Als Charttechniker gesagt, ehr ein schlechtes Zeichen ja, dennoch befindet sich die Aktie noch ehr im Aufwärtstrend, da die Marke von 30.00 noch nicht gebrochen wurde, solang alles über den 30 bleibt sehe ich das als nötige Korrektur, ich bin auch schon bei 3,7 Euro zu 70% raus weil so ein Kursrusch absehbar war. Sobald sich der Kurs wieder fängt (ich vermute mal das wird irgendwo bei 30 sein, könnte natürlich auch ein paar Takte erstmal runter gehen also auf 29,xx - 2x,xx da wahrscheinlich bei 30,xx die ersten S/Ls triggern werden). Gefährlich wird es erst wenn die Mrake von 28 gebrochen wird, dass ist aber noch ein sehr weiter Weg.
Ich würde nachkaufen sobald die Verkaufsseite sich schwach zeigt im Vortag, zu einem positiven Kaufstag und wer jetzt noch nicht verkauft hat der muss halt beißen fürs erste, zumindest sollte alles gut sein außer der Kaufkurs geht unter die 30,xx wer über den 30,xx gekauft hat sollte jetzt mit strengen S/L arbeiten, kann immer passieren das Aufgrund der aktuellen Situation in den USA, dem generell überhitzen Techsektor und der Kursrally letztes Jahr (Xaiomi immerhin bei +200%) ein richtiger Kursrutsch stattfindet der tifer gehen könnte. Mein Kaufkurs liegt aktuell bei 2,83 ich haba uch ein S/L von 2,93 gesetzt momentan, ich hoffe aber ehrlich gesagt das der Kurs auf 3,1-2,5 Euro nachgibt um nochmal billiger rein zu kommen, könnte passieren wenn die Anleger ihr Geld aus den Techwerten ziehen (deutet sich momentana auch an, Werte wie RWE steigen sehr stark und auch andere Value-Werte sind im kommen) |