Migranten gefährden öffentliche Ordnung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.19 13:55
eröffnet am: 07.01.19 13:55 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.01.19 13:55 von: Nurmalso Leser gesamt: 389
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.01.19 13:55
2

14559 Postings, 6433 Tage NurmalsoMigranten gefährden öffentliche Ordnung

Weil das in einem anderen Thread unbemerkt "unter ging":

Politiker erlebt Migranten-Horror am Bahnhof:
"Planmäßig wäre ich nach einem kurzen Schneeurlaub gestern um 19h daheim gewesen. Tatsächlich kam der Zug um 2354h in Tübingen an. Meinen kleinen Sohn auf dem Arm musste ich mir erstmal einen Weg durch eine Gruppe junger Männer bahnen. Am Taxi angekommen ging es schon los mit körperlicher Gewalt und lautem Geschrei. Die Vernünftigen schafften es zumindest für den Moment gerade noch, die Schläger zurück zu halten. Deutsch sprach niemand. Einschließlich der Männer in der Bahnhofshalle waren es 18 junge Männer, davon sechs Schwarzafrikaner und augenscheinlich alle Migranten. In die Polizeistatistik schafft es so ein alltäglicher Fall gar nicht.

Ich habe diese Entwicklung als regelmäßiger Bahnfahrer früh beobachtet und beschrieben. Ich werde dafür bis heute als Rassist gebrandmarkt. Ich hatte mir für das neue Jahr vorgenommen, über Asylthemen nur noch zu schreiben, wenn es für Tübingen wichtig ist. Es gibt wirklich noch andere Themen. Aber das hier ist wichtig. Und das ist in Tübingen passiert.

Ich fühle mich bedroht und verunsichert, wenn ich durch eine solche Gruppe hindurch muss. Vor dem Jahr 2015 sind mir solche Szenen im Bahnhof Tübingen nicht vorgekommen."
Quelle



 

   Antwort einfügen - nach oben