finanzen.net

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!

Seite 1 von 164
neuester Beitrag: 18.04.19 14:50
eröffnet am: 12.04.14 00:00 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 4080
neuester Beitrag: 18.04.19 14:50 von: Vassago Leser gesamt: 653063
davon Heute: 224
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164   

12.04.14 00:00
7

16196 Postings, 3300 Tage Balu4uMilliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164   
4054 Postings ausgeblendet.

16.04.19 10:58
2

2335 Postings, 1123 Tage ede.de.knipserIrrtum Alfonso,

der hat auch schon vor dem Verkauf nur Schwachsinn geschrieben.

Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass er Internetkommunikation studiert und das hier Teil der Studie ist. Aber das geht zu lange, der ist wirklich fertig und krank.

So lasst wirklich wieder Fakten und Zahlen sprechen.  

16.04.19 11:25

137 Postings, 3854 Tage Alfons1982Abstragento

Wieder nur bla bla! Ich fürchte mich nicht! Lache nur über House of cards! Bin dick im Plus! Wenn Sie keine Fakten haben lassen Sie es bleiben! Wird ja langsam immer peinlicher mit Ihnen! Aber wie ein Kleinkind immer das letzte Wort haben müssen auch wenn es ohne Substanz ist!  

16.04.19 11:47
1

550 Postings, 376 Tage Abstragentonikola tesla

ist also Blabla...gewagte these!
Laut Tesla sollte das denken auf Energie und Vibration beruhen...
Und da das bei euch nicht der Fall ist, könnt ihr den Input nicht angemessen verdauen.
Deswegen arbeitet ihr im übertragenen Sinne,mit Steinen und Stöcken.
Das sind nicht meine Worte sondern die von Tesla...
Nicht ich bin peinlich, sondern eure Unfähigkeit das offensichtliche zu erkennen.
Was für eine unangemessene Form zu sein...  

16.04.19 13:45

2335 Postings, 1123 Tage ede.de.knipserAbstragento, ich weiß nicht

in welcher Sekte du bist, oder was du genommen hast oder noch nimmst, aber Fakt ist, es tut dir und uns nicht gut.

Suche bitte Foren abseits von Börse auf, die deine Sprache sprechen und dich ausreichend bewundern und verstehen...

Hier tun dies nur die wenigsten bis niemand!

Danke und auf Wiedersehen!  

16.04.19 15:32

3420 Postings, 4756 Tage knuspriBericht über Streik vom 06.04.2019

AMCU ist weiter wild entschlossen den Streik fortzusetzen!

Es geht um eine Lohnforderung, die um 25% über der der anderen Gewerkschaften liegt.

AMCU ist wild entschlossen das durchzuziehen...

https://www.iol.co.za/business-report/companies/...perations-20692499
-----------
Carpe diem

16.04.19 15:34

3420 Postings, 4756 Tage knuspriMitteilung Fronemann vom 09.04.2019

Sibanye will auf keinen Fall nachgeben!

https://www.miningreview.com/gold/...r-concludes-strike-verification/
-----------
Carpe diem

16.04.19 15:38
1

3420 Postings, 4756 Tage knuspriBericht vom 12.04.2019

Sibanye will jetzt den Streik gerichtlich verbieten lassen!

7000 Mitarbeiter sollen entlassen werden.

https://www.wsws.org/en/articles/2019/04/12/euro-a12.html
-----------
Carpe diem

16.04.19 15:56

884 Postings, 1193 Tage Amosaes war auch mal zu lesen der Lohnkampf

sei politisch motviert wegen den Wahlen am 9. Mai die eine Gewerkschaft AMCU ist EFF und der Boss von denen würde gern in der Partei mehr werden, die anderen die längst akzeptiert haben sind die NUM sind wohl ANC Wähler. ANC hatte 2014 62% nur EFF 6,35%, aktuelle Umfragen/Prognosen finde ich keine.
Hat jemand was aktuelles, kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass die EFF gefährlich würde?  

16.04.19 16:18

3420 Postings, 4756 Tage knuspriich frage mich wo die Streikenden

Ihre Kohle für den Unterhalt Ihrer Familien her beziehen.

Wenn ich richtig informiert bin, bekommen sie während des Streiks von Sibanye nichts!

Sponsert das AMCU??

Wenn ja, wie finanzieren die sich?
-----------
Carpe diem

17.04.19 14:37

3420 Postings, 4756 Tage knuspriGemeinsame Pressekonferenz

zwischen Sibanye und der Gewerkschaft AMCU findet heute um 15.00 Uhr statt....

https://thevault.exchange/?get_group_doc=245/...g-todayat15h00CAT.pdf
-----------
Carpe diem

17.04.19 14:38

3420 Postings, 4756 Tage knuspriAbstra

ich sehe am Horizont das goldene Vlies...

Bitte helfe mir, ich kann es nicht deuten....
-----------
Carpe diem

17.04.19 17:08
1

550 Postings, 376 Tage AbstragentoDa

Fragst du den richtigen!
Immerhin bin ich zufällig Widder,und habe daher ein relativ gutes Verständnis für diese Art.
Wie du vielleicht weißt, gehört das goldene vlies einem Widder,der sprechen und fliegen kann.
In diesem Fall steht der Widder für sibanye,und die Fähigkeit zu fliegen für die internationale Komponente,sprich USA und Südafrika.
Die Tatsache daß du das Vlies in einiger Entfernung siehst,bedeutet offensichtlich das es dem guten Tier/sibanye,erstmal übel ergehen wird.
Den wie kannst du das goldene Vlies am Horizont sehen, solange das Tier am Leben ist...
Daher siehst du das Vlies in einiger Entfernung auf dem Boden liegen, logisch oder?
Und da ich so ein unglaublicher Glückspilz bin, werde ich wohl zur rechten Zeit zur Stelle sein,um das gute Stück vom Boden auf zu lesen.
Mit Ansage usw, ihr kennt das ja mittlerweile von den letzten beiden Gelegenheiten...
Sollte ich also genügend Glücksbärchen gegessen haben,sehe ich da keine Probleme,einen hattrick hin zu bekommen.
Hoffentlich konnte ich dir damit weiter helfen...
 

17.04.19 17:25
1

3420 Postings, 4756 Tage knuspriStreik ist beendet !!

https://thevault.exchange/?get_group_doc=245/...trike-17-apr-2019.pdf

der Widder ist tot, es lebe der Widder....
Oh ich sehe das Vlies jetzt so nah...

loollll
-----------
Carpe diem

17.04.19 17:39
1

884 Postings, 1193 Tage AmosaAMCU Vertrag

Teil 1: Unterzeichnung des von den anderen Gewerkschaften zuvor unterzeichneten 3r-Tarifvertrags für 2018  in Bezug auf Löhne und Dienstbedingungen für die Zeit vom 1. Juli '18 bis 30. Juni '21

Teil 2: Bekräftigen Sie die Zusage, innerhalb von 30 Tagen einen Friedenspakt zu schließen - außer durch die Entscheidungen des Gerichts und dass keine weiteren Rechtsmittel eingelegt oder geprüft werden

Teil 3: Entwicklung und Umsetzung eines Plans mit anderen Stakeholdern, um einen sicheren Start und Hochlauf der Produktion nach dem Streik zu gewährleisten und gemeinsam mit dem Unternehmen eine nachhaltige sichere Produktion zu fördern und sicherzustellen

Es wird erwartet, dass die Arbeiter nächste Woche wieder bei der Arbeit sind, aber die Mine ist empfindlich, weil nicht alle Bergleute auf einmal zurückkehren, da die entsprechenden Reintegrationsverfahren anzuwenden sind.

 

17.04.19 17:42

550 Postings, 376 Tage Abstragentosicher

ist der Streik beendet,den der gute Widder muss erstmal mit genügend Vollpfosten gefüttert werden.
Bevor sich die Schlachtung wirklich lohnt...
Woraus denkst du sind goldene Vliese gemacht?
Woher nehmen wen nicht stehlen...das Geschäft an der Börse, ist das Geld der anderen!
Sie verteilt das Geld um,von den üblichen Verdächtigen,an welche die weiter als ihre unmittelbareren Impulse sehen können...
Zb von denen die bei 5% plus bzw minus, von einem Durchbruch sprechen...und sich in dieser illusion, solange sie halt anhält Sonnen.
 

17.04.19 17:57
1

3420 Postings, 4756 Tage knuspriOh Abstra,

mein Herr und Meister.
Ich hoffe ihr wurdet nicht eurer seherischen Fähigkeiten beraubt!

Ich halte meine Sandale nach oben, damit ihr die Richtung findet...
und nicht von der Herde der Vollpfosten nieder gewalzt werdet.

Wäre doch echt schade. Gebt mir einfach ein Zeichen, auf das ich euch auf den Pfad der Erleuchtung führen kann...

hahahaha
-----------
Carpe diem

17.04.19 18:30

550 Postings, 376 Tage Abstragentonicht

ich bin dein Herr und Meister,sondern die Dummheit...die Ignoranz gegenüber dem Inhalt deiner Wahrnehmung.
Und dies macht dich zum Narr...
Vielleicht kennst du den Spruch, Narren Mund tut Wahrheit kund?
Daher versorgst du mich in der Tat mit Hinweisen,ohne es zu wissen...bzw halt anders als du glaubst.
Über die Wahrheit kann man sich nicht lustig machen,da sie umfassender und mächtiger ist, als der bescheidene Intellekt einer Eintagsfliege.
 

17.04.19 18:44

3420 Postings, 4756 Tage knuspriLol

Echt zu geil Abstra...

Aber ich werde mich mal deinem Geistigen Ausfluss dauerhaft entziehen.
Du kannst dann ja mal 10 ct in die Parkuhr werfen. Vielleicht bekommst du von der ein bisschen Feedback..
Ignore und off
-----------
Carpe diem

17.04.19 19:28

550 Postings, 376 Tage Abstragentowen ich das richtig

in Erinnerung habe,hat ede mir zurück geschrieben, obwohl er das nicht mehr machen wollte...
Und wie jeder im Verlauf nach Schauen kann,hast du mir heute eine Frage gestellt...dein Satz mit dem Feedback, ist also Recht impulsiv und unreflektiert.
Ne Frage stellen,und dan so tun als wen ich kein Feedback bekomme...hat was von nem kleinen Kind!
Würde mich gerne geistig duellieren bzw geniales Feedback erhalten,aber ich sehe ihr seit wehrlos...  

17.04.19 19:33

24 Postings, 1165 Tage NemoRBAbstra

Deine Rechtschreibung hat auch was von nem kleinen Kind.. Und bitte lass es jetzt einfach Abstra aka boersenclown  

17.04.19 19:47

550 Postings, 376 Tage Abstragentoalso

wen ich mich zwischen geistiger Impotenz oder fehlerhafte Rechtschreibung entscheiden muss, würde ich mich für letzteres entscheiden.
Es gibt Leute die nicht schreiben und lesen konnten,aber es sehr weit geschafft haben.
Geistige Impotenz hingegen,bricht dir das Genick!
Und wen ich sehe was das übliche mindset so hervorbringt,bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Rechtschreibung.  

17.04.19 22:58

1001 Postings, 1543 Tage Back2014Ist echt traurig hier

Es sollte um Sibanye gehen, aber hier wird wirres Zeug geredet...

Was haltet ihr davon über lonmin, Auswirkung Streikende etc zu diskutieren?

Dachte das wäre ein borsenforum,
....
 

18.04.19 07:24

16 Postings, 484 Tage lampenstefanInhaltliches sollte

Im Vordergrung. Leides hat jedes Forum seinen Psycho....

Ich persönlich überlese grundsätzlich Beiträge gewisser Autoren. Kommt eh nur Gedankenschiss bei manchen raus.  

18.04.19 10:13

550 Postings, 376 Tage Abstragentowirres zeug?

Unsere Gesellschaft ist auf wirrem zeug aufgebaut,und die Menschen fühlen sich ziemlich wohl damit.
In einer Irrenanstalt, ist der gesunde der Sonderling/psycho...
Und da für euch einiges auf dem Spiel steht,geht ihr all in und nennt mich Glückspilz,Psycho,borsenclown usw...
man Stelle sich vor,ich treffe den Nagel auf den Kopf,wie bei meinem ein/Ausstieg bei siba.
Sprich ich sage irgendwie die Wahrheit,welches Licht würde das auf eure Existenz werfen?
Schaut euch den Psycho mit der Abrissbirne an,er zerstört unsere liebgewonnen Illusionen...
 

18.04.19 14:50

3303 Postings, 677 Tage VassagoSBGL 4,13$

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
TeslaA1CX3T
AMD (Advanced Micro Devices) Inc.863186
BMW AG519000
E.ON SEENAG99
CommerzbankCBK100
adidasA1EWWW
BASFBASF11
PinterestA2PGMG