Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 538 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5169431
davon Heute: 1561
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 536 | 537 |
| 539 | 540 | ... | 826   

18.09.13 14:55

6665 Postings, 4529 Tage tanotfWerner

Echt! Kein Unsinn, habs grade den Arbeitskollegen gezeigt. Die haben mich mal wieder alle ausgelacht, weil ich ein dämliches WP8 Lumia920 habe.

18.09.13 14:56

Im übrigen habe ich meine Aussagen mit Link untermauert. Bitte prüfen!

18.09.13 14:57

12559 Postings, 4530 Tage WernerGg@tanotf - Spracherkennung, WP8

"Spracherkennung bei gesperrtem Handy zulassen ist STANDARDMÄSSIG an! Ich habs grade mal deaktiviert!"

Wow! Du hast Recht. Habe gerade die Einstellungen auf meinem L925 inspiziert, und es gibt tatsächlich eine, die heißt: "Spracherkennung bei gesperrtem Handy zulassen". Bei mir ist die aus. Kann mich nicht erinnern, ob ich das irgendwann selbst gemacht habe, oder das der Default war.

Egal: Alleine die Tatsache, dass es eine solche Einstellung gibt, beweist, dass die MS-Leute kein Haar intelligenter als die Apple-Leute sind.

Also habe ich mich wohl verklettert mit meiner Vermutung/Behauptung, dass Apple mit iOS7 ein Bug passiert ist. Die ganze Branche einschl. MS scheint so zu ticken, dass sie jede Form von Sicherheit einen Scheiß interessiert.

18.09.13 15:02

3924 Postings, 5483 Tage fxxxIm Gegenteil ...

... ich möchte zum Abschluß dieser Diskussion nur noch mal "in den Ring werfen", die Anzahl der Viren für und die Anzahl der monatlich zu schließenden Sicherheitslücken bei den Windows Betriebssystemen zu beachten. Da fehlt es leider von der Konzeption weg, aber zugegeben, das iOS hatte da sicherlich die Gnade der späteren Geburt

18.09.13 15:05

3924 Postings, 5483 Tage fxxxUnd nun zurück zum Thema ...

... die Story geht (endlich) weiter, Premarket Nasdaq:

$461.73, + 6.41 = + 1.41%
*Real-Time - data as of 9/18/2013 9:03:59 AM

18.09.13 15:08

3924 Postings, 5483 Tage fxxxweitere Meldungen aus dem "frühen" Amerika

Apple shares undervalued,  says Pacific Crest

Apple iPhone Q3 demand trending above expectations, says Morgan Stanley

New Apple iPhones available in China with no upfront fee, Fortune says

Apple's new iPhone 5S is the leader among smartphones, WSJ says

18.09.13 15:09

"Wow! Du hast Recht. Habe gerade die Einstellungen auf meinem  L925 inspiziert, und es gibt tatsächlich eine, die heißt:  "Spracherkennung bei gesperrtem Handy zulassen". Bei mir ist die aus.  Kann mich nicht erinnern, ob ich das irgendwann selbst gemacht habe,  oder das der Default war.

Egal: Alleine die Tatsache, dass es eine  solche Einstellung gibt, beweist, dass die MS-Leute kein Haar  intelligenter als die Apple-Leute sind.

Also habe ich mich wohl  verklettert mit meiner Vermutung/Behauptung, dass Apple mit iOS7 ein Bug  passiert ist. Die ganze Branche einschl. MS scheint so zu ticken, dass  sie jede Form von Sicherheit einen Scheiß interessiert."

Sorry, du mußt es zu ende denken! Der Bug besteht aus meiner Sicht vermutlich nur darin, das dies grds möglich ist obwohl noch nicht der fingerpint aktiviert wurde. Wenn ich allerdings mit fingerprint arbeite, dann will ich doch genau das, beim längern drücken der Siri kommt ohne PW etc. Siri würde bei falschen fingerprint aus meiner Sicht dann nicht mehr erscheinen.

18.09.13 15:11

2981 Postings, 4574 Tage Packardbellja sehr

schön appel ist back

18.09.13 15:12

3924 Postings, 5483 Tage fxxxDie Kommentare werden nun aber ...

... sehr, sehr positiv (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, gell):

With Apple's iPhone 5s and 5c scheduled to  hit the market on Friday, reviews for the two devices are being  published to the Web by all major news outlets and the initial  impressions are largely positive.

18.09.13 15:24

6665 Postings, 4529 Tage tanotffesthalten

der zug fährt wieder los ... io7 wird ausgerollt. wenn ich mal "follow the sun" unterstelle freut sich asien schon mal gewaltig über das neue OS.

18.09.13 15:28

12559 Postings, 4530 Tage WernerGg@fxxx - OK, Friede

"... Richtig ist und das war Sinn und Zweck des Beitrages, dass eine reißerische Überschrift nicht für den Urheber spricht, schon gar nicht im Kontext mit dem nachfolgenden Text...."

Ja. Da hast du Recht. Ich bin darauf abgefahren, dass du den Inhalt des WELT-Artikels m.E. falsch dargestellt hattest. Das ist inzwischen aber wurscht. Jedenfalls konnten wir aus diesem Anlass klären, dass das kein Bug in iOS7 ist, sondern Absicht von Apple und schon immer so war. Und dass MS mit WP8 das auch nicht anders macht. Das ist doch ein gutes Ergebnis. Die ganze Branche tickt einfach so, dass sie sich nicht um Sicherheit schert. Selbst in so elementaren Dingen, dass ein gesperrter Computer gesperrt ist. Ganz zu schweigen von all den komplexen NSA-Sachen wie Verschlüsselung und Backdoors.

"Im übrigen: Du machst einen so freundlichen Eindruck, falls das Avator-Foto Dich zeigt ... was im übrigen nicht sehr im Sinne des Datenschutzes ist ;-)"

Ich bin tatsächlich ganz freundlich, und das Foto bin tatsächlich ich. Warum auch nicht? Tausend Menschen kennen mich. Warum nicht auch du? Was hat das mit Datenschutz zu tun? Eines meiner Grundprinzipien ist: "Sign your Work". Warum sollte ich mich dann anonym halten?

18.09.13 15:29

3924 Postings, 5483 Tage fxxxPink Floyd singt ...

... Heading straight into the shining sun.

Aber wartet es ab, es kommen gleich wieder schlechte Zeiten, das ist kein (leider) Selbstläufer

18.09.13 15:31
1

3924 Postings, 5483 Tage fxxxWerner, ich freue mich, Dich zu kennen ...

... und für das Wort Friede besteht kein Anlass, war ich nie im Krieg, schon gar nicht mit Dir, dem Netten ;-)

18.09.13 15:36

1471 Postings, 6918 Tage omega512iOS7 - Jony Ive, der gefeierte Hardware-Virtuose

"Nicht Steve Jobs Nachfolger Tim Cook ist dessen wahrer Erbe, sondern der sensible (Jony) Ive ..."

"iOS 7, das neue Betriebssystem für iPhones und iPads ist ein Meilenstein des Designs: Verschwunden sind die Symbole in 3-D, die Wölbungen und Schatten. Die Menschen fühlen sich im Digitalen so zu Hause, dass nichts mehr an die Realität erinnern muss."

http://www.sueddeutsche.de/digital/...s-digitale-fastenzeit-1.1773823

[Macht jetzt der ariva-Editor keinen CR Zeilenumbruch mehr? ;-) Öfter mal eine neue Editor-Überraschung!]
-----------
Warren Buffet: You don t know who is swimming naked until the tide goes out.

18.09.13 15:39

3924 Postings, 5483 Tage fxxxDie Chartsignale des Nasdaq scheinen ...

... auch zu stimmen, die BNP Paribas analysiert (wie immer bei der Charttechnik viele Konjunktive und if then else'):

Nahezu perfekt testete der Nasdaq 100 zuletzt die Aufwärtstrendlinie auf Stundenbasis und bestätigte diese ein weiteres Mal. Solange der Trend intakt ist, haben die Bullen die besseren Karten. Ein Ausbruch über das Verlaufshoch bei 3.205 Punkten würde ein Kaufsignal erzeugen.

Innerhalb des bestehenden Aufwärtstrendkanals hätte der Nasdaq 100 dann die Möglichkeit, Kurse um 3.250 Punkte zu erreichen. Zu größeren Verlaufssignalen käme es hingegen erst bei einem nachhaltigen Abrutschen mit Kursen unter 3.145 Punkten.

18.09.13 15:40

6665 Postings, 4529 Tage tanotffxxx und werner

ich möchte noch einmal abschliessend bezüglich Siri funktion eure aufmerksamkeit auf folgendes Patent von apple lenken.

http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/...hreibt-automatische-iphon

Ton aus im Kino und WLAN an zu Hause: Neue Apple-Patent beschreibt automatische iPhone-Konfiguration

Ich denke das iphone weiß demnächst selbst das es sich im auto befindet und gibt dann andere optionen preis als standard mäßig verfügbar.

Ist nur ein gedanke, aber es würde mich bei apple stark wundern, wenn die etwas machen, das man vorher nicht durchdacht hat.

also hand und fuss und so ergibt.

18.09.13 15:45
1

3924 Postings, 5483 Tage fxxxDanke, mich mußt Du von Siri und vor allen ...

... Dingen von den zukünftigen Möglichkeiten nicht überzeugen, das bin ich schon. Siri, bitte zum nächsten Wirtshaus!

18.09.13 15:50
1

12559 Postings, 4530 Tage WernerGg@tanotf - Nun ja

"Ereignis-basierte Modi für elektronische Geräte"

Ich denke, auch das wird kommen. Glücklicher macht mich das allerdings nicht. Ich denke, dass die IT-Branche derzeit massiv übertreibt. Ich hoffe, dass die Menschen sich wieder auf sich selbst besinnen und im Kino ihr SP ausschalten und sich stattdessen überlegen, wie sie ihre Begleiterin in die Kiste bringen.

18.09.13 15:54

3924 Postings, 5483 Tage fxxxDie Gerüchte um die neuen iPads gehen los

18.09.13 15:57

214 Postings, 4642 Tage Benzin_2012APPL LONG

Werden wir heute eine Kursexplosion haben?

18.09.13 16:06

214 Postings, 4642 Tage Benzin_2012AAPL LONG

Für mich ist der Rücksetzer in den letzten Tagen sehr unverständlich. 500 sollte der jetzige Preis sein. 

18.09.13 16:19

6665 Postings, 4529 Tage tanotfApple LONG

sehe ich auch so ... von daher kann die kursexplosion auch übermorgen kommen. ist mir egal.

18.09.13 16:20

3924 Postings, 5483 Tage fxxxJetzt haben wir auf alle Fälle, die 450 ...

... mal wieder hinter uns gelassen. Die Bären sind gefallen, - also eine Bärenfalle?

18.09.13 16:25

2981 Postings, 4574 Tage PackardbellGo

Appel 

18.09.13 16:50
1

6665 Postings, 4529 Tage tanotfomega512

"iOS7 - Jony Ive, der gefeierte Hardware-Virtuose  Nicht Steve Jobs Nachfolger Tim Cook ist dessen wahrer Erbe, sondern der sensible (Jony) Ive "

Ich sehe das anders. Steve Jobs hat immer die Kreativen und sensiblen Typen geschützt. Ich glaube das Jony Eve mit sicherheit an der spitze nichts zu suchen hat. man kann jonny durch aus mit John Lasseter bei Pixar vergleichen. Den hat steve jobs behütet und geschütz. Die Kreativen dürfen nicht führen, sie ERSCHAFFEN neue unglaubliche PRODUKTE! Wer John Lasseter nicht kennt, er hat folgendes GESCHAFFEN:

"John Lasseter realisierte für die Pixar Animation Studios den computeranimierten Kurzfilm Luxo Jr., der 1986 nicht nur für den Oscar nominiert wurde, sondern seinem neuen Arbeitgeber mit der hüpfenden Lampe auch gleich ein einprägsames Firmensymbol bescherte. Im selben Jahr führten Steve Jobs und Edwin Catmull Pixar in die Selbständigkeit. Im Jahr 1988 wurde er mit dem Prix Ars Electronica für Reds Traum in der Kategorie Computer Animation ausgezeichnet.[1] Nach weiteren Kurzfilmen wie dem oscarprämierten Tin Toy (1987) und Knick Knack (1989) entstand schließlich 1995 mit Toy Story unter der Regie von Lasseter und in Zusammenarbeit mit Disney der erste komplett computeranimierte Langfilm. Weitere Erfolge wie Das große Krabbeln, Toy Story 2, Monster AG und Findet Nemo folgten und verdrängten langsam aber sicher konventionell gezeichnete Trickfilme von den Hitlisten der Kinos. Nach Die Unglaublichen ist Cars, für den er 2007 den Golden Globe für den besten Animationsfilm erhielt und bei dem John Lasseter erstmals seit Toy Story 2 wieder Regie führte, der letzte Film in Zusammenarbeit mit Disney, da Pixar von Disney aufgekauft wurde. 2008 war Lasseter Produzent für WALL·E, ebenfalls ein Pixar-Film. Sein neuster Film ist die letzte Fortsetzung des Klassikers Toy Story: Toy Story 3."

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Lasseter

Bitte mal schauen, alles was S. Jobs angefasst hat ist nachhaltig: http://www.finanzen.net/aktien/Walt_Disney-Aktie

Walt Disney ohne Pixar undenkbar!

Kurz: Tim Cook ist der Richtige!

Seite: 1 | ... | 536 | 537 |
| 539 | 540 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben