melde mich auch nochmal zu Wort. War ja vor einem Monat mal raus mit Mini-Gewinn und dann bin ich wieder ein bei sogar knapp 7 Cent. War mir einfach zu langweilig ohne TC, aber im Nachhinein hätte ich mich lieber gelangweilt. Für alle, die noch die Hoffnung auf einen Widereinsetzung des Handels hatten, die Hoffnung hatte ich auch noch minimal. Allerdings ist Thomas Cook seit heute nicht mal mehr bei Tradegate gelistet, was mir die Hoffnung vollends geraubt hat. Auf eine Auszahlung der Aktionäre können wir glaube lang warten. Weiß zwar nicht, wo die 17 Pence der Barclay-Bank als Kursziel herkommen, aber ein Unternehmen, das pleite ist und nach Abzug der Schulden noch genug Geld um die Aktionäre weit über dem letzten Kurs zu bedienen!??? Kann ich mir nicht vorstellen. Nichtsdestotrotz kommt mir hier einfach sehr viel spanisch vor. Vor allem die Sache mit NK will mir nicht in den Kopf. Nru die Frage, warum er nach Kenntnis der schlechten Zahlen nicht gleich raus ist oder Fosun kann man sich ja schon beantworten. Als Insider durften die das ja nicht mehr. Vermutlich wird also auch NK Verluste haben, wobei er sicher schaut, dass er das mit günstigen Käufen von bestimmten Bereichen von TC wieder wett macht. |