Militär in Birma beschlagnahmt alle Hilfsgüter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.08 20:55
eröffnet am: 09.05.08 14:04 von: hot_stock Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 09.05.08 20:55 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 3165
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

09.05.08 14:04
4

337 Postings, 6873 Tage hot_stockMilitär in Birma beschlagnahmt alle Hilfsgüter

TOPMELDUNG auf allen Sendern und in allen Online-Blättern

siehe DieWelt.de

Das Militärregime in Birma hat nach Angaben der Vereinten Nationen alle bislang ins Land geflogenen Hilfsgüter beschlagnahmt. Die Unterstützung werde deshalb bis auf weiteres ausgesetzt, erklärten die UN in Bangkok.

Zuvor hatten die Vereinten Nationen die Weigerung der Junta, auch knapp eine Woche nach dem verheerenden Zyklon „Nargis“ keine internationalen Katastrophenhelfer ins Land zu lassen, als beispiellos in der Geschichte der humanitären Arbeit kritisiert. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP. Das Welternährungsprogramm hat seine Luftbrücke damit unterbrochen. Die Militärregierung in Rangun habe auch diese Hilfslieferungen beschlagnahmt, sagte der für Asien zuständige Leiter des UN-Programms, Tony Banbury, dem Fernsehsender CNN. „Wir werden unseren sehr kleinen Luftbrücken-Einsatz stoppen, bis wir von den Behörden Garantien bekommen.“ Birma verweigert die Einreise ausländischer Helfer zur Verteilung von Hilfsgütern für die Opfer des Zyklons. Die Regierung wolle die Hilfen mit eigenen Mitteln verteilen, erklärte das Außenministerium.

http://www.welt.de/vermischtes/article1980915/...ilfslieferungen.html

Wovor haben diese Leute Angst? Warum tun sie das Ihrem Volk an?? Wie kann eine Regierung nur so grausam mit Ihren eigenen Leuten sein???  

09.05.08 14:06

18637 Postings, 8007 Tage jungchenwie waers

mit einem neuen birma-thread?
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

09.05.08 19:38
1

12570 Postings, 7413 Tage EichiEinmischung und

Vorschriftenmache will man dort nicht, in Birma.
-----------
Eine gute Zeit wünscht der liebe Gott!

09.05.08 19:48
2

7765 Postings, 6641 Tage polo10die Militärs werden sich als erste eindecken ...

-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

09.05.08 19:51

13215 Postings, 6464 Tage Koch27...................

09.05.08 19:56
1

12570 Postings, 7413 Tage EichiDie Militärs werden auch

Buddhisten sein. Und diese Religion hat außerdem eine ganz andere Denkweise.

Das irdische Leben ist für einen echten Buddhisten im Prinzip bedeutungslos. Denn das Leben ist demnach Karma und zwar vorbestimmt, gleichgültig ob jemand verhungert oder sich irgendwie selbst hilft.
-----------
Eine gute Zeit wünscht der liebe Gott!

09.05.08 20:00
2

7765 Postings, 6641 Tage polo10das predigen unsere Pfaffen auch

und säckeln 7000 € netto im Monat ein ...
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

09.05.08 20:04
1

12570 Postings, 7413 Tage EichiGeld kann viel

Schaden bei einem Menschen anrichten. Es muß also nicht unbedingt ein Segen sein.
-----------
Eine gute Zeit wünscht der liebe Gott!

09.05.08 20:05
3

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimUnd nach Nordkorea und Tibet, (Taiwan ?)

besteht mit Myanmar ein weiterer Grund,China an seine gewachsene außenpolitische Rolle zu erinnern,die sich nicht alleine darin erschöpfen kann,Rohstoffe abzugreifen und sonst "politische Neutralität" zu waren.
Rangun steht unter dem Schutz Chinas,dr Sturm wäre die Gelegenheit für ein Zeichen,an die Herren Generäle,daß sich etwas schon sehr bald wird ändern müßen...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

09.05.08 20:05
2

7765 Postings, 6641 Tage polo10ich könnte noch was vetragen, mein

Schaden hält sich noch in Grenzen ...

Wenn du was zuviel hast, nur her damit ...  

09.05.08 20:09

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimBitte wiederholen

der Zionismus,das weis ich nun,ist doch in der Lage,eine Wüste des Grauens zu hinterlaßen -- oder weniger pathethisch Pony,das Feiern zeigt leichte Wirkung.#
Hab ich was verpaßt ?
Muß ich dich melden,fiel etwa eine Beleidigung zu höflich aus ?

Also,ich sag mal Sprechstunde,so ab  gegen später jedenfalls wieder,ich hau mich noch mal kurz hinne...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

09.05.08 20:15
1

7765 Postings, 6641 Tage polo10also du bist wieder mal fällig

ich schreibe deinen Nick, auf den du soviel Wert legst, korrekt aus und daran halte ich mich ... also fang´ du nicht schon wieder an.  

09.05.08 20:20

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimKannst du noch mal Reset drücken

auf *10 eingehen ?
Und dann die ernstgemeint Frage,ob der Ponyhof genügen sollte,um dich derart in Rage zu bringen ?
Kurze,ehrliche Antwort...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

09.05.08 20:40

7765 Postings, 6641 Tage polo1014051948Kibbuzim

Kann  dir leider nicht antworten ...  

09.05.08 20:43

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimAh,verstehe,noch mal probieren...

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

09.05.08 20:45

7765 Postings, 6641 Tage polo10also wenn der Ponyhof noch mal kommt !

dann nenne ich dich 0815zukip !!!  

09.05.08 20:55

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimWenn du zukip wagst

schaufel ich dich unterhalb des Ärmelkanals bis zu den Äußeren Hebriden durch..
Gelle,Hanni & Nanni...

Der Ponyhof ist somit aufgehoben und zurückgezogen.
Hey Moderatoren,ich zieh meine Meldung wegen Androhung lebensbedrohlicher Gewalt zurück,er soll noch eine letzte Chance erhalten...

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
blue_elephant.gif
blue_elephant.gif

   Antwort einfügen - nach oben