Und ja locar, bei der verlustrate finde ich einen durchschlag für die handakte echt hilfreich. Verliere sonst den überblick bei den vielen leeren kästchen.
Ich sehs sportlich. Solange keine gescheiten infos von conergy kommen, beschränke ich mich drauf mich gegen anwürfe zu verwahren. Finds eh unmöglich von dem extrachilli und seinen threatkumpels mich zum einen zu sperren und mich zum anderen immer wieder direkt und mit unglaublicher schläue gesegnet indirekt zum bestandteil seiner posts zu machen. Solange das nicht aufhört, werden sie sich dran gewöhnen müssen das ich mich mit entsprchenden meldungen an seiner buddelkiste beteilige. Andererseits hats schon was tragischkomisches, das eigentlich alle beteiligten conergy ausreichend kritisch gegenüberstehen und sich trotzdem ständig reiben. Da will ich mich nicht ausschliessen. Bin auch nur ein mensch. Wenn auch vermutlich älter als der hiesige durchschnitt. Aber schaun wir mal. Ich gehe davon aus das die zeit des müssiggangs sich demnächst dem ende neigt. Dann erwarte ich zwar nicht, das die gegenseitige höflichkeit zum vorschein kommt, aber tendenziell eine stärkung der threats mit streitgegenständen aus dem hause conergy. Solange wird sich der eine oder andere die zeit mit anderen aktien vertreiben und sicher ab und zu hier reinschauen und was dafür tun, das die zuschauer was zum schmunzeln haben.
Allen ein guts nächtle |