Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1900 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7013664
davon Heute: 2684
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1898 | 1899 |
| 1901 | 1902 | ... | 2158   

08.11.12 13:21

30793 Postings, 7082 Tage AnanasNa Korrekt2 musste das sein

Selber keine Postings schreiben, doch meine melden, du bist ein richtiger Jäger,
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.11.12 15:24

1926 Postings, 4965 Tage sven60Thailand

Wie gross - in Euro - ist der Auftrag aus Thailand ?  

08.11.12 15:56

2353 Postings, 4997 Tage FliegenfängerÜber die Höhe des Auftrags ist (noch) nichts

bekannt.  

08.11.12 15:58
2

2353 Postings, 4997 Tage FliegenfängerSorry, hatte ich überlesen ;-)

"Der Auftragswert dürfte Expertenschätzungen zufolge bei rund 30 Millionen Euro liegen."  

08.11.12 16:00
2

1058 Postings, 5427 Tage lehmannsbrotherLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.12 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

08.11.12 16:10
1

30793 Postings, 7082 Tage AnanasNaja lehmannbrother , ein User muss

nicht zwangsläufig zwei ID`s haben, es genügt doch wenn er zwei PC hat oder zwei Mail Adressen um sich bei Ariva anzumelden.
Du hast natürlich recht, es gibt immer wieder Zufälle.
-----------

08.11.12 16:26

1058 Postings, 5427 Tage lehmannsbrotherJa ananas, so genau kann man"s nicht wissen.

Habe mein post dann aber wieder rausnehmen lassen. Habs halt geschrieben, weil es meiner ansicht nach offensichtlich ist. Ist halt meine meinung.

Aber egal. Ich denke, das ich nicht der einzige bin der solche vermutungen hat. Aber natürlich: habe auch schon krabbelgruppen gesehen in denen zwillinge unterwegs sind.

Allein in der schule meines enkels gibts mehrere zwillingspärchen. Wenn du einem zuhörst, dann kommste unweigerlich auf den gedanken obs den nicht der andere ist.

Also: ein gruss an alle krabbelgruppen mit zwilling.  

08.11.12 16:29

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.12 11:00
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig nur noch Bezug zu Beiträgen/Usern des anderen Thread nehmen, wenn die Diskussion zum Threadthema damit weitergeführt wird. Ansonsten die Bezüge bitte einstellen.

08.11.12 17:01

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.12 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig nur noch Bezug zu Beiträgen/Usern des anderen Thread nehmen, wenn die Diskussion zum Threadthema damit weitergeführt wird. Ansonsten die Bezüge bitte einstellen.

08.11.12 17:05

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.12 11:01

08.11.12 17:12
1

1089 Postings, 6189 Tage RoosterHast du zuviel Zeit, lehmann, oder möchtest du

die threadübergreifende Suppe am Köcheln halten?
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

08.11.12 17:22
1

1533 Postings, 5804 Tage locar07Und gleich mit Durchschlag,

wenn eins gelöscht wird, bleibt noch eins stehen - oder wie ?  

08.11.12 17:27
2

30793 Postings, 7082 Tage AnanasJa diese Fremdmeldungen sind schon drollig

Bei mir hat Korrekt2 zugeschlagen obwohl er mit den Postings überhaupt nichts zu tun hat...Moderation ist offen....
Und bei dir ist es duftpapst2 der sich nicht an den Riemen reißen kann.
Beide brandmarken mich als Meldekönig oder "Horch und Guck", na wenn das nicht wiedersinnig ist.
Das drolligste war aber war die Meldung meines Morgenpostings von vor zwei Tagen. Bosch und die Solarsparte. Nicht diejenigen die mich darauf hingewiesen haben, dass Bosch keine Aktiegesellschaft ist, haben es gemeldet...obwohl sie das hätten können...nein Korrekt2 kam reingeschneit, meldete und verschwand.
Die einen setzen sich mit den Posting auseinander, googeln, berichtigen und der Spezialagent sieht sich dafür auserkoren zu melden, welch ein Triumph!
-----------

08.11.12 17:37

30793 Postings, 7082 Tage AnanasSo, ich denke wir sollten jetzt aufhören

damit, es ist alles geschrieben/gesagt. Doch manchmal kommt einen schon die Galle hoch. Ich bemühe mich nur Postings zu melden wenn man mich persönlich angreift, und hier blüht der Wildwuchs.
Dabei kommt die gute Unternehmensmeldung über den Thailand Auftrag zu kurz.
Woher hast du die Quelle das der Auftrag in etwa 30 Millionen Euro schwer ist....Fliegenfänger #47479 ? Würde mich schon interessieren, ist ja schliesslich ne ordentliche Summe.
Sorry locar07 und Rooster, ich bitte um Nachsicht für lehmannbrother und für mich. Auch bei den mitlesenden Usern bitte ich um Verständnis für einige Postings...war irgendwie heute eine "Familiensache"
-----------

08.11.12 17:38

9389 Postings, 5556 Tage arasudesterwegen hat der ja auch nee

2 hinterm korrekt, ananas.  

08.11.12 17:41

1171 Postings, 5480 Tage Korrekt2Ananas

Ich muss doch schaffen und kann erst melden wenn ich daheim bin.
Es wurde moderiert da es eine Falschinformation von dir war.
Würdest du die Wahrheit geschriebe haben hätte sich keiner dran gestört.
Was also jammerst du? ....
nimm einen Rum versetzt mit Tee - was du so magst-  und gut ist´s;-)  

08.11.12 17:42

1171 Postings, 5480 Tage Korrekt2Arasu

lass das rumgekrebse;-)  

08.11.12 17:49

9389 Postings, 5556 Tage arasudu kannst mich x, kurrokt 4!

08.11.12 17:53

30793 Postings, 7082 Tage AnanasDas verstehe ich zwar..mit deiner Arbeit...

Doch was ich nicht verstehe habe ich ja geschrieben. Habe ich dich irgendwann mal so massiv angegriffen, bestimmt nicht, und wenn ...dann hätte ich eine Meldung verstanden...aber das du dich einfach einklingst nur um zu melden, ne dazu fällt mir nichts mehr ein.
Du hast recht Korrekt2 , jetzt kommt mein Lieblingsgetränk, wenn du es ja schon eh kennst brauch ich das nicht mehr erwähnen. Noch eins Korrrekt2 , wenn du so viel Postings geschrieben hättest wie ich...auch in der Länge...dann kommen auch mal solche Fehler vor. Hätte ich geschriegen  Die Bosch Tochter Aloa Solar und ihre Aktionäre, dann hättest du nicht zum melden gehabt und ich meine Ruhe.
Doch auch in Zukunft werde ich Fehler machen, lass diese einfach diejenigen melden die den Fehler als ersten merken.. in diesem Fall war es 1chr...
Was trinkst du eigentlich am liebsten......und komm mir jetzt nicht mit Sprudel...
Ich wünsche euch einen zufriedenen Abend.
-----------

08.11.12 18:02

1171 Postings, 5480 Tage Korrekt2klar doch

Ich verrate es dir.Ich mag liebend gern ein Viertele Rotwein.
Gut ausgewogen und korrespondierend mit Speisen bzw. gegebenen Anlässen.
Sprudel gehört dabei ebenso auf den Tisch und die Geschmacksnerven zu neutralisieren
bevor ich weiter verköstige zw. geniesse.

Ich erlaube ich mir zu bemerken,daß du es warst welcher meinte,melden zu müssen.
Hat ein Mensch eine Schwäche,dann die des sich wehrens.
Also muss es dich nicht wundern wenn ich reagiere.
Deine Postings mögen lang sein aber manchmal ist weniger gesagt einfach mehr.
Was den Wahrheitsgehalt betrifft ... nun ja ... da schweige ich mal als höflicher Mensch.
Auch dir einen zufrieden Abend mit hoffentlich reichlich Vorrat.  

08.11.12 18:12

30793 Postings, 7082 Tage AnanasJetzt muss ich noch mal zurückkommen

um mich zu bedanken. Dein Posting haut mich glatt um Korrekt2. Diese vornehme Ausdrucksweise, diese Wortwahl...meine Güte...das kenne ich garnicht von dir.
Es ist wohl mit Abstand das längste Posting welches du jemals geschrieben hast, RESPEKT! Danke für deine Rüchsichtsnahme hinsichtlich des Wahrheitsgehalts meiner Postings.
So das war es !
-----------

08.11.12 18:20

1171 Postings, 5480 Tage Korrekt2richtig

Es entstammt meiner Feder und ist nicht
zusammen gegoogelt,kopiert und nachgeplappert.
Entschuldige auch das ich es verstehe mich zu artikullieren.
Intelligenz ist ein weiteres Kriterium was uns wesentlich unterscheidet aber du
arbeitest sicherlich an einem gewissen Bildungsstand.
Ich möchte dich gern darin bestärken,
das wird  wenn du daran glaubst;-)  

08.11.12 18:56

6411 Postings, 5100 Tage Nightmare 666Coconut

... watt iss ... wenne Thai's nich blechen ... im Land dett Lächeln's iss allet möglich  ;-)))  

08.11.12 19:24

1058 Postings, 5427 Tage lehmannsbrotherNun rooster, suppe würde ich den brei nicht nennen

Und ja locar, bei der verlustrate finde ich einen durchschlag für die handakte echt hilfreich. Verliere sonst den überblick bei den vielen leeren kästchen.

Ich sehs sportlich. Solange keine gescheiten infos von conergy kommen, beschränke ich mich drauf mich gegen anwürfe zu verwahren. Finds eh unmöglich von dem extrachilli und seinen threatkumpels mich zum einen zu sperren und mich zum anderen immer wieder direkt und mit unglaublicher schläue gesegnet indirekt zum bestandteil seiner posts zu machen. Solange das nicht aufhört, werden sie sich dran gewöhnen müssen das ich mich mit entsprchenden meldungen an seiner buddelkiste beteilige.
Andererseits hats schon was tragischkomisches, das eigentlich alle beteiligten conergy ausreichend kritisch gegenüberstehen und sich trotzdem ständig reiben. Da will ich mich nicht ausschliessen. Bin auch nur ein mensch. Wenn auch vermutlich älter als der hiesige durchschnitt.
Aber schaun wir mal. Ich gehe davon aus das die zeit des müssiggangs sich demnächst dem ende neigt. Dann erwarte ich zwar nicht, das die gegenseitige höflichkeit zum vorschein kommt, aber tendenziell eine stärkung der threats mit streitgegenständen aus dem hause conergy.
Solange wird sich der eine oder andere die zeit mit anderen aktien vertreiben und sicher ab und zu hier reinschauen und was dafür tun, das die zuschauer was zum schmunzeln haben.

Allen ein guts nächtle  

08.11.12 19:32

9389 Postings, 5556 Tage arasuwas hatten des mit scläue zu tun?

ich bitte x!
schau wie sich der 2er ausdrückt. des ist nit schlau, des is was zum lachen.

anbei bin ich aber immer noch erstaunt des conergy sich so hält. es kann nur so sein des die teilnehmer ihre eventuellen verluste nit realisieren wollen sondern hoffen des sich alles noch zum schwarzen wendet.  

Seite: 1 | ... | 1898 | 1899 |
| 1901 | 1902 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben