interessant, dass sie bis November sich anstrengen wollen und leider auch nichts Neues. Das wußten wir alles schon auf der HV, außer die Höhe des Preises, sondern lediglich die Spanne. Auf die Entscheidungen weder bei der ACS noch im Kongress hat Epi Einfluss. Ich freu mich über die Erleichterungsralley und dass es Euch besser geht.
Ich finde bemerkenswert, dass HVP im Gespräch mit Niko die Stimmrechtsaufteilung mitgeteilt hat. D. h. also, dass mit nur einer Stimme der Eintrag als recommended verweigert wurde. Die Info, dass nun alle zwei Monate ein update erfolgt ist auch neu...
Nur mal so nebenbei bemerkt: Wie viele Leute im FDA Panel in 2014 oder auch bei der CMS Entscheidung bzgl. des ErstattungsCodes letztes Jahr dafür und dagegen gestimmt haben - all das wurde klar kommuniziert. War ja alles so knapp - das konnte man damals gut verkaufen. Nur bei der ACS Entscheidung nicht... Ich hätte dies als wichtige Info empfunden, ebenso ein update alle 2 Monate. Hätte sicher den Kursverfall gehemmt.
Ein Insiderkauf von HVP so wie früher oder gar Hamilton wäre natürlich ein starkes Zeichen, weil jetzt dürfen sie ja. Ich bezweifle das aus o.g. Gründen, eben weil sie keinen Einfluss haben.
Die aktuelle Situation ist natürlich toll. Habe heute zum ersten Mal mit Epi getraded. Heutmorgen mit einem Start Buy zu 2,50 rein und eben zu 3,00 verkauft. Das muss ich jetzt noch 5 mal machen - klappt natürlich nicht ;-)
Ich weiß, ich bin jetzt das Enfant terrible...
|