So hatte mir etwas Urlaub gekönnt bis zum Wochende, hörte schon das man nach mir geschriehen hatte. -:) Indenture: Nun wollen wir mal einiges festhalten! 1. Die SWAN Group ist schon lange kein gröster Aktionär mehr. Das sind Vermutungen von Unwissenden.-:) 2. Kabe ist nicht Berresheim. Das ist eine Unterstellung. 3. Ich arbeite ab und zu für das Büro Berresheim und stelle Rechnungen. Berresheim zahlt auch pünktlich. Also warum denn nicht? Möchte das jemand sehen oder möchte mich jemand mieten? Gerne! Das war mein "coming out", how about you? 4. Auf die Indenture hat Berresheim gar keinen Einfluss, er will es auch nicht wenn er schlau ist. Er hält das Management für nicht existent. Oh-Ton MLB noch am Montag! Also Resident, schreibe weiter so das geht daneben oder recherchiere besser....Der Gesamt Bericht darüber steht übrigens im Internet, allerdings im privaten Bereich für Aktionäre. 5. Der 3IV Forward Split ist eine Farce. Erstmals wurde er im Jahre 2009 von den von den Budd Brüdern angekündigt. Nachdem dann Jay Budd von der SEC z recht geschlachtet wurde, schleicht sich ein alter australischer Tennisspieler ein, der den Aufschlag nicht mehr schafft, begleitet von einem Schweizer Domizil Schläfer, der den Hintern nicht hoch bekommt. Supernasen! 6.Larry Skolnik liegt derweil im Krankenhaus an Schläuchen und an die Herzlungenmaschine angeschlossen und er ist nicht in der Lage eine einfache Bilanz zu erstellen. die nichts als eine Duplikation der italienischen Radiozahlen der SBN darstellen. Dauer etwa 2 Stunden. Das ist so bei Stock Pusher. ( Die sind bestimmt niocht mal schlecht aber es weis keiner: Der Brüller! 7. Wir vermuten das die 3IV Gurkentruppe nicht mal die Zertifikate für den Split zahlen kann und das es deshalb nicht zur Ausführung des Splits kommt. 8. Mal ehrlich, was soll das? Der Split- wenn er denn mal in diesem Jahrhundert gemacht wird - macht doch nur Sinn, wenn neues Geld oder Werte in die Firma kommen. Sonst geht´s katholisch auf die Knie. Die aber wollen SBN abtrennen und dann diese neuen Aktien als Bewertung auf die neuen AGB der Börse antworten lassen, um nicht aus der Listing zu fliegen. Super Idee! So erhalte ich mir zwei Shells für einen deal. Wenn es dann noch Larry´s alte SOMA ist, dann ist ja alles klar. Ich verwette dafür mein neues Holzbein und die linke Gehirnhälfte von Störtebeker´s brain dagegen ( das ist möglicherweise alles was er hat) das dem so ist. Mir flüsterte neulich ein österreichischer Aktionär das genügend Geld da wäre, wenn die nur den Finger aus dem A.... bekämen. Aber da ist keiner in der Lage den Laden aufzuräumen. Somit warten wir weiter..... auf die 3IV Hausse.-:). Gähn...... traurig, traurig, traurig, Na denn schönen Abend noch. |