Minderjährige und das Schweigen des Sozis

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 13.02.20 22:06 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Sabrinapmjva Leser gesamt: 1693
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.02.20 22:06
1

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoMinderjährige und das Schweigen des Sozis

Innensenator Andreas Geisel (53, SPD) hat mit einem Hinweis an die Polizeiführung eine Großrazzia in einer Tabledance-Bar in Berlin-Tiergarten ausgelöst. Dort sollen sich mehrere Minderjährige prostituieren, lautete sein Hinweis.

Doch der folgende Polizeieinsatz endet im Fiasko, gefunden wird nichts. Das Ermittlungsverfahren kommt laut Polizei zunächst nur schleppend voran. Grund: Andreas Geisel verweigert den Fahndern und der Staatsanwaltschaft die Auskunft, wer ihm konkret den Hinweis gab – und beruft sich dabei auf sein Zeugnisverweigerungsrecht als Abgeordneter.
Quelle

 

13.02.20 22:15

7709 Postings, 1580 Tage Max Pder Senator scheint

Geisel seines Amtes und seiner degenerierenden Partei zu sein. Ich glaube nun mal schon mehr, dass dort , wo er seine Amt inne hat, es ein verkommenes Prostitut ist.

Max  

13.02.20 22:19

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#1 und wenn was aufkommt... dann wirds eine

große Sache...!

So schaut das nach meiner Erfahrung aus...
Hinweisgeber stecken selber mit drin... alle wissen das...
ein intrigante Sache kann das werden...
es könnte der SPD helfen, endlich den Sprung über die 5% Hürde zu schaffen...  :-)  

17.02.20 14:46

17327 Postings, 1855 Tage Laufpass.comausräuchern den Laden

   Antwort einfügen - nach oben