Ne, es zeigt nur wie es in solchen sozialen Netzwerken läuft. Es geht nicht darum was ich schreibe. Sondern darum, was andere über mich geschrieben haben und durch das ständige Wiederholen in den Köpfen manifestiert hat. + alterbedingte Leichtgläubigkeit und fehlende Logik. Bsp. Wenn einer Bitcoin kritisiert, dann könnte man denken, Ok er möchte das die Leute einen Bogen um Bitcoin machen. Kann man ja denken. Aber wieso sollte diese Person dann ständig schreiben, dass er selbst in Bitcoin investiert ist. Das macht überhaupt keinen Sinn. Ich meine, wenn eine Person permanent Gülle über jemanden verbreitet, dann ist das absolut in Ordnung. Kann man machen. Das ist menschlich ziemlich schlecht aber nicht soooooo schlimm. Schlechte Menschen gibt es. Schlimm finde ich, dass das so viele ??? soooo unreflektiert hinnehmen. Wenn ich Leute vor Bitcoin warnen würde wollen? Wieso schreibe ich dann, dass ich mit 25 Prozent meines Depots in Bitcoin investiert war. Nun übrigens bei 12 bis 13 Prozent. |