fragen, man soll es ja gar nicht wissen, deshalb wird dem kleinen Aktionär das so undurchsichtig präsentiert - das ist noch offensichtlicher als die insoderinfomation von Onkel Heino am sonntagstelefon -
Spaß beiseite, ich warte wie wohl jeder ab mit dem zeichnen bis der Preis feststeht.
Denkbar, dass man bis dahin, also den 17.10.2018, tatsächlich noch mit News rechnet, die den Kurs beeinflussen.
Das könnten auch die „bestimmten Bedingungen sein“ , womöglich eine Lizenzvereinbarung zum Leberkrebstest der aktuell nicht fertig ist, aber die Kapitalerhöhung aus diversen zeitlichen Gründen, ggf. Wegen Fristen ob der Regularien vor noch besser erwarteten News, schon in Gang gesetzt werden sollten.
Letztlich ist das alles wie der Rest des tun und lassen’s des Managements, undurchsichtig und nicht im Interesse der Aktionäre, jedenfalls kann niemand Interesse daran haben nicht zu wissen was läuft.
Positiv stimmt mich nur, dass man offensichtlich in den USA jemanden hat der Interesse hat, wer auch immer das ist, aber der wird auch nicht voll bekloppt sein, sondern gewisse Erwartungen in die Zukunft kalkulieren, was wir Aktionäre ggf. mitnehmen können.
Von mir aus, können die alle neuen Aktien haben, die Chinesen oder die Amerikaner, damit bleibt das Unternehmen finanziert. Zum Himmel stinkt nur die enorme Verwässerung die unter diesen Vorzeichen - ganz bewusst und vorsätzlich - herbeigeführt wird, um bevorzugten Anlegern Vorteile zu verschaffen.
Für mich persönlich ist das mittlerweile zweitrangig. Für mich zählt nur der Stand des Kurses, dann geht alles raus und das Elend epi wird abgehakt.
Tolle Produkte, extrem schlechtes und auf eigenen Vorteil bedachtes Management machen dieses Investment für nicht gänzlich uninteressant. Daher und tschüss epi. |