Apple will für alte Geräte die gleiche Kohle, wer wird denn jetzt hier verarscht...der Nokia Kunde der sich ein Nokia XY kauft und sein SP an Wert verliert, oder ein Apple Kunde der sich 1 Jahr nach erscheinen ein altes SP kauft...dessen Technik nicht mehr den TOP SP´s auf dem Markt entspricht...aber man dafür komischer Weise mehr Geld verlangt...als die Konkurrenz mit ihren Top Modellen. Diese Logik muss mir mal einer erklären...
Wenn ich eine Wertanlage erwerben möchte dann...mache ich das mit Immobilien, Rohstoffen, Aktien usw...
Aber nicht mit Technischen Geräten!
Ich bin ja immer der Meinung, wenn ich gleiche Qualität für besseren Preis bekomme, schlage ich dort als Kunde sofort zu...
Wenn einem nur die Marke und das Image wichtig sind...spielt die Finanzierungslogik sowieso keine Rolle mehr...
Bin mal gespannt...ob irgendwann die Menschen mal begreifen...das man nicht immer Hipp sein muss...
Kann ich aber wieder gleich korrigieren, da die Menschen Herdentiere sind...da happert es dann manchmal mit der eigenen Intelligenz...
Dies ist nur meine persönliche Meinung |