PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2010 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11071889
davon Heute: 1860
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 2008 | 2009 |
| 2011 | 2012 | ... | 2071   

27.04.21 13:14
1

6033 Postings, 6856 Tage thefan1Für 3,50 Euro

würdest du wohl akutell viele finden die verkaufen würden. Daher halte ich die jetzige Zeit für perfekt, um ein Angebot abzugeben. Ob man dann noch etwas nachverhandelt und 4 Euro zahlt ist egal. Ich denke aber für eine MK von 300-400 Mio würde Paion übern Tisch gehen.
Natürlich bin ich auch der Meinung das hier mehr drin ist aber der Markt preist zur Zeit ja gerade so 100 - 150Mio MK ein.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

27.04.21 13:39

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69sicher gibt

es mehr !

wer glaubt die vorhandenen verträge werden einfach gekündigt, denkt meines erachtens zu einfach !  

27.04.21 14:49

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrNa ja

Ein Übernehmer würde lediglich in Europa richtig Geld verdienen - wenn Remi gut verkauft wird. Alle Länder mit Partner sind und bleiben nicht so wichtig für Käufer.  

27.04.21 15:26

6033 Postings, 6856 Tage thefan1Verträge

Was zählen denn heute noch Verträge ? Sieht man doch gerade bei Nagelsmann.
Die Verträge sind ganz schnell geändert oder gekündigt und der Vertrieb bei Bayer oder wem auch
immer direkt. Hängt euch nicht so an den Verträgen für den Vertrieb auf. Das sind Nebensächlichkeiten.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

27.04.21 20:56
3

1361 Postings, 2539 Tage Horscht BörseBlödsinn

für die Verträge haben die Partner Geld bezahlt.  

28.04.21 09:52

931 Postings, 4377 Tage LOFPWird ein toller Umsatztag

Wenn ich mir den Beginn auf Xetra anschaue ;-)  

28.04.21 09:53
2

760 Postings, 1594 Tage Regi51Wird eine AG od. GmbH verkauft, gahen alle

Verträge Guthaben und Schulden, auch die Leichen im Keller, zum neuen Besitzer. Der Besitzer muss dann dafür sorgen, die Verträge, nur mit einwilligung der Verragspartner, ändern zu können. Wenn nicht, bleibt es so wie bei Vertragabschluss.  

28.04.21 10:37

1361 Postings, 2539 Tage Horscht BörseRegi, so ist es

28.04.21 11:00

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69trotzdem

läuft es an. und so einfach lässt sich niemand die butter vom brot nehmen  

28.04.21 11:18
1

2954 Postings, 2464 Tage Frühstücksei@Fortunato69

„Alles an laufen“...wach mal auf. Hier läuft zumindest von der jämmerlichen Kursentwicklung seid fast 7-8 Jahren nichts mehr. Zombie-Aktie.  

28.04.21 14:31
4

153 Postings, 1488 Tage viennagirl66@Frühstücksei, wach endlich auf,

deine Eier sind fertig. ;-)  Genauso dieser dämliche Text - nähmlich  "Zombie-Aktie" wurde im Februar 2017 über Evotec geschrieben (bei 2,90 €), weil die letzen 7-9 Jahren die Aktie zw. 2,50 und 4,00 € sich bewegte. Guckst du mal heute an! Damals war Evotec eine Verlustfirma, jetzt nicht mehr. Bei Paion lief erst die erste Halbzeit (die letzten 7 Jahre) , die 2. Halbzeit wird erst bald angepfiffen. Du kannst keine Vergleiche machen zw. die beiden Halbzeiten.  Ich würde dir raten, bitte beschäftige dich nicht mit Zombie-Aktien! Ich schreibe dir dann in 7 Jahren, wenn du mir deine ........ Normale, gesunde Anleger interessieren sich für die ZUKUNFT, nicht für die die Vergangenheit. Du bist hier falsch, bei den Zombies. ;-)
Leider sind unter den Paion Aktionären (Zocker eher) sind auch viele Zombies. Deshalb notiert die Aktie dort, wo die ist. Leider. Ich bin nich so lange dabei, aber insgesamt 7 Jahre warte ich ab.  

28.04.21 18:30
6

267 Postings, 1945 Tage Novalisviennagirl66

Rechnen ist nicht so dein Ding.  2007 kam paion von ca. 7,50 EUR. Seid dem dümpelt  die so um 2 EUR rum. Also mal in den Taschenrechner  neue Batterien rein und nochmal nachrechnen. Evtl. geht dann ein Licht auf.
Schöne Woche und schönes rechnen.
Viel Spaß für die nächsten  14 Jahre.  

