Krypto Erwin: "Und genau deswegen , sollte JEDER BÜRGER in diesem Land , sich selber mit Bitcoins absichern !
Soweit man Bitcoin ENDLICH verstanden haben sollte ;-)"
Ich glaube die wenigsten Pusher hier haben den Bitcoin verstanden. Was sie verstanden haben ist es eher ihn zu pushen. Die Leute sollen sich in diesem Land mit Bitcoin absichern? Alleine schon die These "mit Bitcoin absichern"? Was soll denn das sein? Mit einem Spekulationsobjekt wie Bitcoin sichert man nichts ab. Ich meine, die Pusher schreiben doch selbst ständig, dass man beim Bitcoin Eier aus Stahl braucht. Gerne auch mit passenden Bild dazu. Erst vor ein paar Tagen konnte man ein entsprechendes Bild im Push moderierten Pusherthread sehen. Eine Absicherung die also Eier aus Stahl benötigt. Aha. ja ne ist klar. Das erste was man an der Börse lernt ist "Hohe Rendite gehen mit hohem Risiko einher". Bitcoin wollen einen alternative Realität verkaufen "Hohe Rendite gehem mit Absicherung einher". Muss man wirklich an so einem Quatsch glauben und in den Äther posaunen, um Bitcoin ENDLICH verstanden zu haben?
|