Amani Gold - quo vadis?

Seite 42 von 79
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 1957
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29 von: Bindabau Leser gesamt: 614676
davon Heute: 181
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 79   

29.01.20 10:21

1935 Postings, 2701 Tage ValdeloroNach allem, ...

was ich bisher von KE weiß, sieht das aktuell überhaupt nicht mehr nach  s e i n e m  Plan aus.  

29.01.20 11:04

265 Postings, 1724 Tage Wayup1@

Schauen wir mal, wir können eh nichts bewegen entweder wird es was oder nicht.

Ps: Aber wenigsten wird es versucht aus Amani wieder was zu machen.  

29.01.20 11:06

1935 Postings, 2701 Tage ValdeloroNochmal nachgedacht und nochmal gelesen ...

...... to advance the Giro assets as quickly as possible towards gold production.

Heisst konkret was?

as quickly as possible - mehr nicht

Diese Ausdrucksform hatten die Chinesen bereits vor 2 Jahren benutzt, als sie die DFS ankündigten.
Bis heute habe ich aber noch keine DFS gesehen.  

29.01.20 11:50

547 Postings, 2520 Tage bullytraderHmm, Klaus Eckhof ist der Mann............,

der auf dem dünnen Faden der chinesischen Seidenspinne tanzen kann....... ??

Für uns Anleger gilt ,Buridans Esel ist ein philosophisches Gleichnis, das auf den persischen
Philosophen Al-Ghazālī (1058–1111) zurückzuführen ist.

Best - Bullytrader-

 

29.01.20 11:52

754 Postings, 2652 Tage Fire72Servus...

....oh je :-////....da bin ich voll bei Valdeloro....das, was ich von KE bis jetzt kennengelernt habe, sei es bei AVZ oder bei seinem ersten Amani-Engagement, ist er wohl eher der Typ "search and cash". Das war ja auch der Grund, warum er damals bei Amani die Segel gestrichen hat. Jetzt haben wieder, entschuldigt bitte die Wortwahl, die chin. Luschen das Ruder in die Hand genommen und KE evtl. hinterrücks dabei ausgebootet? Tjoa, die Zustimmung für die ganze Maßnahme muss ja am 20.03. erfolgen...bin ja mal gespannt, wie da dann so die Mehrheitsverhältnisse sein werden und ob alles so "geräuschlos" über die Bühne geht. Ich befürchte eher, spätestens nach dem 20.03. wenn nicht gar eher, wird KE den Abgang machen, da Produktion einfach nicht sein Ding ist.

Bei zusätzlichen 1 Mrd. Shares, wir wären dann bei über 7 Mrd., weiß ich echt nicht mehr, wo das ganze hinführen soll....was mich total verwundert ist die Tatsache, das man Amani von bestimmter Seite noch soviel Geld zugesteht obwohl wir z. Z. bei nur knapp 3,3 Moz stehen und, wie Ihr schon geschrieben habt, einer Produktionsanlage Unsummen kostet....Was für ein Spiel wird gespielt und werden wir "Kleinen" dabei in Röhre gucken müssen? Meine Hoffnung auf 3-4 €-Cent bis Sommer 2020, wenn denn überhaupt noch, kann ich wohl begraben.

Ich hoffe aber auch, dass sich Rockets Vorstellung von 0,3-0,4 AUC sich nicht als Endkurs einstellen wird....Mal wieder super, der Platz zwischen Baum und Borke :-/...time will tell ;-)  

29.01.20 11:55

265 Postings, 1724 Tage Wayup1@Valdeloro

Nun müssen wir herausfinden wann quickly as possible ist!!!!  

29.01.20 12:30

1935 Postings, 2701 Tage Valdeloro@Wayup1

Ich denke, der Zeitrahmen - was  "quickly as possible" ausdrücken soll - ist sehr weit offen.
Auf Giro gibt es keine autarke Stromversorgung, welche für eine Produktion aber unerläßlich ist.
Mit Dieselgeneratoren kann man zwar Pumpen betreiben, Licht erzeugen und so einiges andere für den täglichen Bedarf, bzw. Explorationsbedarf.

Randgold hatte gemeinsam mit AngloGold Ashanti im Januar 2010 damit begonnen auf Kibali die heutige Produktionsstätte zu errichten.
Nach mehr als drei Jahren und Investitionen von über 1,7 Milliarden US-Dollar konnte Randgold/AngloGold Ashanti am 25. September 2013 vermelden, den ersten Goldbarren gegossen zu haben.

Insofern, ....  

29.01.20 12:39

265 Postings, 1724 Tage Wayup1@Valdeloro

Danke für die weiteren Infos.

Doch irgendwas muss er ja doch vorhaben oder??!!!

Hoff der Eckhof gibt bald ein Statement ab wie was wann nun passiert.

Aber eines muss man sagen, wir sind wieder einstücken weitergekommen, denn er hat sein Wort gehalten und einen neuen Investor an Land gezogen Neo Gold und dass man es schafft jemanden zu überzeugen der soooo viel Geld in ein Unternehmen steckt, wo fast das Licht ausgegangen wäre zeigt schon, dass Eckkof sich bemüht Amani aus dem Deck zu ziehen und dass auch Neo Gold so wie WL von dem Gebiet überzeugt sind und doch nicht so schlecht ist, sonst hätte damals nicht WL in Amani investiert, dann der Eckhof wieder back gekommen und jetzt auch noch Neo Gold aufgesprungen.

Also egal wie ich die Gedanken in meinem Kopf drehe oder wende, Amani wird es schaffen weil sonst würde keiner mitmachen und alle aus dem Kongo heimfahren.  

29.01.20 12:56

1935 Postings, 2701 Tage Valdeloro@bullytrader

"...... der auf dem dünnen Faden der chinesischen Seidenspinne tanzen kann....... ??"

Tja, die chinesische Seidenspinne könnte es sich im Moment auf jeden Fall nicht leisten, KE herunter fallen zu lassen.
Da beisst auch keine Maus den Seidenfaden durch, Fakt ist, dass Luck Winner sein erstes Investment bei Amani zu einem Kurs von 5 AUDcent getätigt hatte und dafür satte 15 Millionen bezahlt hat.
Wenn jemand also richtig was zu verlieren hat, sind es wohl die Chinesen.  

29.01.20 13:38

73 Postings, 1602 Tage MicheloChina

will ja Afrika zu ihrem Kontinent machen.
Und erstmal Glückwunsch für diese Entwicklung nach dem Motto: Es gab keine Chance, aber wir haben sie ergriffen.
Ich habe auch den Eindruck dass hier die Geopolitik der Chinesen eine Rolle spielt. Sie wollen das Gold, kein anderer soll es haben. Und das Gebiet hat Perspektiven.
Ein Giro Profit spielt im Augenblick keine Rolle, Chinesen denken langfristig, in Jahrhunderten.
Und ohne Pekings Segen läuft. Auch nichts. Was erwartet die Shareholder?
Wenn das Gold nicht verkauft wird, sondern heim ins Reich transportiert wird, ist es eigentlich egal ob es da 1 Million. oder 10 Milliarden Shares gibt.
Kein Verkauf, kein  Profit, kein Kurs. Ich bin besser investiert.
Es kann aber auch besser und anders kommen.
 

29.01.20 13:44

547 Postings, 2520 Tage bullytrader@ Valdeloro@

eines kapiere ich niemals mit Amani, der Erfolg für eine gute Entwicklung der Ressourcen liegt
eigentlich in greifbarer Nähe, wenn man die Liegenschaften zusammenfasst!  ( 5 MOZ).

Ich kenne Explorer, die Abraum in befreundete Nachbarminen geliefert haben, um es dort zu verarbeiten,
das Kapital zur Restentwicklung verwendeten. Oder die die von dir angerissene Anmerkung, die Restfinanz-
ierung über einen Goldbison zu ermöglichen. Aber was wissen  bei dieser Gemengelage!?!

Aber eines ist Fakt, der wo hier schon 15 Mio. versenkt hat, wird alles unternehmen, AMANI am Leben erhalten, schwierig ist nur,
dass zu viele, an den Fäden, der Marionette " Amani" zupfen.

Und dir mein lieber @ Rocket@, sorry du nervst zu recht, genervt bin ich nur über mein Invest bei AMANI!

Best- Bullytrader-
 

29.01.20 15:21
1

1935 Postings, 2701 Tage ValdeloroLasst euch mal nicht verrückt machen ....

Einige Leute haben eine Menge Geld in Amani gesteckt - siehe TOP 20.
Es wird wahrscheinlich diese Woche noch den Q4-2019 Report geben und dann ist schon Februar.
Am 18. Februar läuft das MoU zu Gada aus. Danach gibt es noch maximal 30 Tage, in denen ein binding agreement geschlossen sein muss.
Das Geld aus dem aktuellen cap raising kommt also genau zu rechten Zeit.  

29.01.20 23:15

724 Postings, 2844 Tage FrauPapstEins muss ich KE ja anrechnen,

und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt ein neuer Investor her. Mal sehen, was die Chinas jetzt wieder zerstören wollen. ;) Hoffentlich hat Klausi-Mausi bald mit seinen "Netzwerken" die Mehrheit von dieser Scheibfirma.
Schicke Presseberichte gibt es allemal.
https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...llionen-zur-verfuegung  

30.01.20 07:27

295 Postings, 2596 Tage rocket69@

Nichts Genaues weiß man nicht … aber wir wissen, es geht weiter.

Ein kleines Rechenbeispiel (in EUR weil‘s anschaulicher ist):
LW war 2017 bereit ca. 30 Mio. EUR zu investieren für 20%-30% von Amani.

Hätte man LW für 50 Mio. EUR Amani komplett gegeben:
Damals: 50.000.000 € / 1.200.000.000 Stück = 0,0417 €
Heute:   50.000.000 € / 8.100.000.000 Stück =  0,0062 €

Dann wären wir mit 4 Cent abgefunden worden und bräuchten hier nichts mehr schreiben.

Hoffentlich ist es nicht wie damals, nur halt diesmal mit einem Fünftel.
Ich erinnere LW erste Tranche 15 Mio.; Neo 3 Mio.; 2 Tranche LW wäre 10 Mio. gewesen; Neo Wandelanleihe 2 Mio.  
Sieht ähnlich aus. Was nachdem LW Deal rausgekommen ist wissen wir. Warten wir ab, was der Neo Deal bringt.

Ob er weiß was er tut, muss noch bewiesen werden!
 

31.01.20 05:50

265 Postings, 1724 Tage Wayup1@LupenR.

Danke für die Links :)  

01.02.20 14:09

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Was kostet ca. eine Akquisition?

Nehmen wir mal an, Amani sichert sich die Akquisition von Gada.. und fangen dann auf dem großen Gebiet mit der Akquisition an.

Wieviel kostet wohl in etwa das binding agreement für Gada und seine Akquisition?
Gibt es da Vergleichsbeispiele? Wie lange dauert in etwa so eine Akquisition?  

03.02.20 08:43

1773 Postings, 5144 Tage aktiengirlKurs in Australien 50% auf 0,3 cent gestiegen

nach Quartalsbericht. In D momentan Kurse unter pari. Hab ein paar Stücke nachgekauft.

https://hotcopper.com.au/asx/anl/  

03.02.20 09:15
1

1935 Postings, 2701 Tage ValdeloroGada

Nach dem letzten Stand der Dinge haben SOKIMO und Amani ein 30%/70%-Agreement im Rahmen der MoU-Verhandlungen vereinbart.
Amani übernimmt dafür alle Kosten für die Exploration.
Ob Amani bei Abschluss eines binding agreement noch eine Kapitalleistung an SOKIMO erbringen muss und in welcher Höhe sich eine solche darstellen könnte, weiß ich momentan nicht.
Was ich weiß, ist, dass Amani im Oktober 2019 bereits $US 500.000 an SOKIMO gezahlt hat.  

03.02.20 09:19

1935 Postings, 2701 Tage ValdeloroWie lange dauert ...

Das MoU zu Gada läuft am 18. Februar aus.
Danach haben beide Parteien noch 31 Tage Zeit, um ein binding Agreement zu schließen.
Heisst, spätestens bis zum 20. März muss alles in trockenen Tüchern sein.  

05.02.20 22:45
1

724 Postings, 2844 Tage FrauPapstbuy oder goodbye..

wie seit Jahren diese Frage in den Köpfen der Aktionäre schwirrt.
So langsam ist hier echt die Luft raus und die Macher dieser "goldigen" Firma sollten einmal nachdenken, wie lange sie die Geduld der einfachen ")K)A(c)ktionäre" noch strapazieren dürfen.
Na ja, ich habe gestern meine Tesla verkauft - da kann ich über den Buchverlust hier nur lächeln. Muahaha - MongoDB läuft auch noch - what shalls also. ;)
 

07.02.20 12:27

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Klausi ist umtriebig

mit AjN Resources im Kilo-Moto belt...
Kurs von AjN steigt daraufhin 900%.
Warum macht er solche Wunderstücke nicht mal mit Amani?

... Mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt? Abwarten.


https://www.finanznachrichten.de/...-00-auf-10-00-in-90-tagen-314.htm


https://ariva.de/news/...-einstieg-in-eine-goldprovinz-in-der-8157652  

07.02.20 12:55

724 Postings, 2844 Tage FrauPapstMach mal die Tür auf, Lupo ...

... vielleicht siehst du ja nicht richtig? Brille?

Katja sang schon:

Viele Menschen fragen
„Was ist Schuld daran?
Warum kommt das Glück
Nicht zu mir?“
Fangen mit dem Leben
Viel zu wenig an
Dabei steht das Glück
Schon vor der Tür

... Wenn sie dir begegnen
Musst du sie auch sehen

... Ironie aus!  

07.02.20 14:37

265 Postings, 1724 Tage Wayup1@LupenR.

Bei uns wird auch mal der Knoten Plätzen und dann sind wir wieder auf 0,05 Cent wenn wir auch noch Gada bekommen und dort auch gute Ergebnisse eingefahren werden dann sind wir bei über 0,10 Cent oder mehr. Also ich kaufe einfach jedes Monat paar Stk dazu und kann warten, denn 2,1 Mio sind fix im Boden und sicher noch mehr :)  

07.02.20 15:01

152 Postings, 2541 Tage antiasIm ersten Augenblick

hätte ich wirklich platzen können...dann hab ich mir das Volumen dieser AJN angesehen...ein Witz mit 72000 Stück. Und das Schlimmste...Pollinger bewirbt die Aktie. Da fragt man sich schon was das soll. Okapi, der Eckhoff als CEO den Rücken zudrehte, ist mit ein paar Prozent auch involviert. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Kreis bei Amani irgendwie schließt. Ganz ehrlich...ich mag nimmer. :(  

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben