEisBitcoin

zieht gerade auch wieder etwas an :-)! Bin zuversichtlich!  

25.02.19 18:27

834 Postings, 2789 Tage sweetjunior8500% Plus in 5 Jahre

Das wäre doch Mal ne Ansage :o)))))))

Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/...zent-article20873972.html

In diesem Sinne schönen Abend in die Runde ;o)

Greets

25.02.19 18:29
4

7526 Postings, 2959 Tage Bullish_HopeStampede1975

Netcents Sekte?
G.eil -das vermarkten wir- wie uns CM die letzten Kröten aus der Tasche zog.
Haben wir Marketingexperten im Forum?- ausser der Sekte wären da u.a. auch:

Netcents - der Film. ( Regie-Abholzer)
Netcents - die Sekte ( Ober-Baghwan Stampede)
Netcents - der Song ( Banana Boat Song)  

25.02.19 18:59
3

748 Postings, 2798 Tage Yamamura72na toll jetzt habe ich wegen euch

Ständig den "Escape"" piña Colada Song im Ohr. Nur noch Bahamas im Kopf.

Ich lasse mich mit Sicherheit nicht abschütteln.

@Sonic man weiß an der Börse oft nicht, was eine Perle wird und was der Zonk. Meine größte Depotleiche ist Commerzbank. Soviel zu grosse Banken und kleine Pommes Buden.

25.02.19 19:13

7526 Postings, 2959 Tage Bullish_HopeYamamura

Yamamura:CoBa? Hab' ich vor paar Jahren +/- 0 abgestossen.
Apropo Zockerpapier und Banken; das die deutsche Bank mal dazu verkommt hätte vor einigen Jahren zZt. Ackermann's wohl kaum jemand gedacht.
Bis die diversen Prozesse, Skandale und die Nullzinspolitik den Kurs nachhaltig ramponiert haben.  

25.02.19 19:43
2

5004 Postings, 3820 Tage Panell@ bullish

und genau dieses Konstrukt für diese ganzen Prozesse wurden zu Zeiten Ackermanns doch erst aufgebaut, bis die Bombe geplatzt ist.

Aber unsere Basher-Gemeinde bei NC haut nur auf NC drauf, obwohl die bei weitem bestimmt nicht so viel Dreck am stecken haben wie z.B. die "überführte" DB.

Bei NC ist diesbezüglich nichts anhängig, wird aber von den Bashern mehr oder weniger so dargestellt in den diversen Kommentaren im Nebenthread voller unbelegter Anschuldigungen und Behauptungen. Das mal by the way dazu.  

25.02.19 20:03

267 Postings, 2770 Tage Neuling2018morgens party

und nachmittag abend komplette ruhe... bin mal gespannt ob ab 9 noch bisschen mehr getestet wird. kaum zu glauben dass heute 350k übern tresen wandern, aber seit fast 2h sich keiner mehr traut zu kaufen:-/  

25.02.19 20:06

4996 Postings, 4747 Tage brody1977@neuling

es sind sogar 520k in Deutschland!  

25.02.19 20:16

1938 Postings, 2724 Tage LausiiHängt der Can Chart?

25.02.19 20:33
2

7526 Postings, 2959 Tage Bullish_HopePanell

Schön mal wieder von dir zu lesen .
Ohne die bekannten Gründe für den Niedergang der DB nochmal aufzurollen- du hast Recht unser "Nachbarforum"drischt lieber auf ein Kind was gerade laufen lernt(NC)statt sich an erwachsene Männer ( DB) heran zu trauen :-). Der "Vorteil" den die (Groß)banken ggü. der freien Wirtschaft geniessen ist das Vater Staat im Zweifelsall  schützend dahinter steht.
Sh Commerzbank wo der Bund nach wie vor ca 15% hält ; allerdings sind die Banken mit der Erhöhung der EK-Quoten /-und Bankenrettungsfonds mehr in die Pflicht genommen.
Naja-im Zweifelsfall zahlt der Steuerzahler :-)  

25.02.19 20:33
7

380 Postings, 2688 Tage Gnu24man sieht die ersten "Umbaumaßnahmen"

auf der NC Exchange ist der NCCO verschwunden.... mal sehen, wo er sich in welcher Form wieder blicken lässt :-)
Eine Passage aus der letzten News zur Foundation gefällt mir am besten:

NetCents hat alle Erlöse aus dem Erstverkauf der NCCO-Münze von ihrem Firmenkonto überwiesen und befindet sich auf einem Treuhandkonto bei einer kanadischen Anwaltskanzlei.

(Achtung von mir eingefügt: Abzocker hätten ihren Privatjet mit der Nase Richtung Bahamas geparkt und nach dem verladen der gut gefüllten Koffer den Hebel auf den Tisch gelegt)

Die Weiterentwicklung umfasst die NCCO Blockchain / Multichain Plattform, den Einsatz von Knoten und die Entwicklung von API-Endpunkten. Die Entwicklungsarbeiten für diese Komponenten sind im Gange. Nach Fertigstellung können NCCO-Besitzer ihre NCCO-Münzen in ihren NetCents eWallets in andere Wallets von Drittanbietern (einschließlich Kühlhaus) transferieren.

Die Stiftung plant auch, die NCCO-Münze an anderen Börsen notieren zu lassen, und zwar zeitgleich mit dem Abschluss der Endphasen der Entwicklung. Die Stiftung hat bereits Gespräche mit einer Reihe von Drittbörsen aufgenommen, die Interesse an der Kotierung und dem Handel der NCCO-Münze bekundet haben.

Die ursprüngliche Prämisse der NCCO-Münze, eine unabhängige, von Vermögenswerten unterstützte Kryptowährung mit marktgesteuertem Freigabemechanismus zu schaffen, ist heute so relevant wie damals, als die Stiftung ihr ursprüngliches Whitepaper herausgab. In den letzten Jahren wurden zahlreiche neue Münzen eingeführt, darunter eine Reihe stabiler Münzen; die Stiftung ist jedoch weiterhin davon überzeugt, dass die NCCO-Münzstruktur weiterhin überlegen ist und sich erfolgreich zu einer weit verbreiteten Transaktionsmünze entwickeln wird.

Die Stiftung dankt jedem NCCO-Münzeninhaber für seine Unterstützung und freut sich darauf, die NCCO-Münze weiterhin zu einer führenden transaktionsorientierten Kryptowährung zu machen.....

25.02.19 21:30
6

5004 Postings, 3820 Tage Panell@ bullish

" Nachbarforum"drischt lieber auf ein Kind was gerade laufen lernt(NC) "

weißt du,- ich sehe es noch drastischer mit denen " da drüben " ;-) > teilweise auch nachzulesen dort, wenn mir die Mütze wieder zu eng wird.

U.a. der  Herrscher2 schreit seit Monaten nach Umsatz bei NC,- bekanntlich definitiv noch weiter in der Star Up-Phase, was er ja auch bestreitet und unterschlägt nonstop die Entwicklungen von NC auf dem WEG zum Umsatz, bzw. die Plattform überhaupt dafür und tut dies sogar noch als "Fake" ab >> @ herrscher2 >> du kannst ja hier zum Glück nur mitlesen aber mir gerne drüben antworten wenn du magst.

Aber mit konkreten Antworten hast du es ja bekanntlich auch nicht so, wie wir die letzten Tage wieder feststellen mussten, als @blediiii den SEDI-Nachweis erbracht hat, dass CM seit 2016 keine "Aktien" verkauft hat, was du unterstellst, dass er das "heimlich" tut und uns alle übervorteilt.

Du bist bis heute aber den Nachweis für diese Behauptung schuldig, wann und wo er Aktien / Optionen / Warrants oder sonst was verkauft hat. Deine mehrfachen Behauptungen / Unterstellungen sind nachlesbar im Nebenforum und auch die mehrfache Aufforderung das zu belegen.

Zurück zum Eingangs-Thema hier.

NC INVESTIERT sehr viel Geld in den Auf- und Ausbau der Plattform, die mal diese geforderten Umsätze einfahren sollen. Insofern nenne ich das bewußt Investitionen und nicht " Geld ausgeben ". Andere " honorige" Unternehmen z.B. im DAX, verbrennen Geld > die Geschäfte sind drastisch rückläufig > belegte Betrügereien > fette Gehälter und BONI . In welchem Verständnis-Verhältnis steht das zu NC, einem Unternehmen das sich aufbaut und darin das Geld / Kapital investiert, was andere, gestandene Unternehmen verlieren  durch stark rückläufige Umsätze.

In Familie Bashers Augen soll das bei NC so laufen = Erst hohe Umsätze mit noch unfertigen Produkten und respektive nicht vorhandenen Kunden einfahren und melden.  Die Kosten die für den Aufbau entstehen fallen nat. nicht wirklich an und müssen auch nicht finanziert werden. Die arbeiten bei NC eh alle ohne Gehalt und der Vermieter der Büroräume ist froh, dass sie genutzt werden und will deshalb auch kein Geld dafür.

Die NC-Kunden und in Spee sind die Besten in dem Basher-System. Die überweisen nämlich NC monatlich fettes Geld, ohne das sie ein Produkt fertig implementiert haben, dass wiederum der Endkunde nutzen kann und auch wird.

Die Behörden winken auch alles durch ohne vorherige Regelungen. Es ist doch alles so einfach in Familie Bashers Welt, wenn NC sich nicht so blöde anstellen würde und das so macht wie in Bashers Welt mit Vater Herrscher. Alles was nicht nach seinem Verständnis läuft ist fake , Lug und Betrug.

Und bevor er der Lügen faktisch überführt wird, antwortet er dann mal besser gar nicht auf die mehrfachen, konkreten Fragen nach Belgen / Nachweisen.  

25.02.19 22:19
2

7526 Postings, 2959 Tage Bullish_HopePanell

Sich mit diesen Ignoranten-Respekt das du es praktizierst-zu duellieren ist verschwendete Lebenszeit.
Die bekannten wie von Phönixx zuletzt titulierten "glorreichen 10" sind vorwiegend Basher /-und Trader.
Du solltest dich mMn mit deinen guten Beiträgen mehr hier im Forum "niederlassen"

26.02.19 06:52
6

748 Postings, 2798 Tage Yamamura72Langsam trauen sich auch MasterCard und

Amazon an das Thema heran. Zuerst supply Chain und dann die Endkunden. Mass Adoption is on the way.

https://www.bankingtech.com/2019/02/...row-payments-for-supply-chain/  

26.02.19 07:18
5

136 Postings, 2512 Tage NettileinNachbarforum...

aber alle, die dort gegen die Basher antreten und die Fahne für Vernunft und gegen Diffamierung hochhalten, verdienen meinen höchsten Respekt!!!! Danke!!!! Diese Arbeit ist tatsächlich total wichtig!!!  

26.02.19 07:25
4

1938 Postings, 2724 Tage LausiiDie Kursbewegung

beim BC am Sonntag war übrigens ein ATH beim Tradingvolumen. Schätze  es brodelt ganz schön im schönen Kryptoland. Man, was wird das hier noch abgehen... ;))))  

26.02.19 07:34
13

5261 Postings, 2622 Tage PhönixxÄpfel und Birnen

Am Wochenende hatten Piekallerliebste und ein Finanzmathematiker im netten Nachbarforum etwas Interessantes in den Raum geworfen. Das hat mich extremst aufgewühlt und beschäftigt.

Sinngemäß ging es darum
Der NC Kurs betrug vor dem Halt ca 2 €. Bis vor kurzem waren wir bei bis auf etwa 0,4 abgesackt. Das macht ein Kurs Minus von 80%!!! Will man zum Ausgangskurs zurück, müsste man hingegen um 400% nach oben.
Irre oder? Da stimmt doch was nicht!!??!! EINE Wegstrecke und zwei komplett unterschiedliche Prozentsätze?????
Kluge Menschen erklärten mir Döspaddel, ich vergleiche Äpfel mit Birnen... zwar habe ich zustimmend genickt, jedoch im Grunde nichts gerafft. Zu komplex das Ganze für so einfache Menschen wie mich  :-(((

Aus Scham nicht ausgelacht zu werden, habe ich dann mal auf eigene Faust recherchiert. Ich bin da auf einen kleinen Ratgeber gestoßen, der die kleinen Problemchen des Alltags easy und einfach erklärt. Verständlich selbst für mich. Ich möchte ihn euch wärmstens empfehlen. Dieser unscheinbare Ratgeber ist von einem Albert Einstein geschrieben worden. Leider lebt dieser nicht mehr. Er nennt die kleinen  Haushaltsproblemchen Relativitätstheorie. Und ab da war mir alles klar! Wie kann eine Kurswegstrecke von 1,6 einmal 80% ausmachen und auf dem Weg zurück 400%??? Nun, Albert löst das mit Begriffen die Bezugspunkte, Zeit- und Raumkrümmung, Lichtgeschwindigkeit etc

Ich will euch mit diesen einfachen Dingen nicht langweilen. Die Formeln dazu sehen auf dem ersten Blick recht kompliziert aus, sind sie aber nicht. Sie stimmen übrigens, ich habe alle durchgerechnet.

Diese Theorie von Albert lässt sich auf fast alles im Alltag anwenden.
Beispielsweise habe ich letzten Mittwoch um 10:03 Uhr in der Frühstückspause einen Apfel in der rechten Hand gehalten. Dieser war ca 10 cm lang . Jetzt kommts – uffbasse!!!
Letzten Donnerstag hatte ich um exakt die gleiche Uhrzeit 10:03 Uhr eine Birne ebenfalls in der rechten Hand, die jedoch 15 cm maß. Also 5 cm länger TROTZ GLEICHER UHRZEIT!!. Wahnsinn oder?
Lässt sich alles easy mit der Zeit- und Raum Krümmung erklären.

Übrigens sind die Gegenstände die man um 10:03 Uhr in der rechten Hand hält nicht auf 15 cm begrenzt. Es kann auch gut das Doppelte und mehr sein.
Letzten Freitag beispielsweise bin ich in der Frühstückspause raus zum orakeln...;-))))

Seite: 1 | ... | 1247 | 1248 |
| 1250 | 1251 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben