Denke der Bitcoin sieht bis Ende 2022 100.000$. Das ist alles so dezentralisiert, wird schwierig das rechtlich einzuhegen. Obwohl schon Leute wie Peter Thiel rechtliche Finanzrahmen für Cryptos fordern. Cryptos sieht man schon als "Finanzwaffe" von China. :-)
Wollen sehen, was die Woche bringt. Ruhig schlafen tue ich trotzdem. Arbeite nicht nach dem sogenannten Commander System "Akai Professional". (Anlagekonzept All In Pro)
Bin auch nicht so kutzfristig aufgestellt wie Du, der, nach meiner Beobachtung, eher den Eindruck eines hastigen Investors macht. Rein (All In in irgend etwas Deutsches im Dax und mit 1% Gewin wieder schnell raus. Wenn es für Dich funktioniert, OK.
Meine Crypto Currencies halte ich seit 2017. Bitcoin, Ethereum, Ripple, Litecoin, Omisego und ein paar Forks die man so dazu bekam, z.B, Bitcoin Cash u.ä.
Aber ansonsten Aktien. Coinbase Anlage sind nur wenige % des Portfolios. Zählen mit Pltr C3 und Nio Sorrento Vaxart zum Speku Bereich. Aber BASF habe ich auch, seit dunnemals.
Im übrigen bin seit ein paar Tegen erstgeimpft mit Astra Zeneca und mir geht es Bestens. Zweiter Impftermin ist schon fest für Anfang Juli. Kann das Geschrei darum nicht verstehen. Wer sich nicht impfen lassen will, soll es bleiben lassen. Aber was soll das Gemecker?
|