28.04.21 22:57

1889 Postings, 6963 Tage langen1@Novalis: Ist nicht dein Ernst oder?

29.04.21 09:07
8

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69Guten Morgen @

das ist von XXMI forum WO

Pharm gelingt es, ein Symposium für das globale Anästhetikum Vaipaboju zu starten. Hana Pharm (293480) gab am 26. bekannt, dass sie am 24. und 25. an zwei Tagen ein Startsymposium für das globale Anästhetikum Baipaboju (Remi Mazolam) abgehalten hatte. Dieses Symposium, das Informationen über die Wirksamkeit und Sicherheit von Baipaboju austauschen soll, wurde gemäß den COVID-19-Quarantänerichtlinien der Regierung abgehalten und begrenzte die Anzahl der Teilnehmer vor Ort. Das Symposium wird von ausländischen Rednern gehalten, die an der Synthese und klinischen Entwicklung von Remimazolam in den USA und in Deutschland teilgenommen haben. In dieser Podiumsdiskussion werden die neuesten Erkenntnisse und die zukünftige Richtung der akademischen Forschung eines 7-köpfigen Panels ausgetauscht, das sich an Professoren richtet, die an der Inländische klinische Phase-3-Studie und die wirtschaftliche Machbarkeit von Baipaboju. Sie bestand aus verschiedenen Programmen wie der Evaluierung. Ein Beamter von Hana Pharm sagte: „Trotz des begrenzten Umfangs der Teilnahme an diesem Bereich aufgrund von Corona 19 war es eine Veranstaltung, die das Interesse von Baipaboju durch Vorträge und Diskussionen durch die Teilnahme vieler Professoren vor Ort zeigte. Wir konnten bewerten Der Wert des Staates und auf Unternehmensebene werden wir uns bemühen, Baipaboju durch systematisches akademisches klinisches Marketing und Diversifizierung der Vertriebsstrategien erfolgreich zu landen. “ Darüber hinaus planen wir, ein neues Verständnis und neue Richtlinien für die hämodynamische Stabilität von Baipavoju, die Umkehrung der Anästhesie und die Ausweitung der klinischen Entwicklung zu entwickeln, um den Komfort der Verabreichung auch nach seiner Freisetzung zu erhöhen. Nach der Vollnarkoselizenz beantragen wir eine Inlandslizenz für zusätzliche Sedierungszwecke. Da wir die Genehmigung für Anästhesie und Sedierung durch die Europäische Arzneimittelzulassungsbehörde (EMA) sowie den klinischen Fortschritt für Kinderanästhesie und Sedierung erwarten, ist Baipaboju einzigartig Anästhetikum Bitte achten Sie auf Ihr Wachstum. " In der Zwischenzeit plant Hana Pharmaceutical, die Landung von Baipaboju in den meisten allgemeinen Krankenhäusern im ersten Halbjahr dieses Jahres abzuschließen. Reporter Park Byung-woo bwpark0918@pharmstock.co.kr Auszug aus https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ko&u=http://w…

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...07881-107890/paion-buy  

29.04.21 13:26
3

536 Postings, 4129 Tage taterKurs

beschießen, wenn man einige Tausen zum Verkauf stellt
bekommt man sie nicht los, auch wenn der Kurs höher steht
weil nur kleine mengen gekauft werden. werde abbauen den Müll
Einsicht nach 15 Jahren Paion Aktionär.  

29.04.21 13:41
1

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71tater

gott sei dank,dann hört das Gejammer wenigstens auf.  

29.04.21 14:36

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69einer

der seinen mann steht !
gute reise, und wenn du nicht mehr investiert bist, einfach nur still mitlesen !  

30.04.21 13:22

153 Postings, 1488 Tage viennagirl66@tater

ich habe noch einen leeren Mülleimer, stell bitte deinen Müll bei 1,60 € ein, ich nimm dir alle weg, dann bist du "müllfrei" und wird (Anleger) sind auch mit weniger "Müll" verseucht. Dann wir sind alle glücklich. :-)

Also genauso "Anlegertyp" braucht Paion nicht und genau wegen solchen Typen steht der Kurs da, wo er steht. Alle sind schuld, besonders die Management, nur der "Anleger" (Zocker) selbst nicht, der die "Müllaktie" selbst, ohne Zwang kauft. Das Problem ist, die Anlegerschaft ist voll mit solchen "Zocker". Bis die weg sind, dauert es halt. Also Geduld, ich bleibe "Müllsamler". ;-)  

30.04.21 17:26

3681 Postings, 4195 Tage schattenquellePaion startet die WE-Rakete

Und drüben werden krude Politansichten abgesondert. Gelbsowieso fordert Vernunft und manch einer suhlt sich in Selbstgefälligkeit. So sehen sie nun aus, die neuen deutschen ,,Freigeister,,. Alternativlos bis in die Haarspitzen!

Mal schauen was die nächste Handelswoche so bringt. Bestimmt eine neue Weltsensation um Remimazolam, oder wie das sonst noch wo heißt.

 

30.04.21 17:46
3

931 Postings, 4377 Tage LOFPUnd sonst so? Alles tutti?

Gibst etwas Wichtiges!?
Habt ihr sonst nichts zu tun? Wenn der Wert langweilig ist, haltet euch doch in den Foren auf,
von den Firmen, wo ihr Aktien haltet.
Fundierte Beiträge, statt hohles Geschwafel wäre toll.
Im Grunde hat überhaupt keiner von euch auch nur den Hauch eines Wissens zu der Firma.
Glaubt ihr tatsächlich, dass ihr den Kurs macht?
Eure paar Tausend Stück sind doch ein Witz.
Zieht euch doch einfach zurück und lasst dir Firma Firma sein,
diejenigen Kaufen und Verkaufen lassen, so wie sie wollen und nicht jeden Schritt kommentieren.
Übrigens hat K92 Mining auch im Tief nochmal eine KE vollzogen und jetzt könnt ihr ja mal schauen, wo die Aktie steht! ;-)
Schönes WE  

30.04.21 23:48
1

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleGibt es etwas fundiertes?

Tatsächlich? Jeder unbedeutende Furz wird als News verkauft. Jede noch so krude Verbindung zu Paion herbeigequatscht. Und sonst so?
Alles Tutti? Groteskes Schulterklopfen in Grün und die Protagonisten lachen sich schlapp. Ist ja alles so auskömmlich...

Der Aktienkurs steht deutlich in der Versenkung weil der Markt diese herbeigemurksten angeblich so wichtigen Ereignisse anders zu deuten vermag. Das unwillige Agieren der GL über die Jahre, ja weit über einem Jahrzehnt holt den Aktionär immer wieder ein. Fachpublikationen wie ,,der Anästhesist,, oder das ,,deutsche Ärzteblatt,, völlig ohne jeglichen Kommentar. Ja in der Tat...alles so Tutti!

Und COVID? Für manch einen offensichtlich der perverse Rettungsanker  

01.05.21 07:40
2

1766 Postings, 2891 Tage HulksterKorrekt


Von der Geschäftsführung wurde ein geheimnisvoller Investor angekündigt, der alle "Geschenke" die der kleine Mann nicht will komplett übernimmt
Wo ist den der gute Investor, was ist aus dem geworden, ist diese tolle Firma dem keine 1,85 plus/minus wert?
Oder gab es nie einen Investor der einsteigen will und das Ganze diente nur als Köder ?
Nach dem Motto: ""kommt und kauft, denn der kauft sonst alles.""  Das schlimme daran, sie kauften wirklich  !!!!
Sicher gehen diese Käufer auch in den Supermarkt und kaufen faules Obst. Denn es war billiger und der Obstverkäufer sagte, das die faule  Banane in 4 Wochen wieder grünt........

Nur, wie ihr dahin der rechtlichen Seite ?

 Für mich stinkt das gewaltig, aber nicht nach faulem Obst !!

 

02.05.21 19:10
1

1995 Postings, 1935 Tage flavirufaLa Jolla

wonach riecht es hier? ....ich frage für einen Freund
https://www.salk.edu/news-release/...-additional-key-role-in-illness/  

03.05.21 09:07

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleMein Freund fragt

was das jetzt konkret (!) mit Paion zu tun hat.

Der Bericht, bzw. diese Studien sind bekannt und bereits eingestellt worden.

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/...ssentzuendung-408778.html

Nichts neues...

Ich hoffe nicht, dass manch einer das nun mit dem Paion-Lizenzgeber La Jolla in Verbindung bringt. Gemeint ist hier der Standort von salk (der liegt in der Nähe von San Diego  

03.05.21 09:53

1995 Postings, 1935 Tage flavirufaSchattenquelle

das habe ich meinem Freund auch gesagt und ihm empfohlen sich in einem anderen Forum mal tatsächlich nützlich zu machen....

Biontech und Wirecard - eines haben sie gemeinsam…
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-sie-gemeinsam-9510597
Liebe Leser, Biontech und Wirecard haben etwas gemein. Qualität? Nein, wirklich nicht. Die eine Aktie entstammte der Phantasie eines Betrügerteams, dessen Kopf übrigens noch immer nicht gefasst ist. Biontech dagegen liefert etwas, mit dem sich natürlich Geld verdienen lässt, was jedoch nach bisherigem Stand nicht nur eine Luftnummer ist.  

Seite: 1 | ... | 2008 | 2009 |
| 2011 | 2012 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben