hoher geldfluss aus dem ergebnis*** (cash earnings)
***Im Geldfluss aus dem Ergebnis wird der Jahresüberschuss um nicht zahlungswirksame Aufwendungen/Erträge, um die Veränderung langfristiger Rückstellungen sowie um das Ergebnis aus den Anlageverkäufen bereinigt
Berechnung: Konzernzwischenabschluss, S.28 Konzern-Kapitalflussrechnung, http://www.equitystory.com/Download/Companies/...-Q2-2017-EQ-D-00.pdf H1_2017 Mio 793 EBIT -73 Gezahlte Zinsen ./. erhaltene Zinsen -181 Gezahlte Ertragsteuern +382 Abschreibungen +1 Verlust aus dem Abgang von Vermögenswerten +26 Rückstellungen für Pensionen 948 Cash earnings (Geldfluss aus dem Ergebnis) H1_2017 /666 Aktienzahl (500mio Sämme + 166mio Vörzüge) =1,42 Cash-EpS H1_2017 =2,85 Cash-EpS 2017e 4,15 = Aktienkurs /Cash-Eps 2017e
so überbewertet, unser Depot schwankt doch auch täglich Buchungsverluste die keine Verluste sind damit steuern Analysten die Kurse so wie sie das sollen von ihren Brötchengebern, wie UPS zB
hat vor allem nur Call-Optionen und nicht eine Put-Option, wenn man das hier auf ariva nachvollzieht. Da steckt sicherlich ein Eigeninteresse mit dahinter, zumal die ganze Analyse 0585 ist.
Consors wird 100% Streubesitz angezeigt und nichts von festen Investoren eingezeichnet, die vielleicht darin enthalten sind (Banken, Investmentbanken, Fonds Versicherungen?)
Es heißt ja auch VZ Aktie ohne Stimmrecht da halten wohl größere Investoren nicht gerne ohne mitzubestimmen
"" Das Grundkapital der Schaeffler AG beträgt 666.000.000 Euro und ist eingeteilt in 500.000.000 stimmberechtigte Stammaktien und in 166.000.000 stimmrechtslose Vorzugsaktien mit einem Anteil von 75 bzw. 25 Prozent am Grundkapital. Die Stammaktien befinden sich vollständig und die börsennotierten Vorzugsaktien noch zu ca. 55 Prozent im Besitz von Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann und ihrem Sohn Georg Schaeffler.[31] Die restlichen Vorzugsaktien sollen Anfang/Mitte 2016 vollständig an der Börse platziert werden. ""
...ganz nett abkochen lassen durch die UBS. Ein starker Schlussspurt deutet darauf hin, daß es relativ schnell wieder Richtung 14 - 15 Euro gehen dürfte. Bei 12 bis 13 Euro ist diese Aktie ein Schnäppchen.
Da heißt es nur Geduld haben oder umsatteln und zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein. Im Moment wird auf jeden Fall jeder kleine Anstieg sofort wieder abverkauft. Sollte auch noch eine Zeit zwischen weitergehen, wichtig wäre dass die Zone um 11.80.- nicht dauerhaft durchbrochen wird. Wie gesagt: Abwarten. Und nicht immer auf den Kurs sehen. Das zehrt nur an den Nerven und verleitet zu Kurzschluss Handlungen die man später bereut.
was ich selber gesagt habe, aber ich denke es ist besser aus dem Teil rauszugehen. Unabhängig von der anlagestrategischen Fehlentscheidung, gute Beteiligungen wie EON und Jingli Solar zu opfern und hier dafür einzusteigen sehe ich das auch als meine persönliche Niederlagen die richtig teuer war. Abhacken. Vorbei. Hier kann nichts kommen. Story passt nicht mehr und Charttechnik ist eine Katastrophe.
"" Long Einstieg m. Z. 12,20€ "" >> uninteressant <<
"" 2. Tranche long K.K. 11,91 m. Z. 12,20€ "" >> uninteressant <<
- bitte sollche Sachen für sich behalten und nicht versuchen andere zu beeinflussen-
willyulli : Vielleicht solltest du dich an deine eigenen Ratschläge halten und nicht ständig selbstzerfleischend den armen Kurs anstarren (der kann doch gar nichts dafür) ( ich empfehle das Sparbuch )
über den wir uns als Anleger definieren.Steigt er, hast du richtig investiert, fällt er, dann falsch. Hast Du weiterhin erfolgreiche Werte geschmissen, dann umso schlimmer. Egal , war nur genervt, sorry .