Diese Frage – ob wir zu viele Flüchtlinge aufnehmen – wurde schon durch die verschiedenen Verantwortungsträger, Medien und Meinungsumfragen, eindeutig bejaht.
In Deutschland gibt es zudem einige verlässliche Meinungsumfragen – welche quer durch die verschiedenen Bevölkerungsschichten ging – auch hier ist die unmissverständliche Meinung der Befragten, dass Deutschland zu viel Flüchtlinge aufnimmt, und noch aufnehmen wird.
Natürlich gibt es außer Frau Angela Merkel, noch einige konservative CDU-Wähler, die nicht mit ihrem Beifall sparen. Diese Menschen sind mir fast schon unheimlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man geleitet durch einen verklärt Blick, das Reale gänzlich aus den Augen verloren hat. Die Kanzlerin Frau Angela Merkel, und ihre „Untertanen“ halten einen weiteren Zuzug von Flüchtlingen für angemessen, denn sie sind weiterhin der Meinung - „ Wir schaffen das“.
In diesem Zusammenhang bin ich nur zufrieden, dass es in Europa noch souveräne Staaten mit starken Regierungen gibt, die diesbezüglich eine ganz andere Meinung haben. Diese Staaten sperren sich gegen einen unverhältnismäßigen, unkontrollierten starken Zuzug. Ein Zuzug, den sie wirtschaftlich nicht stemmen können. Sie denken zuerst an ihr eigenes Volk, und erst danach an die Hilfe, die sie zu leisten gedenken. Sie übernehmen eine Verantwortung für ihr Volk, und unterlassen abenteuerliche Zusagen.
Sie zeigen uns, dass sie sich – weder beim griechischen Finanzdesaster, noch in Fragen einer verantwortlichen Flüchtlingspolitik – von Frau Angela Merkel über den Mund fahren lassen.
Die Bundeskanzlerin agiert absolut undiplomatisch – ja unglücklich – wenn sie die Meinung vertritt, alle Staaten in Europa hören gefälligst auf mein Kommando. Sollte das nicht der Fall sein, dann drehen wir diesen Selbstdenker den Geldhahn zu – Peng - !
Meine Hoffnung besteht darin, dass die Bundeskanzlerin durch ihre arrogante Bevormundung – mit ihrer Flüchtlingspolitik - scheitert wird.
Dass die letzten „ gläubigen „ Bürger der Bundesrepublik, bald einen klaren Blick für die Realität wiedergewinnen, und in Zukunft kritischer urteilen.
Freuen würde ich mich, wenn der Bundestag in einer einmaligen Abstimmung, die Kanzlerin zu Rücktritt auffordert. Dies wären meine uneingeschränkten Wünsche, um weiteren Schaden vom Volk abzuwenden.
Gestern wurde aus Grund von Hilfslosigkeit und den anhaltenden Chaos, der Kugelblitz Peter Altmaier von Frau Merkel in den Ring geworfen. Jetzt wird – nach Innenminister Thomas de Maizière – das nächste Genie verbrannt.
Mit diesem politischen Schachzug wurde die Hilflosigkeit - der Kanzlerin - in der Flüchtlingspolitik in Stein gemeißelt.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |