Ich muss hier zum Glück nichts mehr beweisen. Und ob du meinen Aussagen nun glaubst oder nicht, sie nun witzig findest oder nicht, spielt auch keine große Rolle. Du sorgst mit deinem Bla bla für ein bissel mehr Traffic. Nicht mehr und nicht weniger. Und deswegen lasse ich dich auch rumlabern. Vor einem Jahr fand die Pusher aus dem Push moderierten Pusherthread sicherlich meine Aussagen zum 135k Fake Ziel witzig. Was exakte Mathematik? Worst Case Ziel ? Ja ne ist klar. Sie fanden es vermutlich voll witzig, wenn ich Dinge schrieb wie: 1) Bitcoin bietet kein Krisenschutz oder 2) Bitcoin schützt nicht vor der Inflation oder das mit dem sicheren Hafen wird nicht so kommen. Als ich das Gelaber vom angeblichen Dip und den Rabatttagen kritisiert habe, fanden sie es vermutlich auch witzig. Naja, es kam wie es kommen musste. Während alle Versprechen der Pusher von der Realität gerissen wurden, freuen sich die Pusher nun ganz offiziell über das angebliche Befüllen ihrer Körbchen. Erst versprechen sie exorbitante Ziele in kürzester Zeit, dann werden Rücksetzer über Monate hinweg als kleine Dips und gute Kaufgelegenheiten verkauft. Bitcoin sei ja total unterbewertet und herzlichen Glückwunsch an alle, die den Dip gekauft haben. Und nun ist entweder der Boden schon da und es kommt bald der Bullrun oder vielleicht geht es nochmal runter und dann kommt save der Bullrun. Keiner weiß wie das mit dem Bitcoin weiter geht. Von daher sind die Gewinnversprechen der Pusher und/oder das Beschwören angeblicher BullRuns / exorbitanter Ziele mehr als unlauter.
|